• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

hidden patch changes?!

axelchen

Mitglied
ich habe seit monaten mal wieder einen feurigen schwefel aus einem rare item rausgeholt :eek:

seit wann geht das wieder und wurde geändert? habe nix mitbekommen

Ging schon immer(?) und wurde meines Wissens nie geändert. Bekomme "regelmäßig" nen Schwefel aus Rares. Wie es bei einer 0,0...01% Chance eben vorkommt.

und wieder etwas gelernt - bisher ging ich davon aus, dass man den Schwefel exklusiv durch die Verwertung von Legendaries erhält...

Schade eigentlich - wäre sicher eine mächtige Überraschung für mich gewesen, wenn dieser Fall ingame eingetreten wäre :D

Liebe Grüße

Garland

Zuletzt bearbeitet:
aber seien wir doch mal ehrlich ... jeder findet soviel müll legendaries, somit könnten sie diese 0.1% chance bei rares auch entfernen :O

In der Zeit, die draufginge, um alle möglichen rares und magics ab ilvl61 aufzusammeln und zu zerlegen, findet man ein Dutzend crapuniques ;) ...außerdem sind die Brimstones ja eh kaum noch was wert.

aber seien wir doch mal ehrlich ... jeder findet soviel müll legendaries, somit könnten sie diese 0.1% chance bei rares auch entfernen :O

Da ich keine Rare-Items zerlege, ist mir das Vorhandensein dieser Chance ebenfalls gleichgültig. Trotzdem kann ich keinen Vorteil erkennen, wenn sie entfernt würde. So sehr entschlackt das den Sourcecode doch wohl auch nicht. ;)

In der Zeit, die draufginge, um alle möglichen rares und magics ab ilvl61 aufzusammeln und zu zerlegen, findet man ein Dutzend crapuniques ;)

Tja, würde ich nicht sämtliche Rares und Magics aufsammeln um sie größtenteils zu verkaufen, hätte ich zum Craften und Juwelenverbessern nicht genügend Gold. Und die meisten Legendaries, die ich fand, verbesserten tatsächlich den einen oder anderen meiner Chars oder Begleiter, so dass ich gerade mal eine Handvoll Schwefel zusammenbekam. :) Es lebe das AH! Denn das spart beim Spielen dieses Spiels jede Menge Zeit, die man ohne dieses Spiel überhaupt nicht verlieren könnte. :ugly:

Gruss, Dietlaib

Es gibt immer wieder mal Sachen die nicht erwähnt werden.

z.B.

mit 1.05 wurde der Grundtyp Reaver in Skartaran Axe umbennant ohne ein Wort im Patch Log.

Das ist einfach anscheinend zu unbedeutend, und Blizzard will uns damit nicht belästigen.. :rolleyes:

MfG

Kongo

Es gibt immer wieder mal Sachen die nicht erwähnt werden.

z.B.

mit 1.05 wurde der Grundtyp Reaver in Skartaran Axe umbennant ohne ein Wort im Patch Log.

Das ist einfach anscheinend zu unbedeutend, und Blizzard will uns damit nicht belästigen.. :rolleyes:

MfG

Kongo
Du weißt doch sicher so gut wie ich, dass dann zig DAUs daherkommen würden und "omg Blizzard als ob sowas eine Patchnote wert wäre gebt mir lieber mehr Legendarydrops!!!"

Simon

Auch wieder wahr.

MfG

Kongo

Es liegt wohl eher daran, dass die Personen, die die Änderungen machen nunmal nicht die gleichen Personen sind, die die Patchnotes schreiben. Da gehen immer einige Informationen zu einigen unwesentlichen Dingen verloren. Bei der Masse an vielen kleinen Änderungen ist das aber auch nicht verwunderlich, dass die Patchnotes-Schreiber was übersehen.

In der Zeit, die draufginge, um alle möglichen rares und magics ab ilvl61 aufzusammeln und zu zerlegen, findet man ein Dutzend crapuniques ;) ...außerdem sind die Brimstones ja eh kaum noch was wert.

In HC sind Brimstones atm bei 230k.^^

Btw. heute 2 Brimstones durch Zerlegen von Blues/Yellows bekommen . \o/

Genau, schadet dem Spiel ja ungemein :clown:

Es gab eine Phase, wo ich Magics und Rares zerlegt habe um an Crafting-Materialien zu kommen, da hat sich schon was angehaeuft an Brimstones - etwa ein Viertel von dem, was ich durch das Zerlegen von Legendaries habe, also nicht zu verachten.

Das ein Mastercard-Warrior alles unter 6% cc Mempo zerlegt und dadurch praktisch alle seine Brimstones generiert ist auch klar :rolleyes:

Ich gehöre wohl zu den wenigen D3 Spielern, der das seit Release wusste^^ Habe mir damals eine Beschreibung durchgelesen und da stand drindass man Brim Stones auch von Items mit schlechterer Qualität bekommen kann

Zurück
Oben