• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hexendoktoren ♂ ♀ Hexendoktor für höhere Monsterstufen

Alles was mit HexendoktorInnen zu tun hat
hallo,

habe WD vor kurzen angefangen, weil ich was neues mal probieren wollte.

Spiel mit kumpel (monk) meist zusammen auf ML5.
Nur komme ich mit meinen WD dort nicht klar, evtl kann mir einer helfen ?!??!

hier mein profil:

LINK

Hoffe das nun aktuelle, habe mal Geisterstunde reingemacht, von meinen WIZ.

Hatte davor blackthornes gürtel drin ( set bonus und pickup radius )
hatte auch schon das ding aus der Tiefe, wegen pickup.
Aber habe immer mana probleme und mein DMG output ist auch nicht so toll.

Bin dankbar für jeden Tip, aber alleine und mit freunden immer probs auf hohen ML.
 
Naja auf MP5 juckt deine Säurewolke eigentlich überhaupt niemanden.
Und das Ding zu spammen ist bei 170 Manakosten - denkbar ungünstig, nech.

Daher: Nimm Zombiebären stattdessen, das müsste es dir schon wesentlich erleichtern, musst von denen einfach nicht so viel raushauen bis das Kleinvieh liegt.
Btw: 7 Meter dürften recht wenig sein, Toad sollte schon mit rein bei einem Grave-Gruesome-Build. Je mehr, desto mehr Mana.

Ferner denkbar, wenn auch nur minimal manaregsteigernd: Spinnen mit der Manarune.
 
@jansaw

SKILLS

Wie Stromer schon gesagt hat, tausche unbedingt die Wolke gegen die zombiebären!

Dann Teste mal die Manarune beim geistwandler und beim Voodoo. Im Bereich des Voodoo solltest du dann Bären stammen können bis zum umfallen. :D

Und um deine überlebensfähigkeit zu steigern, täusche den Koloss gegen die Hunde mit der lifelink Rune.

sollte du dann immer noch zu schnelle rippen, dann versuche mal das passive "dschungelstärke" gegen "geistige einstimmung zu tauschen"


ITEMS

Nimm beim Mojo den Frosch, wegen dem pickupradius.

Den Rest muss ich mir später mal ansehen.
Orientiere dich einfach bissel an meinem WD oder andere, die du hier im Forum findest. ;)

mein WD

EDIT zu den ITEMS:

-schau das du die hose mit 2 sockel bekommst.
-den helm mit CC besorgen. (sollte einiges bringen)
-stiefel mit besseren stats (irgendwann mal, nich ganz so wichtig)
-Amulett mit mehr cc und cd, dafür aber ohne ias
-bei den ringen, irgendwann mal versuchen, welche mit avr dmg, cc und cd zu bekommen.
denkar wäre neben dem zunimassa ring, z.b. ein "einheit" oder "das klagen der heerschar" ring
mit den genannten stats und 4% mehr schaden gegen elites
-das mojo tauschen, haben wir schon angesprochen und sollte als erstes ausgetauscht werden

allgemein empfehle ich dir, deine cc zu steigern, und dein ias etwas zu verringern.
dein cd ist soweit ganz gut.
dazu immer schaun, das du dein int ausbaust.
langfristig empfehle ich dir deinen avr dmg auf den items auszubauen, ringe, amulett und waffe an sich.

hoffe das ich dir bissel helfen konnte. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So eine Manajuma Offhand ist meines Wissens noch relativ viel Wert, hat halt sehr wenig CC und kein Max. Mana. Dafür wäre noch -6 Kosten auf die Bären dabei. K.a. was dü für das Teil bezahlt hast, aber imo könnte man das auch drin lassen. Der Bonus ist ja auch ganz nett. Du müsstest dann halt noch irgendwie schauen, dass du auf 20yards von den anderen Items kommst.

Am einfachsten zu verbessern wäre imo das Amulett, 5cc sind für diesen Slot imo einfach viel zu wenig, egal was da noch so drauf ist. 30cc auf allem ist halt ziemlich mager, da geht sogar ohne Offhand mehr :p.

Armschienen haben ebenfalls sehr wenig CC, aber der Rest passt halt. Daher würde ich ebenfalls den Helm ersetzen und die Handschuhe mit besseren CD/CC werten nehmen, da Ias wirklich fast nichts bringt, ausser eben Screen Dmg.

Die Stiefel austauschen? Ich glaub da hat sich der Daywalker verschrieben, die sind fett.
 
jap, bei den stiefeln habe ich mich verschaut, die haben nett resis drauf. :D
 
Habe nun Bissen was geändert , geht auf ml5 ganz gut! Habe Frösche genommen, wegen Blocker. Geht echt Super!
 
Zurück
Oben