zensiert1
Guest
hi all,
also zuerst mal will ich -maax-,orm und dragon0685 danken,dass sie mich wegen den möglichen itemkombinationen im letzten thread von mir gewarnt haben. --> danke.sie wissen sicherlich noch warum! ich werds mir zukünftlich merken!
dann zu meinen gedanken^^
will eine 95 es noblock/maxblock-sorc bauen!
das heisst klartext,dass ich gegen melees mb benutze und gegen caster mit spirit spiele! ich spiele derzeit auf meiner sorc noblock precaste mit memory 3 light sks + tiara + amu + anderes eq!...
wegen str von spirit
ich hab ein circ mit 30 str und 13 prisma 104 mana und 2 sorc sks und spiele mit eni (70 str auf level 94) und mit einer19-stats-anni und einer 20-stats-sorctorch.
das wären dann 149 str mit den 10,die die sorc schon auf level 1 hat!
dann könnte ich z.b. ein nettes 7 fhr,9 str,+ adds jool vllt. in das circ reinsockeln oder ich hol mir die str von dem amu.aber egal,worums mir eher geht is der maxblock-build!
da muss ich auf 105 fcr kommen und min. 42 fhr(brauch ich mehr gegen melees?)
mögliches eq:
20 fcr irgendein amu mit möglichst guten adds ( muss ich noch besorgen und überlege auch,wegen dem preis/leistungsverhältnis ein 3 fire 20 fcr 2 sox circ zu kaufen!)
fcr,dex,mana,prisma fire amu!
viper oder ormus? gegen melees bräuchte ich ja keine resi,sondern eher dmg,oda?
waterwalks!
2 sojs!
hoto!
whitstans mit sur!
cta + lidless!
fire life sks
life mana scs
anni
torch
arach!
fragen: auf wieviel fhr soll ich spielen mit dem noblock/maxblock-setup!
hab auch gehört,dass man mit 142 fhr den barb-leap nicht mehr spürt!
lohnt sich das mit den 2 setups überhaupt?
hab auch ein fire vs. fire setup: 2 sorc 72 fire res 25 str circ 2 x rals rein!^^
also zuerst mal will ich -maax-,orm und dragon0685 danken,dass sie mich wegen den möglichen itemkombinationen im letzten thread von mir gewarnt haben. --> danke.sie wissen sicherlich noch warum! ich werds mir zukünftlich merken!
dann zu meinen gedanken^^
will eine 95 es noblock/maxblock-sorc bauen!
das heisst klartext,dass ich gegen melees mb benutze und gegen caster mit spirit spiele! ich spiele derzeit auf meiner sorc noblock precaste mit memory 3 light sks + tiara + amu + anderes eq!...
wegen str von spirit
ich hab ein circ mit 30 str und 13 prisma 104 mana und 2 sorc sks und spiele mit eni (70 str auf level 94) und mit einer19-stats-anni und einer 20-stats-sorctorch.
das wären dann 149 str mit den 10,die die sorc schon auf level 1 hat!
dann könnte ich z.b. ein nettes 7 fhr,9 str,+ adds jool vllt. in das circ reinsockeln oder ich hol mir die str von dem amu.aber egal,worums mir eher geht is der maxblock-build!
da muss ich auf 105 fcr kommen und min. 42 fhr(brauch ich mehr gegen melees?)
mögliches eq:
20 fcr irgendein amu mit möglichst guten adds ( muss ich noch besorgen und überlege auch,wegen dem preis/leistungsverhältnis ein 3 fire 20 fcr 2 sox circ zu kaufen!)
fcr,dex,mana,prisma fire amu!
viper oder ormus? gegen melees bräuchte ich ja keine resi,sondern eher dmg,oda?
waterwalks!
2 sojs!
hoto!
whitstans mit sur!
cta + lidless!
fire life sks
life mana scs
anni
torch
arach!
fragen: auf wieviel fhr soll ich spielen mit dem noblock/maxblock-setup!
hab auch gehört,dass man mit 142 fhr den barb-leap nicht mehr spürt!
lohnt sich das mit den 2 setups überhaupt?
hab auch ein fire vs. fire setup: 2 sorc 72 fire res 25 str circ 2 x rals rein!^^