• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hi ... ich bins ...

Cyclops

Well-known member
Registriert
9 August 2000
Beiträge
2.727
Punkte Reaktionen
0
Also da viele meiner alten freunde nicht mehr zocken, stehe ich zZ allein auf weiter Flur :(
da habe ich mal nen Thread im Kontakt forum gemacht und Nocturn22 hat mich mal zu euch eingeladen ;)
Ich habe das daraufhin etwas vergessen ... nun verspätet aber naja was ist schon Zeit? :rolleyes: :lol: melde ich mich dann doch mal ;)

Das soll heissen ich würde gern bei euch 'mitmachen' ;)
solange ihr nich zuuu strenge regeln habt. zB habe ich nicht vor mir eine neue acc reihe zuzulegen nur wg einem ID Tag ...
Vor Char namen werd ich des gerne machen nur acc ... nunja ;)
PvP game ich eigendlich gar net, aber warum nich mal probieren? je nachdem wie ihr so aufgelegt seid (zT pvp ( pvm mein ich) ...

also wär nett wenn ihr mal was dazu sagen könntet.
Könnt mich auch gern direkt im bnet anlabern:
main acc's zZ
-stormchaser-
storm.chaser

thx und greetz :)
 
... *grmpf* :lol:
ja ich bins wirklich ^^ ... ich wusste halt net was man hier so innen topic schreibt. und stumpf 'bewerbung' oder sun kram war mir dann auch zu öde ;)

.... sagt lieber mal was dazu ... oder gibts bei euch ne bessere anlaufstelle? ;)
 
Hey Cyclops - hab schon viel von Dir gehört - Dich aba noch nie in Äktschn gesehen :D . Willkommen im "FA-Outpost" :D ;). Unser "richtiges" Forum kennst Du ja wahrscheinlich auch schon.

Du kennst die Regeln: 2 Wochen Probezeit - später - an einem Sonntag entscheiden wir dann über Deine Aufnahme (bei der es bei Dir eigentlich keine Probs geben sollte, wenn Du das bist für was ich Dich halte :D :D ;) )

Also - Willkommen als Trial der First-Avatars (Wollte das schon immer mal sagen :D)


Greetings out of hell

Hell

p.s. hab mir Dein Posting mal genauer angeschaut: Bei FA wird sich grundsätzlich net verspätet oknp :D :D ;)? Ach ja - und Nachschub kann unser Clan z. Zt. wieder gebrauchen :D - da kommst Du gerade recht - denn Deine Vorgänger haben es - sagen wir mal - net sehr lange bei uns durchgehalten MUAHAHAHAHAHAHA *ups - sorry Anflug von Größenwahn* :D
 
Ach ja Clops :D - spielst Du HC oder SC (oder beides)? Classic oder LoD? Wäre ganz interessant - da Du z. B. in Classic/Hardcore alleine auf weiter Flur stehen würdest - bei LoD/Hardcore würde es dann net ganz so düster aussehen.

Am besten schaut es bei LoD/SC aus :D ;)


Naja - das nur damit Du weist was Dich erwartet :D


Greetings

Hell
 
Hellknight[FA] schrieb:
Du kennst die Regeln: 2 Wochen Probezeit - später - an einem Sonntag entscheiden wir dann über Deine Aufnahme (bei der es bei Dir eigentlich keine Probs geben sollte, wenn Du das bist für was ich Dich halte :D :D ;) )
für was hälst du mich denn? :lol:
Hellknight[FA] schrieb:
Also - Willkommen als Trial der First-Avatars (Wollte das schon immer mal sagen :D)
thx thx ... solli trotzdem nochma ne 'offizielle bewerbung' in eurem main FOrum posten?
Hellknight[FA] schrieb:
p.s. hab mir Dein Posting mal genauer angeschaut: Bei FA wird sich grundsätzlich net verspätet oknp :D :D ;)?
was meinst du mit verspätet im bezug auf meine postings? o_O
zumeist sind die doch im ama camp / strat / trade ...
und bei Trade postings pünktlichkeit abzulesen is .... naja ... sagen wir mal schwer :D

und wieso hams meine 'Vorgänger' net lange bei euch ausgehalten? sun übler haufen? :lol:

atm zocke ich LoD SC... lasse mich aber auch gern zu anderen schandtaten überreden ;)
(in LoD SC atm eigendlich nur ama und neu einen Pala ... evt bald nochn Dru aber eigendlich mehr der Ama typ ;))

greetz
 
Cyclops da Baba schrieb:
atm zocke ich LoD SC... lasse mich aber auch gern zu anderen schandtaten überreden ;)
(in LoD SC atm eigendlich nur ama und neu einen Pala ... evt bald nochn Dru aber eigendlich mehr der Ama typ ;))

greetz


Schwein gehabt :D


Der Vollständigkeit wegen würde ich in unserem Kontaktforum auch ne Bewerbung reinhauen (mit kopieren/einfügen dürfte das ja schnell gehen :D). So wissen alle, daß Du Dich bei uns bewirbst - sollen ja nicht nur die "Insider" wissen, daß Du Member bei uns bist :D :D.

Greetings out of hell

Hell
 
hab mir sogar die mühe gemacht n neuen text zu schreiben :eek:
da seht a mal wie viel mühe ich mir mache für euch :rolleyes: :lol:
 
Hab's gesehen: Reicht zwar net an meine Bewerbung ran (die hat Legendenstatus) aber ganz nett geschrieben = 4 Schleim-Punkte beim alten Hell = Höhere Chance in 2 Wochen bei uns aufgenommen zu werden :D
 
... ich glaube wir beide werden uns prächtig verstehen :D :lol: :)
 
Bilder sagen mehr als 1000 Worte ;)

PS:
Du hast das 500. Posting in unserem Forum gemacht: gratz :D
 
hehe thx :)
spamm0rn is manchmal doch ganz hilfreich
 
Ach was, wie kommst du denn auf sowas? :consufed:



:D
 
hehe ka ;)
aber ma ne frage die mir in eurem main forum bisher net beantwortet wurde:
a) wer von eurer member liste ist aktiv, sprich wenn sollte man vorerst auf jeden fall im icq haben?
b) warum kann ich im main forum net in andere foren ausser kontak? is das für trials normal?
c) woher bekomme ich eure bnet accs?
habe bisher nur knotakt via forum zu euch ... das will ich endlich mal ändern ;)
 
a) siehe anderes Forum
b) ja, das ist Clanintern ;)
c) am besten in ICQ nachfragen würd ich mal sagen ^^
 
Cyclops da Baba schrieb:
a) wer von eurer member liste ist aktiv, sprich wenn sollte man vorerst auf jeden fall im icq haben?

Unabhängig davon ob aktiv oder net, kann es sicher nicht schaden den alten Hell im ICQ zu haben (Du weisst warum :D ;) )
 
Zurück
Oben