• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hi Leute

Hugovespa

New member
Registriert
15 November 2013
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ich suche noch Mitspieler für die nächste Ladder ...so auf ruhig^^..zum Winter hin halt..Selffound;)
 
hi..sorry dachte ich bin hier richtig für eine mitspieler suche..da ich eigentlich keine runs oder hardcore modus machen wollte
und nur etwas am abend daddeln....^^schaue mich aber gerne nochmal um hier...gruss
 
Richtig bist Du hier schon, nur wollen die meisten Spieler die neue Ladder stürmen und nicht auf ruhig machen^^

Leider gibt es generell nicht mehr besonders viele D2-Spieler, weshalb es noch schwieriger ist, jemanden mit dem gleichen Ziel zu finden.

Trotzdem viel Erfolg :hy:
 
und nur etwas am abend daddeln....^^

Moin, falls du noch Interesse an etwas Gesellschaft hast kannst mich mal mit ElBrathuhn adden. Bin zwar auch direkt ab Ladderstart mit dabei, aber nicht so exzessiv wie manch anderer...
Für so nen paar gemütliche Runden in den Abendstunden bin ich aber immer zu haben :)

MfG Brathuhn
 
hi, ich würd mich vllt mal anschließen, wollte heute abend mal einen account erstellen ;)
 
Zurück
Oben