• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hexendoktoren ♂ ♀ Hexing Pants und Pet WD

Alles was mit HexendoktorInnen zu tun hat

tictric

Well-known member
Registriert
11 Dezember 2005
Beiträge
2.412
Punkte Reaktionen
0
Hi

Warum werden hier im Hexerforum eigentlich nie die Hexing Pants erwähnt?

Für mich sind die auf dem Pet-WD BiS bei entsprechender Spielweise (Stutterstep).
Natürlich vorausgesetzt, dass man nicht mit Firebats o.ä. spielt, wo man stehenbleiben muss zum Channeln.

Hier ein Video, das ich vor einiger Zeit mal im Internet gefunden hatte. Es zeigt ganz gut die Funktionsweise im Zusammenhang mit Pets und Stutterstepping:
http://www.youtube.com/watch?v=VvpmGpyVCTQ
Ist zwar DH, aber lässt sich auch auf den WD übertragen.


MfG
 
Ich seh da 3 Punkte die sehr subjektiv sind:

1. Man muss sie haben (hab ich)
2. Stuttersteppen mit Addling Toads in HC ist mir etwas zu unsicher und auch anstrengend.
3. Der Piranhado, Wrathful, Tiki Torchers, Burning Dogs, Spirit Walk, BBV Build ist mir zu langweilig auf Dauer.
 
Hab mir Force Move auf Leertaste und Force Stand auf Tab gelegt. Die beiden Tasten halte ich gedrückt, so dass der WD bei einem Linksklick kurz stehenbleibt und castet. Kann mit der Technik ohne Keyboard- oder Mouse-Makro recht entspannt stundenlang durchsteppen (zumindest mit gemäßigter APS).
Braucht natürlich auch eine gewisse Übung in dieser Technik. V.a. muss man insbesondere in HC auch ein bisschen darauf achten, dass man im Eifer des Gefechtes nicht in irgendwelche Explosionen o.ä. reinsteppt. Auf T6 kann in HC ein kleiner Fehltritt sicherlich schnell fatale Folgen haben. Dort trau ich mich mit ~8k Toughness aber eh noch nicht hin (spiele zur Zeit auch nur noch HC, überlege aber, mit der ersten Season mal wieder auf SC zu wechseln).

Insgesamt ist aber mein (subjektiver) Eindruck, dass man deutlich weniger getroffen wird, wenn man immer in Bewegung ist.
Die Monster tun sich dann irgendwie schwer damit, einen zu treffen.
 
(bezieht sich alles auf hc)

aufm ptr gibts dazu ein ziemlich ernünchterndes bild. wenn man unter die top 20-50 kommen will was pr lvl betrifft, ist es quasi pflicht (gibt 2-3 jades) die hosen zu tragen. genau wie tasker, ne gute mask und natürlich kukri.

aka die pratzierung korreliert sehr stark mit dem equip was man hat, was letztendlich sehr stark mit rnd korreliert. ich neige fast dazu zu sagen, dass das neue system quasi ein luck-meter ist -.-

zu meinem persönlichen pech habe ich noch nie tasker, hexing oder ne lvl70 wh gefunden, was bisher absolut okay war, ist schließlich alles random aber als aussicht auf 2.1 doch ziemlich ägerglich wenn man genau weiß, dass man keine chance haben wird :(
 
(bezieht sich alles auf hc)

aufm ptr gibts dazu ein ziemlich ernünchterndes bild. wenn man unter die top 20-50 kommen will was pr lvl betrifft, ist es quasi pflicht (gibt 2-3 jades) die hosen zu tragen. genau wie tasker, ne gute mask und natürlich kukri.

aka die pratzierung korreliert sehr stark mit dem equip was man hat, was letztendlich sehr stark mit rnd korreliert. ich neige fast dazu zu sagen, dass das neue system quasi ein luck-meter ist -.-

zu meinem persönlichen pech habe ich noch nie tasker, hexing oder ne lvl70 wh gefunden, was bisher absolut okay war, ist schließlich alles random aber als aussicht auf 2.1 doch ziemlich ägerglich wenn man genau weiß, dass man keine chance haben wird :(
Was ist mit RhenHYo Flayer?
Sorry aber wieso dieser Whine? Natürlich kommt es auf die Items an, das ist ein Loot game verdammt xD
Etwas glück gehört zum Itemfinden natürlich auch dazu.
 
flayer habe ich in einer der vorherigen patches probiert und fand ich nicht so toll im vergleich zu kukri. aber seit dem letzten patch werden die fetishe ja in zwei gruppen geteilt und ersetzen sich nichtmehr gegenseitig (spell vs. passiv). die änderungen dürften sich also positiv auf die waffe auswirken.
Ich habe zwar gehört, das mit dieser Änderung die Fetishe allgemein weniger hp haben aber das sind reine Spekulationen.

offtopic:
wie schon gesagt ist der glücksfacktor absolut okay. nur wundere ich mich über die aussagekraft des greater rift rankings. wieso sollte man ein ranking haben wollen das keinerlei aussagen zulässt über den spieler der dahinter steht sondern fast nur über sein dropluck? wo ist da der mehrwert und wieso möchte ich als spieler ewig auf ein feature warten das seiner aufgabe nicht gerecht wird?
es ist nur meine meinung, wenn das die community anders sieht und genau soetwas gewünscht ist, soll es mir recht sein
 
Ich habs nicht ausführlich getestet, aber die Passiven sind schon nicht mehr sehr zäh, da bewegt sich der Counter auf und ab. Bei den beschworenen stirbt eigentlich nie einer

bezüglich Ranking: Klar, wenn du mid bis gut ausgerüstet bist, kannst du nicht mit einem top ausgerüsteten mithalten. Aber dann ist in deiner Rankingumgebung das Eq der anderen ähnlich und du kannst Freude dran haben, wenn dort ein paar überholst. Und im Endeffekt ists ja wie in einem Autorennen. Wer das beste Auto baut (=genug Zeit investiert für alle wichtigen Items), ist im Vorteil. Wer mit einem Fahrrad antritt hats schwerer ;)

Was für mich cool am greater Rift ist, dass es sozusagen "openend" ist. T6 kann man irgendwann, aber in den greater Rifts bist du was DMG und leben der Monster angeht irgendwann weiter als T6. Persönlichen Rekord brechen undso ;)
 
Zurück
Oben