• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hi und Anfrage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sonic.AUX

Guest
Sers ich spiele seit neustem nen Pala auf Ladder (Europe) und hab einige ausrüstungs tipps bekommen was ich mir so hollen soll und nu wollte ich mal anfragen ob ihr was davon habt
wie da wären:
Ein 4 Gesockeltes Pala Schild mit Resistenzen
Ein Gürtel namens Nachtrauch
Nen Amulett mit mit Pala skills und Faster Cast
Und Den IK Hammer

Und Wenn ihr davon was haben solltet was möchtet ihr dafür ^^
atm habe ich allerdings nur Pgems und runen ^^
aber ich denke mal man wird sich da schon einig

MFG OSC-Army ( das ist mein Pala name :D)

Dafür gibt es die Tradeforen und gegebenenfalls den Verschenkthread der hier oben angetacktert ist.
Ansonsten sind Thread dieser Art hier verboten ;)

hi dir und gratz zur wahl des palas :D

jeodch wirst du dir dein leben hier schwer machen, da traden in den charforen nicht erlaubt ist.
Es gebe hier mal den hier oder eben die Tradeforen .

Die charforen sind da um Fragen zu den möglichen builds zu beantworten bzw bei kleinen problemchen mit den chars zu helfen, guids zu lesen.

sry wusste ich ned bin kein forums mensch hab mir auch noch nicht alle foren angesehn hab nur pala tempel und fande ihn toll ^^ ok dann hau ich das dann noch ma ins trade forum

Sonic.AUX schrieb:
sry wusste ich ned bin kein forums mensch hab mir auch noch nicht alle foren angesehn hab nur pala tempel und fande ihn toll ^^ ok dann hau ich das dann noch ma ins trade forum
schau dich vorher mal ruhig im tempel um, da sind einige guides zu finden:
hier ist eine liste.

elementar ist diese pala-art:
fanazeal

wei die items, die du suchst sind nicht unbedingt so stimmig - die ersten passen zum hammerdin (auch da gibts guides) und ik wird eigentlich kaum verwendet :)
solltest du fragen haben, die unbeantwortet bleiben:
- nutze erst die suchfunktion
- sonst mach einen thread dazu auf :top:

mfg & wegen tradewünschen zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben