• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

HFQ-Calc in Dos mit Textausgabe als *.txt

So, heut AbÖnd ist die beta(nennt man das so? egal :D ) draußen, völlig neu gecodet *g

(man hat ja Zeit ....)

Die 1. Version bleibt trotzdem da wo sie ist, aus Nostalgiegründen^^

Das mit den Arrays usw hab ich hinbekommen, und der Bug den
TUI|Spl4sH anspricht hab ich auch schon bemerkt, aber der kann jetzt garnicht mehr existieren(bei der neuen version).

VielÖn Dank für das viele Lob :)

:hy:


PS.: Die Sprache werde ich dafür nicht wechseln :d
 
Find ich super da ich mich so oft verrechne :)
Aber ehr für faule Leute wie mich :D
Scheint alles ganz gut zu gehen

THX :) ich kanns gebrauchen
 
Mmh, ja, hab's bis jetzt geschafft die Runen pro Runs-Funktion zu überarbeiten, an der Runs 4 Rune-Funktion bin ich noch am Verzweifeln(is Normalzustand, von daher^^).

Aber wer so gestört ist El's zu Zod's zu cuben ist eh :gaga:^^

Naja, macht nichts, ich meld mich dann wenn's fertig ist :s

:hy:
 
Fertig

Umlaute wie "ö" und "ü" können kaputt sein, sowie ein Leerzeichen (Formatierfehler zwischen Editor und Compiler, is mir aber Latte :d )

Viel Spaß damit, Damit ihr nicht müseelig den Link zum Startpost drücken müsst hier der direkte Link (zum Startpost :p ): http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1263144

:hy:
 
Der is ja echt super, alleine bekomm ich das nie auf die reihe :D
Klasse Teil :top:
 
schiebt das ding mal ins archiv und verlinkts bidde ^^
 
Hab ich den Brei schon per PM gefragt^^

Solang bis der on is kann man ja warten *g

mich würde eher intressieren ob ihr irgendwelche Bugs noch entdeckt (außer n paar Zeichenfehler)

Hoffe natürlich der ist so gecodet dass da KEIN Bug drin ist *g

:hy:
 
ich lasse hier mal noch offen, falls wer noch bugs entdeckt.
Ansonsten wirds nu archiviert + verlinkt im Wegweiser.
 
2 Fehler:

1. Reihenfolge bei Option 2 Stimmt nicht (Jah kommt vor Ber - allerdings nur die Bezeichnung vertauscht, eine Ber benötigt laut Calc doppelt soviele Runs wie eine Jah)
2. Formulierung etwas ungünstig:
Es wird von benötigten 'Runs' gesprochen - allerdings ist nach deiner Definition ein Run das ernten eines einziges Chars.

Eingabe:
- Runs für Rune
- Gul
- cuben ab Gul (sprich garnicht)
- eine Gul
Ergebniss: 11,000 'Runs'

Kann leicht irritieren, je nach dem ob Run = 7 Chars oder Run = 1 Char.
 
Zurück
Oben