• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hey leute such paar mitspieler, zum mfen

daniii87

New member
Registriert
17 Dezember 2021
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hey leute, spiele seit neustem wieder d2, 20 jahre ist her wie bei vielen anderen.
zu mir als spieler

bin 34, spiele zurzeit totenbeschwörer und würde gerne paar leute suchen um auf einen server zu spielen,

splitted mf oder vl auch baal oder diablo zusammen, wie auzch immer, man kann über alles reden,
wäre halt gut wenn man fair zu einander ist.

lg daniiiiiii
 
Hi.bin m 49, habe einen necro boner 84 und langweile mich, ständig bin ich allein unterwegs. Würde auch nochmal von vorne anfangen damit man sich und die Spielweise des anderen kennenlernt. Spiele auf einer ps5. Danke für eine antwort
 
Hi.bin m 49, habe einen necro boner 84 und langweile mich, ständig bin ich allein unterwegs. Würde auch nochmal von vorne anfangen damit man sich und die Spielweise des anderen kennenlernt. Spiele auf einer ps5. Danke für eine antwort
schade, spiele selber auf dem pc :/ können wir da zusammen spielen oder gibts da kein crossplay, wenn es crossplay gibt, her mit deinen daten, zu 2t mach es ma mehr spass
 
Ahoi

Ich bin hier auch erst vor kurzem wieder eingestiegen, hab hier im forum auch schon einen netten Kollegen aufgesammelt.
Der spielt halt wegen familie auch nicht so oft, aber wir sind n gutes team geworden.
1-2 nette mitspieler wären herzlich wilkommen .
Bin selbst 47 , hab d2 vor vielen jahren mal gesuchtet ... und durch d2r wurde das feuer wieder geweckt ;)
Ich spiele eigentlich täglich, mal trade ich nur , mal mach ich runs , oder wir

wenn interesse besteht sich mal kennzulernen schreib mich an :)

mfg
 
schließ mich hier auch gerne an!
bin selber 37, hab zu Release schon viel d2 gezockt und danach immer wieder mal. Jetzt seit d2r wieder um einiges mehr.
Bin auf Grund von Job, training und co nur abends ab 17:00 online, und das auch nicht täglich.
Vllt. findet man sich ja zusammen.

könnt mich gerne im b-net adden: shee#2434
 
Hi such auch immer Leute fürs zocken. Splitt MF, baals etc.

Abends ab 20 Uhr bin ich ein paar Tage die Woche on.

stormking#2965

Gruß Storm
 
Zurück
Oben