Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
@Nitro87 Wir haben ja bereits ingame gequatscht.
@SidVicious Die Resis sind (bis auf Feuer) leider etwas zu low. 30+ bzw. bei drei Resis 25+ wären schon sinnvoll. Hab gerade gesehen, dass ich da nen Tippfehler im Post drin habe. Würde dir da höchstens 2-3 Ist dafür bieten.
Hab gestern ein paar rare Stiefel gefunden wo ich. mir recht unsicher bin was sie genau wert sind. ich kann heute abend evtl. genaue Statts nennen. Soweit ich mich erinnern kann sind das die Statts
20frw
10frh
40fr
40cr
Halbierte dauer der Erstrarrung
Lev 18 //70str req
Wertschätzung wäre erwünscht.
Hmm, schwer zu sagen ... leider haben sie nur 20frw ... würde dir jetzt auch mal 3 Ist anbieten.
@Nitro
Zur Barb-Torch: Die steht für ca. 2 HR drin ... das wären ~16 Ist. Da ich die aber für nicht so lukrativ halte würde ich ne Sur (13-14 Ist?) dafür anbieten.
Zum SC: Da ist es eigentlich nur so ein Gefühl. Hast du denn schon versucht ihn ingame loszuwerden?
Zu Eth Skullders: Laut deiner Preisliste 2-4 Ist ... also würde ich mal 3 Ist darauf bieten .
Ich denke ich habe da etwas, das dich sicher interessieren wird - die perfekte Base für eine Enigma:
Gute Archon Plattenrüstung mit 3 Sockel 15% EDEF und 14%EDura
Ich habe einen fast perfekten eth Titans Rache mit 200 % ed und 8 % LL.(siehe Thread) Wäre das was für deine gehobenen Ansprüche ?
Ich habe zuletzt perfekte Blutreiter (200ed) gefunden, wäre das was?