• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hi, brauche Hilfe bei "Einklinken fehlgeschlagen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Raiden1986

Guest
Gude,

ich bin neu hier und habe obiges Problem.
Erstmal meine Daten

Ich zocke D2 LoD auf meinem Laptop und habe eine Fritzbox 7320. Seit 15Uhr sitze ich nun vor Google und versuche nun im open B.net zu zocken.
Ich habe bereits Ports eingestellt (Tcp 6112-6119, 4000 & Udp 6112 - 6119), bei meiner Firewall ist D2 als Ausnahme eingestellt. Im geschlossenen Battlenet funzt alles. Achja, ich kann im open ein Spiel erstellen.
Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.
Grüße Raiden1986
 
Ich bin selbst eigentlich nie im Open Bnet unterwegs gewesen, da kann man sich ja vor bugged Items gar nicht mehr retten...

Hast du auf deinem Char vll irgendwelche Items, die da nicht sein sollten? Also per Editor erstellt oder sowas?
Funktioniert ein neu erstellter lvl 1 char? Vll ist dann die Chardatei einfach korrupt.

Hat es schonmal funktioniert? Bist du vll vor kurzem rausgeflogen? Dann kanns sein dass dein Char 'tagged' ist, d.h serverseitig bist du immer noch in einem Game und kannst dich deshalb in kein anderes einklinken.
Normal dauerts ~10mins dann sollts wieder gehen
 
Gude,

nein ich hab nichts erstellt. Ich habe brav bis lvl 64 auf Single Player gezockt. Aber wo du es erwähnst, ich habe 2 Nagelringe, aber gefunden. Ich hatte auch schon mal 2 Unigue Gladi. Ich dachte erst ich spinne, aber ich habe tatsächlich 2*2 gleiche uniques gefunden.

Ich war noch nie im Open Net. Ich werde mal einen RIng wegwerfen und sehen ob es dann geht. Ich würde halt einfach mal gerne mit anderen zocken.
Das mit dem Neuen Char werde ich jetzt mal versuchen.
Ich danke dir
 
nein ich hab nichts erstellt. Ich habe brav bis lvl 64 auf Single Player gezockt. Aber wo du es erwähnst, ich habe 2 Nagelringe, aber gefunden. Ich hatte auch schon mal 2 Unigue Gladi. Ich dachte erst ich spinne, aber ich habe tatsächlich 2*2 gleiche uniques gefunden.

Ich war noch nie im Open Net. Ich werde mal einen RIng wegwerfen und sehen ob es dann geht. Ich würde halt einfach mal gerne mit anderen zocken.
Das mit dem Neuen Char werde ich jetzt mal versuchen.
Ich danke dir

Uniques öfter zu finden ist durchaus normal, auch wenn der Name nicht darauf hindeutet ;)
Behalte lieber die Nagelringe und die Gladis, an denen liegts zu 99,9999% nicht, und wäre schade drum

Ich würde dir trotzdem zu einem closed Bnet Char raten. Denn kannst du auch alleine spielen, wenn du Lust hast (einfach Game mit PW erstellen und los), und wenn du Mitspieler suchst, kannst du anderen Public Games joinen, oder selbst erstellen (auch hier im Kontaktforum dürfte sich noch die ein oder andere D2 Gruppe finden lassen)

Allerdings brauchst du halt eine bestehende Internetverbindung um deinen Char spielen zu können (und du müsstest wieder bei 1 anfangen)
 
Hm...ich *@#! Jetzt hab ich den Ring wegworfen ums zu testen, aber wieder nix. Mit nem neuen Char gehts auch nicht.

zum Closed, ja daran habe ich auch schon gedacht, dann sind die letzten zwei Wochen halt für die Katz. Das ganze Versiffen, die Zigarren der viele Kaffee, alles für nix.*lachenmuss...verdammte Technik, vielleicht geh ich nochmal Blizzard auf den Nerv,aber bei denen muss man ja 30 Minuten in der Schlange warten....
 
das lohnt echt nicht, es dauert keine woche und dein char ist nicht mehr legit weil jeder hans seinen gepimpten SP char im open benutzen kann.. komm ins closed ;) ich hab auch neu angefangen dort. mich haben damals (2002 rum) schon die cheater im open genervt
 
Ich habe euren Rat befolgt und spiele jetzt im closed. Bin nun lvl 14 mit nem Totenbeschwörer, ich denke auch wenn ich hier keine Lösung gefunden habe kann man diesen Thread schließen.

Danke an alle
 
Closed > Open

Auf Wunsch des Erstellers ge"closed".


zu10ani_stay.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben