Kommt es mir so vor oder besteht keine/kaum Interesse an so einen Spielbericht?
Naja ich mach auf jedenfall mal weiter...
Nachdem ich meinem Teddy seine boshafte Axt zusammengebastelt habe, war ich bereit mich den Gefahren der Wüste zu stellen. Als erstes muste natürlich ein neuer Söldner her, und zwar einer mit Gebet als Aura.
Meine erste Aufgabe bestand darin, Radament aufzusuchen und zu erledigen. Trotz /players8 kam ich ohne Probleme durch und hab auch Bosse schneller umgehauen, als es mir möglich war ihr Namen zu lesen oder zu screenen. Bei Radament angekommen prügelte ich mich durch die Skelette, die Eins nach dem Anderen von meiner Ranke oder meinem Wolf vernichtet wurden. Radament selber hielt zwar nen bisschen was aus, aber ging dennoch schnell down.
Nachdem ich Atma von Radaments Tod erzählt habe, sah ich mich der Aufgabe gegenüber, alles Nötige für die Herstellung eines Horrdrim-Stabs zu besorgen. Aber vorher wollte ich meine Gold ein Bisschen beim Gambeln loswerden, was mir brauchbare Schuhe und einen netten Gürtel eingebracht hat. Mit der neuen Austrüstung ging es dann los in Richtung verdorrt Hügel. Ich hab mich natürlich erst einmal in den falschen Ecken umgesehen, was mir gut Exp brachte, aber nicht zu den verdorrten Hügeln geführt hat.
Als ich die Hügel dann doch erreicht habe, kam ich zuerst an den Hallen der toten an und nicht am Wp, was aber nicht bedeutete, das ich die Hallen vorerst links liegen lasse. Komischer Weise ist selbst das Gift der Mumien eher nervig als gefährlich, so dass ich ungehindert in die unteren Gebiete eindringen kann. Bei der Bluthexe musste ich nach Radament meinen ersten heiltrank trinken, da mit ihr Fluch doch nen bisschen unangenehm mitgespielt hat. Als ich den Würfel eingesackt hatte ging es gleich wieder los den Wegpunkt zu suchen und das nächste Gebiet.
Die ferne Oase war dann auch schnell gefunden, nur der Wegpunkt und die Wurmgruft dauerten dann doch was länger... In der Wurmgruft gab es auch kein Halten und so kämpfte ich mich bis zu Kaltwurm durhc, der nach 4-5 Treffern auch Geschichte war.
Nachdem ich die Wurmgruft aufgeräumt hatte hies es für mich ja nicht, das ich die Füße hochlegen kann, also ging es gleich weiter zur vergessenen Stadt, welche außnahmsweise mal nicht zu Stunden der Suche geführt hat, was den Viperntempel mit einbezieht. Dank Stun durch Schockwelle konnte ich die Vipern immer am Ansturm hindern, was zum Teil unnötiges Tränketrinken erspart hat.
Kurz mit Drognan geredet und schon ging es in die geheime Zuflucht, wobei da neben dem Fehlen eines Runendrops nix auffälliges vorgekommen ist, obwohl ich 3 "Arme" abgelaufen bin. Der Beschwörer hielt gerade mal 2 Treffer aus, was mich sogar nen kleines Bisschen verwundert hat.
Endlich in der Schlucht der Magier angekommen nahm ich gleich das richtige Grab, da ich fand, Level 25 reicht vollkomen aus um Duriel zu schlagen. Die Monster in dem Grab machten mich auch zuversichtlich, aber ich habe, bevor es in Duiels Kammer ging, dennoch mit Tränken und Auftauelexieren eingedeckt.
Duriel war wesentlich härter als ich jemals gedacht hätte, wenn neben der Tatsache, das ich knapp 15 Min an dem gekloppt habe hat der mir einen Fasttot gebracht, was mir doch nen kleinen Schreck eingracht hat, da ich anscheinen ZU sehr von dem Bären überzeugt war und dachte, ihn kann nix so einfach stoppen....
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=261&pictureid=1938
Nachdem ich Duriel dann besiegt hatte, gab es sogar noch nen Level Up auf Level 26 und nun sieht der kleine so aus:
Level 26
Ohne/mit Eq
Str 80/85
Dex 20/26
Vita 85/85
Ene 20/20
Skills:
WW, WB, FC, BW, alle Pets außer Sonnenkriecher 1 Punkt
Lyk 5 und Holzhammer 10
Equip:
Falkenhelm +2 Lyk, +2 Rabe 2 Sockel mit 2 läd. Rubinen
Scarabäus des Schreckens, Amulett 10 fc, Leben wieder auffüllen +5, +4 Mana, +14 Stamina, +5 Feuerresistanz
Boshaftigkeit-Kampfaxt
Hülle des Schwefels, Brustpanzer 10 FHR, 8 Life, 8 Cr, MDR 1 2 Sox (1 läd. und ein fehlerhafter Rubin)
Klaue der Dämonen, Schwere Handschuhe 23 ed, +1 Str, +1 Dex, +6 Stamina, selfrep
mag. Ring 93 AR
Umschlingung Kadaver, schwerer Gürtel 10 FHR, +2 Life, 18 Stamina, 19 Lr, 14 Pr, selfrep
mag. Ring 1 max 38 AR
Schlupf der Bitterkeit, Stiefel 10% FRW, 15 AR, +8 Stamina, 5 Cr, 13 Lr, 18 MF, 1 Lichtradius
2Slot:
Blatt-Kurzstab
Aus dem inventar bekomme ich:
5 dex, 4 str, 15 life, 15 AR, 1-2 Kälteschaden, +2 Max Schaden, +19 Stamina
So hier nochmal die Bosse:
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=261&pictureid=1936
So tut mir auch Leid, das ich mir s viel Zeit gelassen hab mit nem Update, aber atm läuft es bei mir Privat nich so gut...
jetzt ist auch noch mein Bruder zu besuch, was noch was weniger Zeit bedeutet...