• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

hi ho frage zur auflade assa :D

CdR|ReVe

Guest
also ist meine 1. assa die mit aufladungen rumfuchtelt und nun hab ich ne frage, wenn ich den tigerschlag auflade und den dann mit dem finisher drachenschwanz loslasse, verteilt sich dann meine ladung mit der explosion vom drachenschwanz? sprich, ich kann die tigerschlag ladung auf mehrere gegner durch drachenschwanz loslassen? oder bleibts nur bei dem 1 monster :)

MfG ReVe

ja auf die explusion wirkt alles (also tiegerschlag aaufladung) aber nur der feuerschaden, an dem getroffenen monster wirkt die summe aus körper und feuerschaden.

ehm um nochma genau zu werden, also die explosion vom kick geht ja an mehrere gegner, und ob da halt auch dann an alle gegner der tigerschlag geht^^ muss es 100%ig wissen xD und was spielt der feuerschaden für ne rolle dabei? hat der dann auch was mit dem end dmg vom tigerschlag zu tun? :P

MfG ReVe

ja der schaden wir an jeden ausgeteilt der von der explosion getroffen werden

zB : du trifft 10 monster mit 10k schaden alle bekommen ihn und nicht nur der den du anklickst

aber müsste ja trotzdem genug dmg sein wenn man den tigerschlag voll aufpumpt macht er doch ends viel, also i werds mal mit der combi testen^^

niklas2130 schrieb:
und es sind 50 % physischer und 50 % feuer schaden

Das ist mehr oder weniger Humbug. Lies OnkelWilfirieds Guide, da steht eigentlich alles drin.

CdR|ReVe schrieb:
aber müsste ja trotzdem genug dmg sein wenn man den tigerschlag voll aufpumpt macht er doch ends viel, also i werds mal mit der combi testen^^

Der Feuerschaden hängt vom physischen Schaden ab. Steht auch im Guide.

Zurück
Oben