• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

HH-WB Selfound in 1.13 HC SP

Eindeutig Fäulnis Tropf der Unheilige,
hat irgendwie was versautes^^

Aber Oni 100% zustimm,nimm How,eindeutig,
stärkt auch noch die Minions,nn Oak,
Bär hat SW und genuch Leif^^

MfGg Marco

naja HdW ist auch im Einsatz, dazu aber später mehr ;)

iwie rennen mir in Akt 2 bisher kaum Gegber mit gescheiten Namen übern weg und ich denk nich immer daran, bilder zu machen...

iwie rennen mir in Akt 2 bisher kaum Gegber mit gescheiten Namen übern weg und ich denk nich immer daran, bilder zu machen...

Klapper doch die ganzen Höhlen und Tunnels ab da lässt sich schon was finden :p

Ansonsten: Soweit recht anschaulicher - eh, Moment ich korrigiere - sehr lesenswerter Spielbericht. Wo wir auch schon beim Thema Kritik wären... der Spielbericht muss sehenswerter werden. Dementsprechend sind Fightscreens einfach Pflicht ;)

Zur Skillung:

[x] HotW

Zum Namen:

[x] Nacht - Ripper der Scharfrichter
Was fürn genialer Name. Nn Comment.

Zur Skillung:

Ganz ohne Respec würde ich imho nicht arbeiten. Was bringt es dir den dann WIRKLICH den neuen Patch auszuprobieren? Die signifikanteste Änderung ist - das weißt du - eben dieses neue "Event".
Dementsprechend würde ich Anfangs eher ganz normal spielen und die Respecs für Hölle aufbewahren und dir effektive Einsatzbereiche dafür überlegen.

Cheers

mhm mit Respec nutzen meinst du sowas wie notfalls vom HdW auf Oak zu wechseln und umgekehrt? oder sowas wie, Jetzt HH-WW morgen FC-Wb...:WD?

Kommt es mir so vor oder besteht keine/kaum Interesse an so einen Spielbericht?

Naja ich mach auf jedenfall mal weiter...

Nachdem ich meinem Teddy seine boshafte Axt zusammengebastelt habe, war ich bereit mich den Gefahren der Wüste zu stellen. Als erstes muste natürlich ein neuer Söldner her, und zwar einer mit Gebet als Aura.
Meine erste Aufgabe bestand darin, Radament aufzusuchen und zu erledigen. Trotz /players8 kam ich ohne Probleme durch und hab auch Bosse schneller umgehauen, als es mir möglich war ihr Namen zu lesen oder zu screenen. Bei Radament angekommen prügelte ich mich durch die Skelette, die Eins nach dem Anderen von meiner Ranke oder meinem Wolf vernichtet wurden. Radament selber hielt zwar nen bisschen was aus, aber ging dennoch schnell down.
Nachdem ich Atma von Radaments Tod erzählt habe, sah ich mich der Aufgabe gegenüber, alles Nötige für die Herstellung eines Horrdrim-Stabs zu besorgen. Aber vorher wollte ich meine Gold ein Bisschen beim Gambeln loswerden, was mir brauchbare Schuhe und einen netten Gürtel eingebracht hat. Mit der neuen Austrüstung ging es dann los in Richtung verdorrt Hügel. Ich hab mich natürlich erst einmal in den falschen Ecken umgesehen, was mir gut Exp brachte, aber nicht zu den verdorrten Hügeln geführt hat.
Als ich die Hügel dann doch erreicht habe, kam ich zuerst an den Hallen der toten an und nicht am Wp, was aber nicht bedeutete, das ich die Hallen vorerst links liegen lasse. Komischer Weise ist selbst das Gift der Mumien eher nervig als gefährlich, so dass ich ungehindert in die unteren Gebiete eindringen kann. Bei der Bluthexe musste ich nach Radament meinen ersten heiltrank trinken, da mit ihr Fluch doch nen bisschen unangenehm mitgespielt hat. Als ich den Würfel eingesackt hatte ging es gleich wieder los den Wegpunkt zu suchen und das nächste Gebiet.
Die ferne Oase war dann auch schnell gefunden, nur der Wegpunkt und die Wurmgruft dauerten dann doch was länger... In der Wurmgruft gab es auch kein Halten und so kämpfte ich mich bis zu Kaltwurm durhc, der nach 4-5 Treffern auch Geschichte war.
Nachdem ich die Wurmgruft aufgeräumt hatte hies es für mich ja nicht, das ich die Füße hochlegen kann, also ging es gleich weiter zur vergessenen Stadt, welche außnahmsweise mal nicht zu Stunden der Suche geführt hat, was den Viperntempel mit einbezieht. Dank Stun durch Schockwelle konnte ich die Vipern immer am Ansturm hindern, was zum Teil unnötiges Tränketrinken erspart hat.
Kurz mit Drognan geredet und schon ging es in die geheime Zuflucht, wobei da neben dem Fehlen eines Runendrops nix auffälliges vorgekommen ist, obwohl ich 3 "Arme" abgelaufen bin. Der Beschwörer hielt gerade mal 2 Treffer aus, was mich sogar nen kleines Bisschen verwundert hat.
Endlich in der Schlucht der Magier angekommen nahm ich gleich das richtige Grab, da ich fand, Level 25 reicht vollkomen aus um Duriel zu schlagen. Die Monster in dem Grab machten mich auch zuversichtlich, aber ich habe, bevor es in Duiels Kammer ging, dennoch mit Tränken und Auftauelexieren eingedeckt.
Duriel war wesentlich härter als ich jemals gedacht hätte, wenn neben der Tatsache, das ich knapp 15 Min an dem gekloppt habe hat der mir einen Fasttot gebracht, was mir doch nen kleinen Schreck eingracht hat, da ich anscheinen ZU sehr von dem Bären überzeugt war und dachte, ihn kann nix so einfach stoppen....

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=261&pictureid=1938​

Nachdem ich Duriel dann besiegt hatte, gab es sogar noch nen Level Up auf Level 26 und nun sieht der kleine so aus:

Level 26
Ohne/mit Eq
Str 80/85
Dex 20/26
Vita 85/85
Ene 20/20

Skills:
WW, WB, FC, BW, alle Pets außer Sonnenkriecher 1 Punkt
Lyk 5 und Holzhammer 10

Equip:

Falkenhelm +2 Lyk, +2 Rabe 2 Sockel mit 2 läd. Rubinen
Scarabäus des Schreckens, Amulett 10 fc, Leben wieder auffüllen +5, +4 Mana, +14 Stamina, +5 Feuerresistanz
Boshaftigkeit-Kampfaxt
Hülle des Schwefels, Brustpanzer 10 FHR, 8 Life, 8 Cr, MDR 1 2 Sox (1 läd. und ein fehlerhafter Rubin)
Klaue der Dämonen, Schwere Handschuhe 23 ed, +1 Str, +1 Dex, +6 Stamina, selfrep
mag. Ring 93 AR
Umschlingung Kadaver, schwerer Gürtel 10 FHR, +2 Life, 18 Stamina, 19 Lr, 14 Pr, selfrep
mag. Ring 1 max 38 AR
Schlupf der Bitterkeit, Stiefel 10% FRW, 15 AR, +8 Stamina, 5 Cr, 13 Lr, 18 MF, 1 Lichtradius
2Slot: Blatt-Kurzstab

Aus dem inventar bekomme ich:
5 dex, 4 str, 15 life, 15 AR, 1-2 Kälteschaden, +2 Max Schaden, +19 Stamina

So hier nochmal die Bosse:
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=261&pictureid=1936​

So tut mir auch Leid, das ich mir s viel Zeit gelassen hab mit nem Update, aber atm läuft es bei mir Privat nich so gut...
jetzt ist auch noch mein Bruder zu besuch, was noch was weniger Zeit bedeutet...

Zuletzt bearbeitet:
Nein,nein,Interesse ist da.....

Nur der Geist ist willig,der Kopf noch so schwach.
Büttö weitermachen,büttö.....

Ausserdem Bär hat Steil^^

15min an Duriel oo

Da wäre ja Stahl vlt. besser gewesen.

Hängt auch beim Bär eben viel von der Waffe ab,
aber wem erzähl ich das^^

Ähm,du hast keinen Leech ?

Gute Besserung...omK

MfGg Marco

15min an Duriel oo

Da wäre ja Stahl vlt. besser gewesen.

mhm macht schneller Treffen so viel bei OW aus? oO daher kam der meiste Schaden, da ich nen standbild war und der Merc + Tiere schön flott dahingeschieden sind...

Hängt auch beim Bär eben viel von der Waffe ab,
aber wem erzähl ich das^^

tja :WD

Ähm,du hast keinen Leech ?

sieht nich danach aus oder hab ich was übersehen:confused:
atm kam ich eig gut mit der Aura vom Merc zurecht und bisher wollte nix mit Lutsch droppen...

Gute Besserung...omK

MfGg Marco

noch ne andere Frage: meint ihr, es würde Sinn machen nach Waffen zu gambeln? Und wenn ja, was für waffen?

Also, als ich damals meinen Wolf durchgezockt hab, hab ich ab und zu Äxte gegamblet in der Hoffnung nen exceptional Teil oder gar Elite zu bekommen zum craften, aber so um an ne Waffe zu kommen, ist Glücksspiel glaub ich völlig der falsche Weg^^
Kann mich net erinnern da jemals was gutes bekommen zu haben...

Spielbericht gefällt mir nach wie vor gut, nur du weißt doch, bin soooo schreibfaul geworden :WD
En bissl weniger Text vll? Oder ne Gliederung damits net so erschlägt beim draufgucken.

[x] Chaos - Faucher der Grimmige :ugly:

also an ne Gliederung kann ich mich vllt Morgen mal ransetzen bei beiden Akten;)

dachte mir schon, das iwann einer von euch deswegen meckert (besser jetzt als wenn ich komplett norm oder so neu Gliedern darf...)

mhm beim Gambeln und so wart ich nochmal 2-3 andere Meinungen ab

Oh doch Interesse an so einem Bericht auf jeden Fall.

Allerdings warten die meisten hier auf den neuen Patch, dass er richtig und endgültig da ist.
Zudem laggts im B-Net und die Dropraten von Items scheinen bescheuert hoch zu sein in der Beta.

Aus diesen und anderen albernen Gründen finde ich, hättest du evtl. besser warten sollen bis er ganz da ist oder was ich noch schöner gefunden hätte, den alten aktuellen Patch nehmen sollen, denn mit dem sind wir wohl alle noch vertrauter und der neue hat doch einiges geändert, dass wir erst verdauen müssen.

Insgesamt ist die Resonanz vor Hell aber auch noch nicht so groß und überhaupt, wir können doch nicht nach jedem Fortschritt 3 Seiten Lob ausschütten.
Das kriegst du, wenn du durch bist ^^

Den Spielbericht im Amaforum, mit diesen ganzen bunten Sprechblasen und so mag ich z.B. nicht, eigentlich liebe ich Spielberichte, aber der spricht mich persönlich nicht an - sorry an da drüben, kannst nix für ;)

Deinen hab ich grad erst gesehen, weil ich kaum Druiden spiele, hab bisher auch noch keinen einzigen Satz davon gelesen, werd das jetzt mal tun und sage dir trotzdem schonmal, dass sich Selffound Spielberichte immer gut machen, das sind mir die allerliebsten.

Jedoch ist gerade bei diesen Norm noch nicht so interessant(naja bei nicht Selffound noch weniger), denn da wissen wir, kommt man immer irgendwie durch und im Zweifel ist der FC WB auch nicht der außergewöhnlichste Char, dessen Spielbarkeit noch erwiesen werden müsste.
Lass dir davon den Mut nicht nehmen, aber an meinen Lieblingsspielbericht bzw. die 2, nämlich Gift und Impale und Gift/Dornen nackt in Hc kommst du vermutlich nicht ran ;)

Hc war aber ein toller Gedanke, das ist immer zu ehren, Hc ist... naja Hc halt^
Vielleicht liegts auch daran, bei nem Hc Spielbericht weiss man nie, wann er zuende ist und darum steckt man nur ungern zuviele Emotionen rein, wenns dann in Alp Act2 schon vorbei ist ;( ich hoffe nicht so und jetzt ist Ruhe hier, ich fang an zu lesen und du spielst weiter, alles Gute punkt

Wtf es ist ja ein HH WB... ok so rum, na der wurde gut gebufft, sicher nett, das mal auszuprobieren, vielleicht wirds aber auch zu leicht und HH ist leicht verschmäht, weil zu simpel.
Egal, weiter so.

Wtf ist ja SP, also gut damit dürfte mir jetzt alles so ziemlich klar sein

PS: Versuch ne andre Aufteilung, weisst du erst kommt sone Textwand und dann ne Bilderwand, besser du schreibst nen kleinen Abschnitt, unterlegst das mit Bildern und fährst dann so fort.
Dann dürfen die Bilder auch gerne größer sein, so ist es künstlerisch wertvoll, aber nicht sehr ansprechend imo.
Die Bilder sagen uns im Grunde nix^

Zuletzt bearbeitet:
Oh doch Interesse an so einem Bericht auf jeden Fall.

Freut mich zu lesen

Allerdings warten die meisten hier auf den neuen Patch, dass er richtig und endgültig da ist.
Zudem laggts im B-Net und die Dropraten von Items scheinen bescheuert hoch zu sein in der Beta.

da ist was dran, aber ich habe bisher nix davon bemerkt

Aus diesen und anderen albernen Gründen finde ich, hättest du evtl. besser warten sollen bis er ganz da ist oder was ich noch schöner gefunden hätte, den alten aktuellen Patch nehmen sollen, denn mit dem sind wir wohl alle noch vertrauter und der neue hat doch einiges geändert, dass wir erst verdauen müssen.

ich wollte ja den "neuen" Werbären ausprobieren.

Insgesamt ist die Resonanz vor Hell aber auch noch nicht so groß und überhaupt, wir können doch nicht nach jedem Fortschritt 3 Seiten Lob ausschütten.
Das kriegst du, wenn du durch bist ^^

Bitte nicht Lobwünsche mit Erwarten von Antworten auf Fragen verwechseln.

Den Spielbericht im Amaforum, mit diesen ganzen bunten Sprechblasen und so mag ich z.B. nicht, eigentlich liebe ich Spielberichte, aber der spricht mich persönlich nicht an - sorry an da drüben, kannst nix für ;)

da sag ich mal nix zu ;)

Deinen hab ich grad erst gesehen, weil ich kaum Druiden spiele, hab bisher auch noch keinen einzigen Satz davon gelesen, werd das jetzt mal tun und sage dir trotzdem schonmal, dass sich Selffound Spielberichte immer gut machen, das sind mir die allerliebsten.

s. O.

Jedoch ist gerade bei diesen Norm noch nicht so interessant(naja bei nicht Selffound noch weniger), denn da wissen wir, kommt man immer irgendwie durch und im Zweifel ist der FC WB auch nicht der außergewöhnlichste Char, dessen Spielbarkeit noch erwiesen werden müsste.
Lass dir davon den Mut nicht nehmen, aber an meinen Lieblingsspielbericht bzw. die 2, nämlich Gift und Impale und Gift/Dornen nackt in Hc kommst du vermutlich nicht ran ;)

1. Stimmt
2. Ich will eh niemandes Spielbericht übertreffen (selbst Marco macht die wesentlich besser wie Ich)

Hc war aber ein toller Gedanke, das ist immer zu ehren, Hc ist... naja Hc halt^
Vielleicht liegts auch daran, bei nem Hc Spielbericht weiss man nie, wann er zuende ist und darum steckt man nur ungern zuviele Emotionen rein, wenns dann in Alp Act2 schon vorbei ist ;( ich hoffe nicht so und jetzt ist Ruhe hier, ich fang an zu lesen und du spielst weiter, alles Gute punkt

Stimmt schon, nur ist das bei mir so, das ich eig zum Teil sehr offensiv spiele und HC so kaum gespielt habe, da mein Wlan mich nich mag...

Wtf es ist ja ein HH WB... ok so rum, na der wurde gut gebufft, sicher nett, das mal auszuprobieren, vielleicht wirds aber auch zu leicht und HH ist leicht verschmäht, weil zu simpel.
Egal, weiter so.

Simpel = toll :ugly:
Da ich aber gerne Chars spiele die wenig gespielt werden macht mir sowas nix^^

Wtf ist ja SP, also gut damit dürfte mir jetzt alles so ziemlich klar sein

PS: Versuch ne andre Aufteilung, weisst du erst kommt sone Textwand und dann ne Bilderwand, besser du schreibst nen kleinen Abschnitt, unterlegst das mit Bildern und fährst dann so fort.
Dann dürfen die Bilder auch gerne größer sein, so ist es künstlerisch wertvoll, aber nicht sehr ansprechend imo.
Die Bilder sagen uns im Grunde nix^

Ich bin kein Frund davon 1000 Bilder pro Akt hochzuladen...;)
iwie widerstreb es mir, ständig iwas zwishcen den Text zu drücken...

Mal gucken aber vllt kann ich heute oder Morgen noch Akt 3 rausbringen:)

Ist der andre SB auch von dir? :ugly:

Fragen hab ich net gelesen oO ist der Ceglaws Zealer auch von dir? Den fand ich toll:D

Auf Waffen gamblen kann sich lohnen... ist halt ähm... Glückssache^

Ich mach das selbst auch gern, weil oft Selffound und hmm... die besten Ergebnisse bringen für den HH WB und auf dem lvl eigentlich Hämmer, da die auch schnell genug sind beim Dru und ausreichend dmg mitbringen.

So kleine Waffen, wie etwa die große Axt kannste meist komplett vergessen, da müsste schon ne Menge ED drauf sein, damit sich das lohnt.

Für Sensen gilt im Grunde das Gleiche, zu selten kommt da genug dmg bei rum.

Schwengel sind eher interessant, die kommen auf genug dmg.
Riesenäxte sind auch nen Versuch wert, aber recht lahm leider.
Insgesamt fahr ich mit Rares ausm Gambling oder teilweise sogar durch geshoppte Hämmer aus Act4 besser, als mit den verfügbaren RW´s, Stahl und Malice.

Außerdem machts immer wieder Sinn die ganzen kleinen Juwelen, die du findest sofort zu versockeln, 7 max Dmg oder so braucht später keine Sau mehr, aber jetzt helfen sie gut weiter.
Ebenso würd ichs mit dem Rest halten, ein Schädel in der Waffe hebelt schonmal die Leechproblematik aus auf Norm, alternativ macht sich bei ausreichend schnellem Killspeed auch ne Tir irgendwo im Helm oder so ganz gut, oder 2.

Insgesamt hast du schon relativ gutes Glück, Glück ist immer relativ, aber Gheed hat von sowas keine Ahnung, darum wärs sinnvoll, mal bei ihm reinzuschauen.

Was willst du auch sonst mit dem Gold machen?
Später kannste genug Gold abgrasen, wenn die Viecher mehr droppen und du immer wieder Rüstungen zum Verscherbeln aufsammelst.

Mach was draus, gibs aus :D

Ebenso lohnt es nicht wirklich Charsi für irgendeinen späteren Zweck aufzusparen, verzauber dir lieber bald nen weißen Pelz, sofern du keinen brauchbaren selbst findest bis dahin.

Ne Waffe wär auch möglich, sollte dann aber imo schon Excep sein, dann hast du für Alp quasi 2 Versuche, sonst wärs ärgerlich und eine normale rare Waffe mit gut ED, dürfte später in Alp schon zu schwach sein, wär schade drum.

Verkrampf dich nicht zusehr auf RW´s, gibt auch noch andre Sachen ;)

Also der Zealer ist nicht von mir;)

Ich hatte ansich nicht so sehr vor mich auf RW´s zu versteifen (auch wenn es atm vllt so rüberkommt)
Also werd ich dann mal Hämmer gambeln und mir den Imbue aufsparen um notfalls ne waffe oder nen Helm für Alp zu imbuen.

Mal gucken ob as gescheites bei rumkommt

Für den Shaper, egal ob Wolf oder Bär, würde ich immer eine Waffe mit ias nehmen. Von daher finde ich Stahl (in einer Kampfaxt) auch besser als Malice. Wobei ich sagen muss, dass ich Malice noch nie ausprobiert habe. Das Spielgefühl ist einfach besser mit einer schnelleren Waffe.

Die Probleme bei Duriel rührten möglicherweise von der schlechten Treffererholung des Bären. Deshalb kam der meiste Schaden auch von den offenen Wunden. Du hast ihn einfach nicht oft genug getroffen, weil er dich ständig stunnte und zurückstieß. Auch hier hilft, meinem Gefühl nach, eine schnellere Waffe.

Gambeln, wenn überhaupt auf dem Level, würde ich auf Sensen und Schwere Äxte, weil dies die schnellsten Zweihandwaffen sind und ein paar Punkte in Geschicklichkeit schaden sicherlich nicht, zumal man in 1.13 ja respeccen kann.

Wie sieht die Trefferchance aus? Bei /players 8 gibt es da, glaub ich, auf Normal nicht so große Probleme, weil man mit dem Level immer gut vorraus ist. Sollte sie schlecht sein, kannst du ja über einen Zielsucher Merc nachdenken.

Zuletzt bearbeitet:
2. Ich will eh niemandes Spielbericht übertreffen (selbst Marco macht die wesentlich besser wie Ich)

Was soll das denn heißen? :flame:

Ansonsten was Mariner sagt ;)
SF sollte man spontan seine Mittel nutzen, denn später brauchst du den Crap nicht mehr^^
Gamblen kann man Boots, Gloves und Belt ja gerade auf Lowlvl sehr gut, die Dinger reichen dann meist bis Hell.

Sockelquest aber eher nicht leichtfertig vergeben.
Dauert aber auch noch en bissl, eh?^^

Glück brauch ich dir net wünschen, aber Merry Christmas :WD

€dit: Zwischenposter :ugly:
Zielsucher ist vermutlich unerlässlich, ich weiß noch wie ich mich mit jämmerlichen 3k AR durchgeboxt hab (trotz BAi) -.-

Zuletzt bearbeitet:
Oha 2 Antworten in so kurzer Zeit :eek:

also Trefferchance ist (noch) sehr gut;)

das Mit der Fhr kann hinkommen, das mit dem Knockback nicht, da ih mit dem Rücken zur Wand stand (der Anstrum macht eh am meisten Dmg hab ich das Gefühl)

Ich werd dann mal gucken ob ich beim Axtstyle bleiben will oder doch Sense nehm (oder vllt Hammer wer weiß?)

Verwandelt ist der Style eigentlich egal^^

Der Ansturm macht in der Tat am meisten dmg, darum macht es Sinn, eher nah dran zu stehen oder konstant außer Reichweite.
Grad auf Norm macht auch der Cold dmg der Aura noch einiges aus, also Auftauelexiere saufen.
Auch später macht das gegen ihn noch Sinn, ebenso wenn du in derartige Gebiete gehst, einfach 30 Stück saufen und erstmal glücklich sein.

OW ist nicht übel, ich würd dem Merc Malice geben, weil dich der Lebensabzug und die lahme Geschwindigkeit nervt.

Also dank Life refill hat mich Malice ja kaum gekümmert^^

so hab jetzt fast mein ganzes Gold vergambelt und dabei kam folgendes an (mMn) brauchbaren Sachen raus:

Sense 60 ed Chance auf AD (12-32 dmg, sehr schnell)
Schwere Axt 52 ed, +26 ar, 66 ar und 55 ed gegen Untote, 3-9 Feuerschaden, 21 Giftschaden in 4 Sec, 4 ml (13-45 Dmg, sehr schnell

wenn der Merc die Sense nicht mindestens genauso brauchen könnte wie ich würde mir eig die Entscheidung schwer fallen :ugly:
nur macht meine Malice trotz langsamerer Angriffsgeschwindigkeit mehr Schaden und theoretisch wäre es doch sinnvoller die Waffe zu behalten, da ich besser nen gegner mit 1 Treffer kille (OW auch mit einbezogen) statt jeden Gegner mehrfach zu schlagen, grad bei Schindern könnte das doch Sinn machen oder?

Würd ich auch so sehen,
glückauf für die Axt,also meine
Gambles waren immer schrottig...

Wenns zu viel werden haste ja
auch noch Schockwelle....

MfGg Marco

Gib die Sense dem Merc, grad gegen Actbosse wird sich AD gut auszahlen.

Zurück
Oben