• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Barbaren ♂ ♀ Hexenhose von Herrn Yan und Erdbeben-Set

Alles was mit Barbaren zu tun hat

fasteX

New member
Registriert
13 März 2005
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich frage mich ob Sprung auch als Bewegung gesehen wird, wirkt sich der Effekt der Hose also positiv auf Sprung aus? Und wenn ich immer einen Zwischenschritt nach jeder Anwendeung des Hammers der Urahnen mache, zählt das dann auch noch als Bewegung? (etwa wie Alkaizer es macht)
 
Zumindest Teleport zählt als Bewegung, kann gut sein.
 
Sprung zählt definitiv als Bewegung. Zum HotA kann ich dir nichts sagen, da ich das Build mit Maximus und seiner Firechain spiele. Stehenbleiben ist für mich tabu. :)
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es mit HotA funktioniert, da ja soewieso schon ein Delay vorhanden ist, bis Hexing Pants triggern. Wenn man zwischendurch immer stehenbleibt, dann steckst du ja bestenfalls nur noch im Delay. Aber das sollte jemand bestätigen, oder ich teste es selber mal.
WW darf übrigens nicht aus dem Stand gezündet werden, sondern nur aus dem Laufen heraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
WW darf übrigens nicht aus dem Stand gezündet werden, sondern nur aus dem Laufen heraus.
Das wurde mir letztens von einem Barb mit den Hosen im TS widerlegt, nachdem ich ihn das gefragt hatte. Also er meinte es würde auch aus dem Stand heraus wirken, er hätte es eben gerade nochmal getestet nach meiner Frage. Selbst getestet habe ich es allerdings nicht.
 
Freund von mir verwendet die auf seinem Wizard mit Wave of Force und es funktioniert, ich würde also davon ausgehen, dass es generell "aus der Bewegung heraus" geht, wenn man dann weiterläuft.
 
Ja, stutter-stepping mit HotA funktioniert, man hat ein kurzes Zeitfenster bevor der Schaden durch die Hex Pants gesenkt wird. Ist halt allerdings super nervtötend wenn man vor jeder Attacke einmal kurz laufen muss und solange man es nicht absolut perfektioniert hat bezweifel ich ehrlich gesagt, dass die "25% mehr" es wert sind. Man hat dann ja doch recht viel downtime.
 
Ja, stutter-stepping mit HotA funktioniert, man hat ein kurzes Zeitfenster bevor der Schaden durch die Hex Pants gesenkt wird. Ist halt allerdings super nervtötend wenn man vor jeder Attacke einmal kurz laufen muss und solange man es nicht absolut perfektioniert hat bezweifel ich ehrlich gesagt, dass die "25% mehr" es wert sind. Man hat dann ja doch recht viel downtime.

Ja das ist zu nervig und gello Karpaltunnel!
Mach's so: Entweder du holst dir den Prunkring und benutzt 2 Sets auf einmal: Erdbebenset und IK-Set, dann kannst du HotA rausnehmen und CotA reintun. Dann kannst du dich dauernd bewegen in dem du F(frei belegbar) gedrückt hältst (der läuft dann automatisch in die Richtung in der du dn Cursor lenkst). So wirst du niemals draufhauen, nur Springen, Erdbeben casten und halt CotA^^
 
Zurück
Oben