• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hexendoktor legt den ersten Aktboss in Inferno in 9 Sekunden - Bashioks Kommentar dazu!

Ich finde das eigentlich ganz cool. Ist eben ein spezieller Build der gut für Bosse ist aber im normalen Gameplay suckt.

Nerfen müsste man nur wenn der alles locker weg rockt.
 
Zombibären ist leider der einzige Skill den man Spammen kann und gut Schaden auch auf die Fläche macht für relativ wenig Mana.
 
das das ganze tatsächlich in inferno geschehen ist sieht man daran, das der butcher freundlicherweise ein tomb of secrests / foliant der geheimnisse dropt ^^
 
Mal ne Frage. Wie kann der Barbar das Erdbeben und die Urahnen nehmen? Die sind doch im gleiche Slot und ich kann doch nur eine Fähigkeit pro Slot benutzen oder etwa nicht?
 
Als Demonhunter mit Elepfeil und Nether rune sieht dsa ganze ähnlich aus... die 10sek knack ich zwar nicht aber mehr als 15 sinds auch nicht.

Belial wird aber in phase 2 damit sofort wieder in seine Grube verwiesen bevor er mehr als 1-2 angriffe gemacht hat^^
 
ALso ich hab für Schlächter auf Normal mit meiner Zauberin fast 4 Minuten gebraucht.. Kann man den Schlächter mit Zauberer in Inferno eigendlich unter 2 Min legen?
 
Dmg machen? ;) Brauchst natürlich entsprechendes Equipment für. Aber da ich es selbst geschafft habe, wird es wohl machbar sein.
 
hab das build ausprobiert, ist fürs normale killen ziemlich nicht zu gebrauchen^^

viel zu lange cooldowns, und wenn die laufen sinds zumindest bei mir sehr hohe manakosten um was zu killen; was man evtl. mit mana reg items bissl beheb kann
 
Gratulation wer aber inzwischen den Schneesturm kennt, sollte wissen, dass man solche Videos lieber nicht veröffentlicht da sonst die große Anpassungskeule geschwungen und damit Klassen zerstört werden (selbst ich erinnere mich heute noch mit Wehmut an einen früher mal tollen Jägeri n einem anderen Spiel).
 
is doch nich ganz sauber

komisch das der 810 gold bekommt , ich habe in alptraum 1980 goldstücke bekommen is des video vllt doch in normal?
 
Warum sollte der Build für normales killen unbrauchbar sein?
Ich laufe so die ganze Zeit rum, weil es anders fast nicht geht.
Linke Maustaste = Giftpfeil / Splitter
Rechte Maustaste = Bären
1 = Hex / Heilen pro Sekunde
2 = Seelenernte / Leben stehlen
3 = Geisterwandler
4 = für normal Garganutan bei Bossen Big Bad Vodoo mit +30% Schaden im Wirkungsbereich

Letzteres wird am Anfang abgesetzt und dann alles an Bären raus gespammt was das Mana hergibt. Dann weglaufen und mit Giftpfeil immer drauf aus größt möglicher entfernung und auf die Skills und Mana Reg warten um wieder Bären zu spammen.
 
Ich weiß nicht genau warum das runtergestuft wird, aber ich kriege auch immer nur 810 Gold pro Run.
 
Dmg machen? ;) Brauchst natürlich entsprechendes Equipment für. Aber da ich es selbst geschafft habe, wird es wohl machbar sein.


Du hast also mit einem Zauberer auf Inferno den Schlächter unter 2 Min gelegt. Wenn du das gemacht hast kanst du ja die Fähigkeitenzusammenstellung ruhig posten ich wills nämlich auch mal probieren später mal.
 
Zauberer - Spielguide - Diablo III

Stats
1bb74edf0e206ed96ce1453c41e3c811.jpg


Da sind allerdings die Stats mit den aktuellen Items. Den Butcher hatte ich vorher mit "schlechteren" Items gelegt. Dürften so ~7k DPS weniger gewesen sein. Und die Passives tausche ich auch öfter mal durch. :D
 
Wo genau kommen die hohen DPS beim Zauberer her? Die Waffe wird ja sicher nicht viel anders sein als sie andere Klassen auch haben vom Schaden.

Mit meinem WD hab ich 15.000 DPS mit nem 700 DPS 2H-Hammer.
 
WDs halt! :flame:

Ne, Im Ernst: Hätte wahrscheinlich einen ähnlichen Build gespielt für 1 vs. 1.
 
Zurück
Oben