• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hier gibt es zu wenige Signaturthreads

"Wanna turn up the heat?"
StarCraft Mafia - coming soon

StarCraft
StarCraft
StarCraft
StarCraft
StarCraft
StarCraft
StarCraft
StarCraft
StarCraft
StarCraft
StarCraft

StarCraft
StarCraft
StarCraft
StarCraft

StarCraft

"Wanna turn up the heat?"

"I've already checked you out Commander!"

"You want a piece of me, boy?"

"Prepare yourself, Cerebrate. Your first jump through warp space could be...unsettling."

"I am the future. I am Zerg!"

"You begin to annoy me, Cerebrate."

"I love the smell of toasted zerglin's in the morning."

"I'm going to have to assume that was a hostile response..."

"This is not Warcraft in space! It's much more sophisticated!"

Spruch werde ich regelmässig noch wechseln ;)

Font nehme ich die die du ausgewähtl hast.

"Prepare yourself, Cerebrate. Your first jump through warp space could be...unsettling."
StarCraft Mafia : der Anmeldethread

Aufgepumpter bösartiger Rosenstiel
Trusted Non-Trader

"I'm going to have to assume that was a hostile response..."
StarCraft Mafia

Aufgepumpter bösartiger Rosenstiel
Trusted Non-Trader

TONIGHT WE DINE IN HELL!

"Somebody called for an exterminator?"
StarCraft Mafia

Fürchtend voller Glauben Wegrennender
Trusted Non-Trader

TONIGHT WE DINE IN HELL!

StarCraft Mafia

Trusted Non-Trader

Playlist:
1. The Pixies ~ Wave of Mutilation
2. Witch ~ Changing
3. The Who ~ Won't Get Fooled Again
4. Counting Crows ~ Colorblind
5. Tetris on teh piano

DOUG inc.
TONIGHT WE DINE IN HELL!

StarCraft Mafia

Trusted Non-Trader

Playlist: 1. The Pixies ~ Wave of Mutilation 2. Witch ~ Changing 3. The Who ~ Won't Get Fooled Again 4. Counting Crows ~ Colorblind 5. Tetris on teh piano

DOUG inc.
TONIGHT WE DINE IN HELL!

StarCraft Mafia

Trusted Non-Trader
DOUG-Mitglied

Playlist: 1. The Pixies ~ Wave of Mutilation 2. Witch ~ Changing 3. The Who ~ Won't Get Fooled Again 4. Counting Crows ~ Colorblind 5. Tetris on teh piano
All the spanish I know, I learned from the Pixies!
StarCraftMafia

Trusted Non-Trader
DOUG-Mitglied

Playlist:
1. Pixies ~ Wave of Mutilation
2. Witch ~ Changing
3. The Who ~ Won't Get Fooled Again
4. Counting Crows ~ Colorblind
5. Tetris on teh piano

Hippie Priest
Unterentwickelter Trader
DOUG-Mitglied

A Blizzard game is never late. Nor is it early. It arrives precisely when it means to.

Hippie Priest
Unterentwickelter Trader
DOUG-Mitglied

The English Cornrr
A Blizzard game is never late. Nor is it early. It arrives precisely when it means to.

Hippie Priest
Unterentwickelter Trader
DOUG-Mitglied

The English Corner
Playlist : 1. Noir Désir ~ Lazy 2. Joanna Newsom ~ Bridges and Balloons 3. Espers ~ Byss and Abyss 4. Jeff Buckley ~ Kanga-Roo 5. Archive ~ Waste

Hippie Priest
Unterentwickelter Trader
DOUG-Mitglied

The English Corner
Playlist : 1. Nouvelle Vague ~ Melt With You 2. Pixies ~ Ana 3. Toots and the Maytals feat. Ben Harper ~ Love Gonna Walk Out On Me 4. Soul Asylum ~ Runaway Train 5. Archive ~ You And Me

Hippie Priest
Unterentwickelter Trader
DOUG-Mitglied

The English Corner

At start, no has lyte. An Ceiling Cat sayz, i can haz lite? An lite wuz.
ES GIBT SIE! DIE LOLCAT-BIBLE

Kannibalisches Spaghettimonster
DOUG-Mitglied

The English Corner

Forenspiele - die coolste Comm im forum :angel:
Tous les garçons et les filles de mon âge
Se promènent dans la rue deux par deux

Gibts keine alternative zwischen mikrig und normal -.-

Leider nein...India hat nur 10 Größen, und in Sigs geht nur normal und kleiner-als-normal...

Saublöd, schreib an die Grünen, ich wär dafür, das zu variabilieren :D...

Simon

Normal ist ja schon fast zu gross für sigs. naja, waynes.

๏̯͡๏﴿

oRenIshii.jpg
O-Ren Ishii
OLobby.jpg

Hintergeschichte :
Für meinen zweiten Diablocharakter überhaupt, nachdem ich mir im 1.04(?) Classic SP (das Spiel installiert, sofort losgespielt) eine nutzlose Firesorc auf hell hochgespielt hatte, und nach der LOD Installation und Konvertierung festgestellt hatte dass sie nutzlos geworden war, hatte ich mir eine Assassine ausgewählt. Diese habe ich ohne jegliche Guides einfach mal auf elementar melee gespielt, und irgendwann in A2 hell, nach endlosen Rips (damals noch keine Ahnung von IAS, Damred, AR, etc.., etc..) und extremst mühsames Questen, musste ich aufhören. Der Char hatte mir spass gemacht, liess jedoch einen ziemlich bitteren Hintergeschmack der Niederlage. Unstabil, langsam, mühsam... Kein Wunder dass ich im B.Net dann ziemlich lange keine Meleeassa spielen wollte. Aber irgendwann in Ladder 3 dachte ich mir, es wäre doch mal endlich Zeit das Nats Set auszuprobieren, und diesen Build würdig zu machen.
Dieser Char ist jetzt in NL und über ein Jahr alt, ich hab also nicht jedes Detail seiner Entwicklung in Erinnerung.

Klasse : Assassine
Charbuild : Elechargerin mit Natalya's Set
Level : 89 (hälfte der pics mit 88)

ORenStats.jpg

ORenDamage.jpg

Stattung :

Stattung ohne Anni, der war irgendwo auf einem anderem Char.

Stärke (76) : 150
Dex (100) : 194
Vita (329) : 384
Ene (25) : 44

Stats frei : 10

Stärke und vor allem Dex schaden nicht, allerdings bleibt Vita die Priorität. Heute denke ich allerdings dass ich weniger Vita hätte statten können, da das AR doch teilweise zu niedrig ist.

NakedORen.jpg

Skillung :

Martial Arts

Phoenixschlag: Max (20)
Donnerklauen: Max (20)
Feuerfäuste: Max (20)
Rest: 1 (7)

Shadow Disciplines

Klauenbeherrschung: 14
Schattenmeister: 6
Rest: 1 (8)

Traps

Blade Fury: 1
Durchgangsskills: 3

Skills:

OrenMartial.jpg

Orenshadow.jpg

Otraps.jpg

Skillcalc :
Ele Melee Skillung

Items:

Slot 1 :
Upped Bartucs in die Haupthand, Natalyas Mal in die zweite Hand.

Slot 2 :
Eth upped bartucs, just for fun und als pseudo IM Schutz.

Helm :
Nats, mit Rubin gesockelt

Amu :
OrenAmu.jpg

Rüstung :
Nats, mit 3 Rubinen gesockelt.

Ringe :
Raven, Pflicht.
ORing.jpg
, hat Baal dieser Assa als Questdrop gedroppt, aus emotionalen Gründen kommt der da nicht wieder raus, ausserdem passt der doch perfekt.

Gurt :
Verdungos Herzensband, ergibt mit den Nats Set Bonus stolze 45% Dam Red. Für ein Arach hats glaube ich nicht gereicht.

Handschuhe :
OGloves.jpg

Gibt wohl bessere, die muss man aber erstmal finden. Die hier sind schon nicht schlecht.

Schuhe :
Nats natürlich

Inventar:
7 MA Skiller, meistens nackte. life, feuerres, fhr scs. 18/19 torch. Anni gabs mal, wo der gerade gewandert ist weiss ich nicht. Jedenfalls ist der Slot frei :clown: . Tp Buch.

Merc:
Obedience in eth drescher, duriels [IAS], tal maske [IAS]. Billig, stabil, haut rein.
OMerc.jpg

Zu den Items gibt es nciht viel zu sagen. Es ist eine Nats Assa, die trägt den Set also ganz. Beim Rest liegt das Fokus auf Skills und Sicherheit, je nachdem was verfügbar war...

Spielweise:

Der erste und grösste Vorteil bei diesem Char ist die Vielfalt der Schadensarten. Die Elecharger geben uns massig Feuerschaden, Blitzschaden, und sogar habwegs brauchbaren Eisschaden auch ohne gemaxte Synergie. Dazu kommt physischer Schaden, der Dank Machtaura, Überstattung von Dex und einer guten Klaue (Bartucs) wirklich ins Gewicht fällt, und an sich schon lange ausreicht um Feuer/Blitzimmune zu töten. Dann kommt noch unser Obedience-Merc, der uns bei Aktbossen hilft, und jeden Feuer/Blitzimmunen in Rekordzeiten niederschlägt.
Falls das dann noch nicht ausreichen würde, haben wir noch das bisschen Giftschaden von Venom, was nie verkehrt ist und selbst bei niedrigem Level spürbar ist. Man könnte es noch weiter ancasten durch +3 Schattenklauen.

Unser Hauptskill ist natürlich Phoenix. Die zweite Ladung, der Kettenblitz, ist in offenen Ebenen unschlagbar. Der Schaden ist durch seine grosse Flächendeckung ziemlich brachial, und die Blitze (es sind mehrere!) können einen einzelnen Monster bis zu drei Mal treffen, da sie so komisch "zurückkommen". Der Hammer, und dieser Skill ist auch was schönes fürs Auge.
In engen Gängen bevorzugen wir allerdings Feuerfäuste und Donnerklauen, je nach Immunitäten.
Die erste Phoenixladung, der Meteor, macht auch ganz schön wumms, ist allerdings nur gegen langsamere Gegner brauchbar. Der Flammenteppich macht mehr Schaden als alles was wir uns bei den Feuerskills gewöhnt sind, ist allerdings sehr kurzer Dauer.
Die dritte Phoenixladung ist unser Schutzengel. Wenns mal brenzlich wird, schnell alles einfrieren. Dieser Orb friert komplett ein, im Gegenteil zu dem der Zauberin. Gegen Lister's Trupp und in ähnlichen Situation besonders nützlich.

Schattenskills erleichtern uns das Metzeln. Venom und Tempoblitz werden angecastet. Fade dient nur extremen Situationen, weil wir damit einfach viel zu lahm sind. Klauenbeherrschung und Waffenblocker wirken passiv.
Schattenmantel und Gedankenschlag sind unsere KI-Joker. Sie neutralisieren jeden Fernkämpfer, und helfen uns aus schwierigen Situationen.

Drachenflug ist ein sehr nützlicher Skill um die Minions wieder um sich zu sammeln, und besondere Gegner zu fokussieren.

Action:
Durch ihre Vielseitigkeit kennt dieser Char wenige Problemstellen.
Wie jeder Fernkämpfer sind jedoch IM-Gegenden ein besondere Herausforderung. Durch Drachenflug und KI Skills versuchen wir aber, die Meute unter Kontrolle zu kriegen, und die Magier als erstes auszuschalten.
Action 1
Wir kommen in die IM Gegend an. Bisher läuft alles gut und wir stürzen uns in die Gegnermasse, aber gleich wirds schwieriger.
Action 2
Wir wurden mit IM beflucht. Wir waren zu gierig und haben Fade nicht benutzt, was den Fluch extrem verkürzt hätte... Schade. Jetzt ist "taktischer Repositionnierung" angesagt.
Action 3
Wir warten jetzt einfach. Der Merc ist lange tot, aber der Schatten und ein paar Gedankenschläge halten die Gegner ruhig.
Action 4
Sobald IM weg war, konnte wir die Ritter beseitigen. Hier kümmern wir uns jetzt um den blöden Magier.
Diese Gegend ist besonders nervig, weil es viele gemischte Immunitäten gibt. Wir müssen ständig zwischen Blitz und Feuer wechseln, und dazu kommt die IM Gefahr hinzu. Man muss da etwas geduldiger sein, was mit diesem schnellen und etwas hektischen Char nicht immer einfach ist.
Ein Pluspunkt jedoch : meine Assa hält dank Damred und nicht allzu hohen Physschaden ein oder zwei IM Schläge aus. Kommt auch immer auf den Widerstand des Gegners an.

Hier noch ein paar Pics aus einem Solo Baalrun. Einzig Lister stellt uns einige Probleme. Er ist schnell und haut gewaltig zu, und der Merc lässt sicht schnell in die Ecke treiben. Baals altern ist uns eine sehr grosse Gefahr. Wir müssen hier den Kampf kurz unterbrechen, um Malahs Künste in Anspruch zu nehmen. Danach ist es uns jetzt viel einfacher, die 3 Schläge die wir für die dritte Phoenix Ladung benötigen an den Gegner zu bringen. Gegen eingefrorene Gegner geht es dann deutlich leichter, allerdings muss man aufpassen : die Einfrierdauer ist extrem kurz, und man kann sich schnell wieder überraschen lassen.
Baal ist dagegen eine Lachnummer, teilweise dank unserem Merc und seinem vernichtenden Schlag. Der Meteor macht das übrige.

Baal 1
Baal 2
Baal 3
Baal 4
Baal 5
Baal 6
Baal 7
Baal 8
Baal 9
Baal 10
Baal 11
Baal 12

Fazit :

Ein einzigartiger Char. Diese Skills sind einfach eine Freude für das Auge, ein buntes Feuerwerk mit Soundeffekten (*stöhn*, *kreisch*... :D). Dieser Char stellt eine gewisse Herausforderung dar, da es einige Hotkeys und konstantes hin und her Wechseln braucht. Dazu bleibt eine Assa ohne Schild ein relativ unstabiler Char.
Allerdings ist es in dieser Nats + Verdungos Variante, mit guten Items viel stabiler, und auch für hardcore empfehlbar. Solang mans nicht alleine hochleveln muss. Eisklingen sind besonders für hardcore eine Alternative und können entweder feuer oder blitz ersetzen.
Allein dafür, dass er die nützlichste Einsatzmöglichkeit des schönen Natalyasets ist hat dieser Build eine besondere Bedeutung für jeden Assaliebhaber.

We only use typewriters here, not computers. That's fine. - It's very dull work. I like dull work.

DOUG-Mitglied

The English Corner

[font=- We only use typewriters here, not computers.
- That's fine.
- It's very dull work.
- I like dull work.[/size]

DOUG-Mitglied

The English Corner

quote=DerBK
Crescent zu Ehren ein Haiku:
Klein, geil und lesbisch
alles wär toll, nur leider
ist er Jahwahmod.

Zurück
Oben