• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hexendoktor legt den ersten Aktboss in Inferno in 9 Sekunden - Bashioks Kommentar dazu!

Xkl1

Well-known member
Registriert
10 September 2004
Beiträge
3.822
Punkte Reaktionen
25
Hexendoktor legt den ersten Aktboss in Inferno in 9 Sekunden - Bashioks Kommentar dazu!

Auf Youtube hat ein Diablo3 Spieler ein Video hochgeladen, wo ein Hexendoktor den Endboss des ersten Aktes in 9 Sekunden tötet. Diese schier unglaublich schnelle Zeit hat sogar Blizzards Community Manager Bashiok dazu gebracht einen Kommentar dazu abzugeben, wo er auch auf zu starke Fähigkeiten und die Balance im Spiel eingeht.



http://www.youtube.com/watch?v=qzpRAUgyxaU&feature=player_embedded



Hah! Das war großartig!

Einige Dinge hier könnten eventuell einmal abgeschwächt werden. Ich weiß es aber nicht und wir denken immer noch, dass es Spielern Spass macht überstarke Builds zu finden und auszuprobieren und damit etwas Freude zu …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Hexendoktor legt den ersten Aktboss in Inferno in 9 Sekunden - Bashioks Kommentar dazu!
 
Ha, is doch ne feine Sache :D. Kann mich noch an einige hier erinnern, die den Barbaren und den Hexendoktor als die schwächsten Klassen bezeichnet haben. DAS sieht aber mal anders aus, würd ich sagen.

Mfg :hy:
 
Ich selber finde einige Builds den WDs extrem imba! Das haben auch gewisse Freunde von mir die ihn spielen selber zugegeben ^^
 
Heftiges Video :D Aber, wie macht er das? Kann mir kaum vorstellen, dass das so gewollt ist und Blizzard dabei belassen kann -.- Denn sonst fängt bald jeder einen WD an, ich mein, selbst wenn man 90 Sekunden braucht, ist's vermutlich immer noch sau schnell für einen Inferno Boss. Hab für SK 10 Minuten gebraucht... Deswegen kein Interesse daran Nephalem Buff zu holen und den zu killen.
 
Ich selber finde einige Builds den WDs extrem imba! Das haben auch gewisse Freunde von mir die ihn spielen selber zugegeben ^^

und welche wären das? also bitte builds für inferno. die bärennummer is in bestimmten situationen geil, aber im normalen spiel eher nicht zu gebrauchen. und wenn man für so nen boss umskillt sind die valor stacks weg und man bekommt kein drop ;)
 
da ist der WD wohl doch nicht so schlecht wie viele dachten .. ich hab vor 2 tagen einen angefangen der jetzt erst lvl 15 ist.. und ich finde ihn bisher recht schwer zu spielen .. mal schauen wie es wird wenn ich weiter bin
 
leute schaut mal hin.. der muss derbes EQUIP habne.. lauter 200.000er krits..

da würd den wohl jeder in 9 sekunden legen xD
ich mach atm mit meinen zombibären grad mal 50k krits
 
Nachdem Monk, Wizzy und DH generft wurden hat glaube ich niemand mehr den WD als schwächste Klasse bezeichnet.
Aber nur, weil man so den Butcher extrem schnell töten kann hat das damit erstmal wenig zu tun. Guter Build vom Spieler, nice nice! : )
 
In der Beta war er doch auch schon der absolute King mit dieser einen Fähigkeit die den INT-Wert unglaublich in die Höhe trieb. Im Video sieht man auch wie er es auf Stufe 4/5 hat.
 
Erschreckend ist, das der Junge genau den selben Build wie ich nutze. Er hat anscheinend nur weit aus bessere Items. Wobei ich schon bei 12.000 DPS liege mit 5 Stacks in Soul Harvest. Da machen meine Bären einen DMG von 10k bis 40k und mein höchster Crit liegt bei 92.000 DMG. Ich muss dringend Items farmen :)

Der WD ist einfach nur genial :)

In der Beta war er doch auch schon der absolute King mit dieser einen Fähigkeit die den INT-Wert unglaublich in die Höhe trieb. Im Video sieht man auch wie er es auf Stufe 4/5 hat.

Die Fähigkeit nennt sich Soul Harvest / Seelenernte. Kannst bis auf 5 Stacken. Pro Stack gibt es 120 Int.
 
omg o_O, bald sinds 2wochen...

wie viele sekunden werden es wohl nach 4wochen sein? xD.
 
jo der wd ist genial ....
btw hat der vid einsteller selbst diesen build eher als fun build nur für diesen einen boss bezeichnet,.. hab selbst noch nicht ausprobiert aber denke um auf diesen burst zu kommen muss man 1-2 passives verwenden die in anderen teilen des spiels eher weniger zuträglich sind.Auf jeden fall absolut der hammer.
Ich denke das solche Sachen in der zukunft auch von anderen chars kommen werden und das find ich auch gut so , wir sammeln ja items damit wir irgendwann mit imba chars durchs unterholz hüpfen....
 
Ich will ja nicht angeben, aber hab grad mal getestet wie lange ich mit meinem DH in einem Solo-Game brauche. Ich hab 2*Rauchwolke zünden müssen, werden also ca. 7-8s gewesen sein.

Clipboard01.jpg



Genutzt hab ich dafür Elementarpfeil-Höllententakel, Krähenfüße mit 10% crit, Todgeweiht mit Hassregeneration.

Die Höllententakel treffen große Ziele mehrfach (~120-150k Crits).


Passiv: Ruhige Hand (ich war näher als 20m), Scharfschütze, Bogenschießen.
 
jo der wd ist genial ....
btw hat der vid einsteller selbst diesen build eher als fun build nur für diesen einen boss bezeichnet,.. hab selbst noch nicht ausprobiert aber denke um auf diesen burst zu kommen muss man 1-2 passives verwenden die in anderen teilen des spiels eher weniger zuträglich sind.Auf jeden fall absolut der hammer.
Ich denke das solche Sachen in der zukunft auch von anderen chars kommen werden und das find ich auch gut so , wir sammeln ja items damit wir irgendwann mit imba chars durchs unterholz hüpfen....

Ich zocke mit nem Kumpel der einen Monk spielt auf Inferno.
Da ist der Build einfach nur perfekt für :)
 
Den selben Build nutze ich für Bosse auch, allerdings hab ich weitaus schlechtere Items, da ist man dann eben doch nicht in 9 Sekunden fertig und kann schon mal recht lange für nen Boss brauchen.
 
ist jetzt nicht sooo überraschend oO

butcher fällt einfach viel viel viel zu schnell, brauchst mit keiner klasse wirklich lang :F
 
Ja, das war ja zu befürchten. Blizzard bringt ein Skillsystem, das schlicht zu viele Möglichkeiten bietet, als dass sie selbst alle berücksichtigen könnten.

Hmmm, nun ist eigentlich die grosse Frage, ob sie da dann jedesmal nachbessern wollen, oder sich die Arbeit sparen und wir trotz enormen Möglichkeiten alle die selben Spezialbuilds spielen, die für gewisse Situationen sich auszahlen. Ich hoffe nicht! Dann wär nämlich das ganze tolle System für die Katz gewesen -.-
 
jetzt wissen wir wenigtsten welcher skill als nächstes abgeschwächt wird ;)
 
jetzt wissen wir wenigtsten welcher skill als nächstes abgeschwächt wird ;)
Nur weil ein Skill in einem Build bei einem Boß sehr stark ist, muß man nix abschwächen. Hoffentlich fängt Blizzard nicht mit dem Blödsinn an, wenn die Spirale einmal läuft, werden sie nie fertig (und wenn dann endlich alle Klassen zu schwach sind, wird das Skillsystem komplett umgekrempelt, kennen wir ja auch WoW ;)).
 
Der WD war wie andere sagen schon zu BETA zeiten sehr stark.

Durch seine kurzzeit stärkungs skills kann er auf kurze sicht recht schnell an burst dmg rausprügeln.

Bestes Beispiel war Leoric: hat er seine diener gerufen einfach den Int Buff anwerfen und schon hat man übelst Schaden gemacht und Leoric in kürzester zeit als alle anderen Chars gelegt.

Ich finde nicht das deswegen schnell Nerf's gemacht werden müssen denn schlieslich wurde eine Feuer Sorce die Andariel in Hell mir 2-3 Feuerball hits down gekriegt hat auch nicht generft.

Er hat nur spitzen equip und nen bomben AntiBossBuild benutzt ;)

Greets der TAU
 
Zurück
Oben