• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hexer Mage oder DH gesucht!

EFBIEEI

New member
Punkte Reaktionen
0
Es sollten sich nur leute melden mit Gear, da wir immer nur speedruns machen auf MS0 AKT3.Wenn jemand interesse hat kann er sich heir melden.

edit:
Wir suchen nur Hardcorespieler

Zuletzt bearbeitet:
Schubsen wirs mal ins Kontaktforum, da sind deine Chancen höher jemanden zu finden :)

/tom

Hier. 120k dps als Archon reichen vermutlich, ansonsten zieh ich das MF Gear aus und komm auf 170. Allerdings könnts dann für die andern langweilig werden wenn se nur hinterherdackeln ;)
Hab aber auch noch nen WD mit 70 k dps, mit ner schönen Gruppe würd ich den auch gern mal weiter daddeln. Einfach adden mit Verweis auf india Forum :)

Da der Post ursprünglich im Hardcore forum gepostet wurde gehe ich mal davon aus es werden nur Hardcore Spieler gesucht, richtig?

hab mal ein HC-Symbol vor den Thread gesetzt

Estragon Ende

Ahso, das ändert die Sachlage natürlich :)
In HC hab ich bisher nur nen 55er, sorry.

Ich such immer noch leute für paar speedruns^^bin supporter barbar mit sprint boo usw run dauern immer nur 20min

Zurück
Oben