• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hexendoktoren vereinigt euch - der OT-Thread für alle Schamanen

Auffanglager:
Beiträge gesamt: 265
Benutzer Beiträge
Horst XD 28
Crashmaker 25
Nai 21
iDGames 21
Shihatsu 19
theQuill 19


:lol:
Mein erster wird der Witchdoc, es sei denn, da kommt noch was geiles ;)
 
Hexendok und Pseudo Assa? :irre:

Nur weil er ne Feuerbombe wirft? Genausogut könnte man Pseudodruide sagen, weil er Pets (ohne Leichen) beschwört.

Der Hexendok hat in ungefähr gar nix mit der Assa am Hut :motz:
 
leider ist der postcounter aus :p

ich werd als erstes auch einen Dok spielen^^
 
Wo ist der Bus?
 
Du willst doch nicht echt behaupten Barbaren oder Zauberer kämen der Assassine näher (und in der Not ist die Assa eben Hexenmeister oder so)... außerdem gibt es auch noch soetwas wie Gedankenschlag (sind schon zwei Skills) :p
 
Ich sage das gar keiner der bisherigen Chars etwas mit der Assassine gemein hat. Eine Assassine wirkt keine direkte Magie.

Sowas wie Gedankenschalg = Necrofluch Verwirrung, also auch nix mit Assa
 
Lass mir doch meine Illusionen :cry:

Naja, ich bin dann eben mal Assa-OT-Ersatz suchen... :read:
 
Originally posted by theQuill
Mein erster wird der Witchdoc, es sei denn, da kommt noch was geiles ;)

Werd's genauso handhaben, Barb kenne ich dann ja schon und eine neue Sorc ist mir, auch wenn sie neue Skills hat, etwas zu unspektakulär für den ersten Char in Diablo 3^^
Wird also definitiv ein Hexendoktor werden :)
Sofern nichts mehr kommt, was mir besser gefällt ;)


btw. nette Foren :p
 
Zurück
Oben