• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hexendoktor schafft T6 Rift in 18 Minuten - ohne Waffe!

Als ich gesehen habe, dass das Video über 30 min geht dachte ich erst, der schließt in den 18 min das Rift ab und faselt dann noch über seine Stats / Items / Skillwahl.
Aber der braucht nach den 18 min nochmal ne ganze Weile für den Boss.

Find ich aber trotzdem klasse, auf was für Ideen manche Leute kommen :top:
Mich würde noch interessieren, was eine zum Rest der Ausrüstung passende Waffe ändern würde: Doppelte Geschw.? 3-fach? Oder kann man das so nicht sagen?
 
Mindestens 5fache. Ich hab in dem Video knapp 100 Mio Crits gesehen. Mit vollständigem, gutem Equip schafft es ein WD auf über 1 Mrd Crits. Die Laufwege wären gleich, aber Champion/Rare/Riftboss würden wesentlich schneller gehen.
 
Mindestens 5fache. Ich hab in dem Video knapp 100 Mio Crits gesehen. Mit vollständigem, gutem Equip schafft es ein WD auf über 1 Mrd Crits. Die Laufwege wären gleich, aber Champion/Rare/Riftboss würden wesentlich schneller gehen.

Ich dachte, seit 2.05 gibts keine Crits mehr bei Locust Swarm/Haunt?
 
Für einen Moment dachte ich ja, er kneift vor der letzten Karte und kratzt auf den vorrangegangenen noch die letzten Mobs zusammen. Blutmarschen können auch mal gut wuselig werden.

Fazit: Der Set hat definitiv zu viel Power. Wenn ich überleg, was man da an Sets beim Mönch hat, einfach lächerlich.
 
Ich dachte, seit 2.05 gibts keine Crits mehr bei Locust Swarm/Haunt?

Dann eben Durchschnittshits. CC und CD werden da ja reinverrechnet.

Aber wie ist das mit Seelenernte? Kann der dann critten bei der Restzeit als Instantschaden?
 
Dann eben Durchschnittshits. CC und CD werden da ja reinverrechnet.

Aber wie ist das mit Seelenernte? Kann der dann critten bei der Restzeit als Instantschaden?

Soul Harvest kann criten, aber nur wenn du mit Vengeful Spirit spielst.
Der Schaden den Soul Harvest dank des Setbonuses macht kann nicht critten.


1 Mrd Crits halt ich auch für etwas übertrieben. Wenn ich mich richtig erinnere hab ich damals so... 400 irgendwas Millionen gemacht, das allerdings mit ner suboptimalen Waffe. Zauberwort des Builds ist und bleibt Harrington.
 
Mir hat mal jemand einen tollen Spruch gesagt:
Sterben gehört zum Spiel dazu.

Ich lache noch heute darüber :D

Wieso? Er hat doch Recht.


man kann alles ins lächerliche ziehen. als hcler hier auf dicke hose machen und nachher wieder mit 20millionen toughness auf t1 rumgurken und bei jedem zweiten pack sicherheitshalber das game verlassen ist ja jetzt auch nicht soooo hart.

no offense, aber euch als diejenigen darstellen, die den einzig wahren modus spielen, finde ich halt einfach lächerlich

Junge, du hast doch selber 115 rote Paragonstufen. Bash doch einfach mit :).
 
Soul Harvest kann criten, aber nur wenn du mit Vengeful Spirit spielst.
Der Schaden den Soul Harvest dank des Setbonuses macht kann nicht critten.


1 Mrd Crits halt ich auch für etwas übertrieben. Wenn ich mich richtig erinnere hab ich damals so... 400 irgendwas Millionen gemacht, das allerdings mit ner suboptimalen Waffe. Zauberwort des Builds ist und bleibt Harrington.

Bevor der Änderung mit Crit haben die WDs, die es darauf angelegt haben, auch 2 Mrd Soul Harvests rausgehauen. Bei einer 50% Critchance macht man somit mittlerweile noch 1 Mrd Crits. Und wenn es "nur" 900 Mio sind. Der Schaden ist da aufjedenfall machbar.
Ich hab miterlebt, wie ein WD einen Riftboss auf T4 in einem 4er Spiel onehitted hat...

@IdreamofJenna:
Natürlich gehört es zum Spiel. Es gehört auch zum Leben. Nur sollte man diesen möglichst vermeiden und nicht als Ausrede für seine Unfähigkeit nutzen ;)

edit: Mal eine kurze Schadensberechnung, damit die Zweifler mal sehen, wie viel %Waffenschaden das im Endeffekt eigentlich ausmacht:
Haunt: 4000% über 12 Sekunden
Locus Swarm: 1040% über 8 Sekunden (oder mehr, kA welche Rune genommen wird)
Zusammen ist das ~465% Waffenschaden pro Sekunde
Soul Harvest macht 30 Sekunden der Dots als Schaden, somit
465% * 30 = ~14000%
Wenn man nun den Helm hat, halbiert sich die Dotdauer und somit verdoppelt sich der Waffenschaden:
14000% * 2 = 28000%
Jeder Soul Harvest macht 28000% Waffenschaden und so Dinge wie %Kälteschaden oder Eliteschaden sind da gar nicht mitinbegriffen. Wenn man Harringtons noch mit reinrechnet (nehmen wir als Mittelwert 120%):
28000% * 2,2 = ~60.000% Waffenschaden mit einem Schlag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Junge Junge :D

Wenn hier wieder SC auf HCler treffen :D

Ich zocke max t4 auf HC, nicht weil ich von der Beutekiste mich nicht für t5 oder t6 ausrüsten könnte, aber das Problem ist, dass ab t5 einfach die Riftbosse richtig gefährlich werden können und mir das Gear einfach aktuell zu selten droppt und rollt, dass ich da Lust habe einfach für etwas mehr Nervenkitzel in den Tod zu schicken.

Auch gehöre ich zu der Sorte Spieler, die nicht immer den aktuell best gebufften Char spielen, sondern die Klasse, die mir am meisten gefällt. Für mich ist es daher sehr enttäuschend wenn dann ein WD der eh schon Pets, dann auch so derbe viel Schaden raushaut.

Ich gehe jetzt nicht auf Schreinhandschuhe Builds ein, das ist auch wieder was anderes.

Jede Klasse hat die eine Skillung/Gear Kombo die ab t4 abgeht.

Was mich halt nur immer wieder bestätigt ist, dass viele SC Builds leider nicht so 1:1 in HC gespielt werden können, denn ich bin noch immer nach der stabilsten T6 Variante für HC am suchen und dachte halt in dem Video einen schritt näher zu sein, vielleicht müsste man das ganze mit ner guten Einhandwaffe im vergleich nochmal sehen.
 
ja, große Zahlen klingen ja so imba^^
Die sagen genauso viel aus, wie die "Top" dps chars (zu sehen auf diabloprogress) mit ihren >3,5 mio ele-dmg

was immer wieder gerne beim Jade Set vergessen wird: Alles Skills und die ganze Spielweise läuft immer auf diesen EINEN großen nuke hinaus.
Bevor man überhaupt (richtig) Schaden austeilen kann, muss man zuerst mehrere Haunts setzen (und damit alle Gegner treffen), locust casten, phiranadodo-ding gezielt setzen, (je nach Gegner) Spirit Walk rdy haben (weil man sonst den Angriff nicht überlebt) und dann als "Fernkämpfer" mitten in die Elite Gegner rennen.
Schön, wenn die gegner dann alle tot sind, wenn aber nicht, darf man erst auf die cooldowns warten und dann wieder von vorne starten.

Selbst wenn man die Elite Gruppe onehittet sind durch die lange Vorbereitung andere chars (6er Pala) und auch der Pet-WD mal schneller mit dem kill.


Und zu den hohen crit-werten: Erreicht hat man die größten Zahlen natürlich nur mit getriggerten Area dmg...
 
hi,
ich schau es mir andauernd an....finde aber nix dolles....was macht den das JADE set so begehrenswert? die 500 + int...oder die 20 mana rag...oder??? was?
 
Na der 6er-Bonus offensichtlich.
Du hast DoT-Spells, di esehr gut Schaden machen, den aber über eine lange Dauer. Heißt, du brauchst normal sehr lange zum Killen. In der Zeit leben die Gegner offensichtlich und machen dir auch Schaden.
Mit dem Bonus des Sets wird bei Aktivierung des Skills Seelenernte der gesamte Schaden, der normal innerhalb von Zeit X zugefügt wird, sofort und mit einem Schlag zugefügt.
Und das ist eben sehr viel Schaden auf einen Schlag. Das macht das Set so stark.

(Sofern die Frage ernst gemeint war...)
 
Sieht interessant aus, jedoch wäre diese Spielweise vermutlich nichts für mich.

Auf Grund der Gegebenheit, dass ich nicht einmal ein Teil des betreffenden Sets besitze, muss ich mir darüber jedoch auch keine Gedanken machen. :D
 
Zurück
Oben