• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

hexendoktor und waffen

Die 5 dmg musst du mit deinen angriffen pro Sekunden einrechnen, um die dps zu erhalten. Daher sollte der Wert wohl immer höher liegen.
Mojos können nicht Blocken und haben auch keine Verteidigung.

mfg
 
Danke schon mal! Also wenn ich mit dem Dolch 1,5 mal pro Sekunde angreifen kann, dann sinds 27,5 DPS? Ja das ergibt Sinn, vielen Dank! Also muss man sich im Prinzip zwischen Verteidigung und mehr dmg entscheiden...

lolap

PS: Jop schon klar, danke. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So in etwa. Also Bonus kommt natürlich noch hinzu, dass auf Mojos WD-spezifische Verzauberungen enthalten sein können, die auf Schilden nicht existieren. :)
 
Außerdem sehen sie viel toller aus, wer will denn einen WD, der mit nem Herold rumrennt?
 
Max. damage der spells kriegst du wahrscheinlich mit Zweihand Waffen. Mehr andere stats gibt's bestimmt wenn du Einhand und diese Reliktoffhand nimmst. Das ist zumindest meine Vermutung. Wird schon so gebalanced sein, dass man sich für irgendwas entscheiden muss. Ansonsten wäre es ja langweilig, wenn alles gleich ist, egal welche Waffe man trägt.
 
Max. damage der spells kriegst du wahrscheinlich mit Zweihand Waffen. Mehr andere stats gibt's bestimmt wenn du Einhand und diese Reliktoffhand nimmst. Das ist zumindest meine Vermutung.

Mehr Schaden mit Zweihandwaffen kann schon sein, aber wenn ich mich richtig erinnere (die Open Beta ist ja schon wieder soo lange her :P ), dann haben diese Mojos auch immer + Schaden drauf, und zwar nicht als Affix, sondern als Standardwert. (Wie war der Fachbegriff dafür noch?)

Und mehr Style hat es eh. :D
 
Denke schon, dass im endgame die super items, die speziell auf den WD zugeschnitten sind, besser sein werden als nen 2händer. Sonst machen solche items ja wenig sinn, wenn sie eh nur von einem bestimmten char getragen werden können, für diesen dann aber zu "schlecht" sind, weil es klassenunspezifische items gibt, die noch mehr schaden machen.
 
Fachbegriff? Meinst du Automod?

Ich würde sonst auch Zwiebel zustimmen. Aufgrund der Ressourcenknappheit des WD wird das Mojo wohl bestimmt kein Ias haben sondern nur unseren Schaden verstärken. Und da würde ich mit einhergehen, dass Mojo-Schaden+Waffenschaden einem 2-Händer mindestens ebenbürtig sein wird. Und Mojos daher wegen weiteren Mana-Affixen immer besser geeignet sein werden.

Soweit man halt ebenbürtige Items vergleicht.

mfg
 
Jo Automod meinte ich.. im Nachhinein klingt "Fachbegriff" auch schon wieder... naja :p

Ich persönlich fänds schon cool, wenn vom reinen Schaden her ein Zweihänder nochmal ne Schippe drauflegen kann, dafür aber in anderen Bereichen hinterherhinkt. Exotische Builds, eventuell Builds um ein bestimmtes Item, waren doch auch in D2 schon sau cool, und ich denk mal die Entwickler wissen und berücksichtigen das.
 
Ob man einen Build mit einer 2Händer Waffe nutzen wird, wage ich zu bezweifeln,
aber es wird definitiv WDs geben mit unterschiedlichen 1HandWaffen.
Ich kann mir extrem gut vorstellen mit einer sehr langsamen Axt rumzulaufen,
um meinen Dot Build zu unterstreichen. Ein Dolch mit geringem Schaden+einer hohen AS wäre da nicht optimal.
Naja wir werden schon bald herausfinden was für exotische Builds möglich sein werden^^
 
Ich weiß nicht, ob ein Summoner in der Form noch möglich sein wird... In D2 konnte man zB einen Golem casten, auf den alle Gegner drauf sind, und man selbst konnte unbehelligt danebenstehen und casten.
Ich habe nun letztens ein D3-Video gesehen, in dem der WD seinen Golem (der heißt nicht Golem, aber ihr wisst, was ich meine^^) castet. Die meisten Gegner greifen ihn an, ein oder zwei allerdings rennen einfach an ihm vorbei, attackieren den WD. Liegt wohl an der verbesserten KI.
Weiß nicht, wie es mit der Gesamtsituation aussieht, aber würden Summonerbuilds dann noch so einfach und sicher sein?

Edit: Uhh, Pic up! :ugly:
 
Naja, ich weiß nicht, ob sich das in späteren Akten und höheren Schwierigkeitsgraden noch ändert, aber von wahren Gegnermassen wurde ich nun nicht wirklich überrannt in der Beta und auch auf den Gameplay-Videos finde ich das nicht extrem. Also die Chance gecrowded zu werden ist wohl eher gering.
 
Ich habe in einigen Videos große Monstermassen gesehen... Ich denke, das werde nnicht weniger werden als in D2.
 
@All: back to topic plz

Wenn alles dazu gesagt wurde einfach Sacken lassen, ansonsten muss ich zu machen.
 
Zurück
Oben