• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hier gibt es zu wenige Signaturthreads

leech

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
:bersi: b.haart: wenn leech was sinnvolles sagt wird doch auch nicht gesagt "Hey, DOUG ist echt intelligent" :bersi:
[COLOR=663300]True L[/color]ov[COLOR=663300]e Waits[/COLOR]
:hy: Lutz&Leela, Shidarr, PZA , TTT , Murder04, Cyberwolf2 :hy:
:) DOUGies : Falk, Snoore, Rasterus, Silchen, TwinYawi, Riddy, b.haart, -sonne-, Hacki2, g0t u., Lyroholiker, und alle anderen :)
:lol::mad:[color=663333]Ich kann auch böse! - Negativer postcounter -200 :mad::lol:[/color]​
:ww: D.O.U.G. :ww:

That's what they should teach us here, he thought, turning over on to his
side, how girls' brains work ... it'd be more useful than Divination, anyway.

:hy: Lutz&Leela, Shidarr, PZA , TTT , Murder04, Cyberwolf :hy:
:) DOUGies : Falk, Snoore, Rasterus, Silchen, TwinYawi, Riddy, b.haart, -sonne-, Hacki2, g0t u., Lyroholiker, und alle anderen :)

:ww: D.O.U.G. :ww:

[B]Lvl 49 Sorc amu
Grüsse an Lutz&Leela, Sonne, Shidarr, Riddim, Bernd, Simera, Hacki, Silence, Falk, Rasti
Prollzeile : gedroppte Runen : Sur (Thron), Lo (Andy), Ohm (Eldritch), Ohm (Matronenhöhle), Vex (irgendwo in HC, Truhe), Vex (Hallen der Schmerzen, Truhe), Gul (FlaFluss, Truhe), Gul (irgendwo in HC, Truhe), Ist (Matronenhöhle, Truhe)

Playlist:
1. Song for the Dead ~ Queens of the Stone Age
2. Franz Ferdinand ~ Dark of the Matinée
3. Witch ~ Hand of Glory
4. Placebo ~ Without You I'm Nothing
5. Constantines ~ Thank You for Sending Me An Angel

Property of DOUG inc.
Lutz&Leela, Sonne, Shidarr, Riddim, Bernd, Simera, Hacki, Silence, Falk, Rasti

Playlist:
1. Feist ~ Secret Heart (live)
2. Queens of the Stone Age ~ Mexicola (live)
3. UNKLE ~ Do Androids Dream of Electric Beats?
4. Witch ~ Hand of Glory
5. Constantines ~ Thank You for Sending Me An Angel

Playlist:
1. Alanis Morissette ~ Hand in my Pocket
2. Feist ~ Secret Heart (live)
3. Queens of the Stone Age ~ Mexicola (live)
4. UNKLE ~ Do Androids Dream of Electric Beats?
5. Witch ~ Hand of Glory

Grüsse an Lutz&Leela, Sonne, Shidarr, Riddim, Bernd, Simera, Hacki, Silence, Falk, Rasti
Prollzeile : gedroppte Runen : Sur (Thron), Lo (Andy), Ohm (Eldritch), Ohm (Matronenhöhle), Vex (irgendwo in HC, Truhe), Vex (Hallen der Schmerzen, Truhe), Gul (FlaFluss, Truhe), Gul (irgendwo in HC, Truhe), Ist (Matronenhöhle, Truhe)

WS Threads [N] Replies (1)(2)

ICH BIN VOM 23.12 BIS ZUM 06.01 OFFLINE! FROHE OSTERN!

Nicht-Durchsichtiger Affe
Trusted Non-Trader

AllPeers
Username : Adrien13

f%201903.JPG

W%201903-4.JPG

Danke :) Wir haben ja alle noch diesen Thread in Erinnerung denke ich.. war auch ein Zeichen für das ins Rollen bringen der TT Regelung...

Ich glaub ich werd mir auch paar Teile deiner Sig klauen, wenn ich darf ;)

Grüssle Bernd

Nur zu, nur zu.. :D

Aber das Harry Potter Quote nicht, oder? :clown:

Gefällt mir!
Aber lass mal die Reihenfolge optimisieren :D

€ : ich disqualifiziere mich übrigens selbst : http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1222382

Leech_1985 schrieb:
Gefällt mir!
Aber lass mal die Reihenfolge optimisieren :D

€ : ich disqualifiziere mich übrigens selbst : http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1222382

Du weisst wahrscheinlich, was ich davon halte, oder?

Grüsse Bernd

Jo.. Ist aber schon etwas aussergewöhnliches, ich hab bei rares die eh keiner braucht irgendwie weniger Bedenken.. Ich weiss aber auch dass es echt nicht nötig wäre, und das es eigentlich dumm ist, aber beim stöbern im WS Forum dann irgendwie drauf gestossen, und dem typen noch erzählt dass z.B. ich sowas gebrauchen könnte.. :wand:

Soll jetzt eigentlich noch an der Sig. geschraubt werden?

Nach Smoky und mario (wenn auch nur ein bissel) bin ich mittlerweile heiß auf sonen shice :bersi:

äh??
Ich habe ein wenig Zeit gebraucht bis ich verstanden habe was du meinst.

Danke fürs anbieten, aber :
" nn Taschenlampe, keke? ^^ "
:D

Ne, ist echt nett, aber ich mach das lieber selber, es macht irgendwie kein Sinn mehr wenn das ganze Forum seine Sig professionnell gestalten lässt.

Anzeigepost.

und ps @ bernd : "optimieren" war das total falsche Wort, was ich gesucht haben war natürlich vereinheitlichen :D

Anzeigepost-anzeigepost ^^

Ich krieg nix für den neuen da zusammen :cry:

EDIT:

Aufgepumpter bösartiger Rosenstiel
Trusted Non-Trader

AllPeers
Username : Adrien13

Gayt so?

Gefällt mir gut :)

Lass dir das von dem Christbaumschmuck gesagt sein!

Grüsse Bernd

Zurück
Oben