• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hi, einige Fragen bzgl. Javazone

trillian2k

Mitglied
grüße,

also ich hab mir mal so nen Ding erstellt und ich muss sagen, es macht auch derbe Spaß. Bin mittlerweile lvl 70 und jetzt stellens ich mir einige Fragen:

1. Welcher Söldner ist warum empfehlenswert?

2. Lohnt sich das uppen eines normalen Titans?

3. Was tun ggn blitz-immune Monster?

danke schonmal im vorraus

mfg :clown:

macht merc gegen blitzimune
titans uppen für bissi mehr leech und gegen imune

ws ier ist nicht erlaub aber razor > tg

Preisliste und hier ist auch noch der Java-Guide.

Damit dürften alle Fragen geklärt sein.

Wertschätzungen sind in den Charforen verboten, also hake da bitte nicht weiter nach.

> 28-10-2007 16:37

Crescent

Moderator
Amazonen Forum
Advanced Trader

Registered: Jan 2005
B-Net Acc:
Preisliste und hier ist auch noch der Java-Guide.

Damit dürften alle Fragen geklärt sein.

Wertschätzungen sind in den Charforen verboten, also hake da bitte nicht weiter nach.<

Entschuldige, wenn ich da nochmal nachhake,aaber....

In fast allen anderen Foren wird auch nach dem "lohnenden"
Nutzen eines Upgrades von gegenständen gefragt und ich
habe bisher noch nichts derartiges vernommen.
Beispiele: Vipernmagier,Schwarzer Hades etc.

Bin nicht der Meinung,das es sich hierbei um eine Wertschätzung
handelt.
Und wo,ausser hier im Forum,sollte man sich sonst erkundigen???
Im Dupe Bnet? Gut,evtl. Guides lesen,aber vlt. hat man ja mal etwas
übersehen:confused:

Mfg Marco

Edit1: Woher soll ich wissen oder ahnen,was da vorher
gestanden hat?

redest du von preisiste oder javaguide? falls letzteres: jo, korrekt, es fehlt die rüstung :], aber dieses fauxpas ausgenommen ist der guide doch - den classic part ausgenommen - ok und auf v1.11 stand.

thorongili schrieb:
das edit im ersten post, die zeit zu der es vorgenommen wurde und die zeit von crescents post schonmal zu gemüte geführt?

die Rüstung steht da sehr wohl, und die Guides sind sehr wohl aktuell.

Ich schreib sowas wie "Wertschätzungen sind in den Charforen verboten, also hake da bitte nicht weiter nach." doch nicht aus jux und dollerei, da stand zuvor etwas anderes, was der Threadersteller korrekterweise umformuliert hat.
So wie es jetzt dort steht habe ich natürlich nichts zu beanstanden.

Uppen der Titans lohnt sich mMn nach nur, wenn man wirklich öfters mit LIs konfrontiert wird, die man zwingend erledigen muss, bzw. der bei deren Entsorgung der Merc zu langsam ist.
Spielst du hauptsächlich in einer Party kann man auch darauf verzichten.

@noir:
Ebenfalls +2 Skills bieten Arkains Heldenmut und Rätsel, wobei erstere etwas hohe, wenn auch noch vertretbare, Anforderungen hat und zweitere enorm Runenintensiv ist. Wen es interessiert, hier die Zauberraten der Amazone. Mit Zauberwaffen wie Zauberdorn im zweiten Slot wäre die Zauberrate noch grade so erträglich und man könnte den Teleport zumindest defensiv nutzen.
Huch! Ist wohl nicht ganz pro-eni!?

Crescent schrieb:
die Rund die Guides sind sehr wohl aktuell.

nun darüber lässt sich wohl streiten.

was die skills etc angeht sind sie aktuell aber bei der ausrüstung könnte man so manches überarbeiten. (ich meine damit keine bugged items oder sowas)

aber um jetzt hier kein streit vom zaun zu brechen belass ich es mal dabei.

die guides sind noch aktuell

*amen*

Wer der Meinung ist, ein Guide sei nicht aktuell, kann das gern sagen. Dann aber auch sagen, was denn fehlen soll. Solange da nicht einfach was in den Raum pauschalisiert wird, wird auch kein Streit vom Zaun gebrochen^^

Solche kryptischen "Ich weiß was, was du nicht weißt"-Bemerkungen hefte ich allerdings im Rundordner unter "Spam" ab.

söldner ist klar der machter

statt chs greifst du die li mit jab an.

alternative: infi auf merc wenn dus dir leisten kannst. annehmbarer merc dmg. und vor allem sind die kombi aus -res und + light ed zusammen mit der convi aura und deinem brachialen chs dmg dann auch gegen fast alle immus ausreichend.

zu dem thema preisliste sag ich nur : :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: realitätsfremder gehts kaum ^^

Zurück
Oben