• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hier kann ich gute Items loswerden - Shop

hab grad beim mulis sortieren noch nen feuerball ormus mit 15% feuer entdeckt :D zu dem darfst dann später auch noch was sagen ;)

€: und ne eth krone der diebe mit 11LL und 196ed :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Lunacy :hy:

Die habe ich gerade in meinen Shop gestellt, könnte aber was für dich sein:

Schwere Stiefel 20 FRW, 40 Feuer-, 24 Kälte- und 13 Blitz-Resi, 9 DEX, self-repair

Bei Interesse mach bitte ein Angebot, Rares find ich immer extrem schwer.

Sid :cool:
 
ich habe noch einen GC 3max/16AR/42 Leben zu bieten
 
@Nitro87 Wir haben ja bereits ingame gequatscht.

@Sneg2 Welche Rüstung meinst du? Der GC ist leider viel zu schlecht. Bräuchte mindestens 10max und 100+ ar bei 42 life.

@SidVicious Die Resis sind (bis auf Feuer) leider etwas zu low. 30+ bzw. bei drei Resis 25+ wären schon sinnvoll. Hab gerade gesehen, dass ich da nen Tippfehler im Post drin habe. Würde dir da höchstens 2-3 Ist dafür bieten.
 
@Nitro87 Wir haben ja bereits ingame gequatscht.

zu der eth skullders mit 200 ed hattest aber noch nix gesagt ;)
ormus hast ja selber und korne der diebe hat zu wenig eg ...

wenn ich den rest sortiert hab fällt mir sicher noch mehr ein :P aber die skully müsst doch perfekt für dich sein oder?

€: achja und bei dem 3/18/18 sc und der barb fackel 20/20 waren wir noch nicht fertig :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@SidVicious Die Resis sind (bis auf Feuer) leider etwas zu low. 30+ bzw. bei drei Resis 25+ wären schon sinnvoll. Hab gerade gesehen, dass ich da nen Tippfehler im Post drin habe. Würde dir da höchstens 2-3 Ist dafür bieten.

Naja, 3 Ist würden mich der dringend gesuchten Sorc Fackel deutlich näher bringen.

Wäre also OK für mich, schickst du mir nen TA?
Oder machen wir es über meinen, da liegt ja eh noch die Pul für die Tal Rüssi?

Sid :cool:

EDIT sagt t4t :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern ein paar rare Stiefel gefunden wo ich. mir recht unsicher bin was sie genau wert sind. ich kann heute abend evtl. genaue Statts nennen. Soweit ich mich erinnern kann sind das die Statts

20frw
10frh
40fr
40cr
Halbierte dauer der Erstrarrung
Lev 18 //70str req
Wertschätzung wäre erwünscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern ein paar rare Stiefel gefunden wo ich. mir recht unsicher bin was sie genau wert sind. ich kann heute abend evtl. genaue Statts nennen. Soweit ich mich erinnern kann sind das die Statts

20frw
10frh
40fr
40cr
Halbierte dauer der Erstrarrung
Lev 18 //70str req
Wertschätzung wäre erwünscht.

Hmm, schwer zu sagen ... leider haben sie nur 20frw :-( ... würde dir jetzt auch mal 3 Ist anbieten.




@Nitro

Zur Barb-Torch: Die steht für ca. 2 HR drin ... das wären ~16 Ist. Da ich die aber für nicht so lukrativ halte würde ich ne Sur (13-14 Ist?) dafür anbieten.

Zum SC: Da ist es eigentlich nur so ein Gefühl. Hast du denn schon versucht ihn ingame loszuwerden?

Zu Eth Skullders: Laut deiner Preisliste 2-4 Ist ... also würde ich mal 3 Ist darauf bieten :-).
 
Hmm, schwer zu sagen ... leider haben sie nur 20frw :-( ... würde dir jetzt auch mal 3 Ist anbieten.




@Nitro

Zur Barb-Torch: Die steht für ca. 2 HR drin ... das wären ~16 Ist. Da ich die aber für nicht so lukrativ halte würde ich ne Sur (13-14 Ist?) dafür anbieten.

Zum SC: Da ist es eigentlich nur so ein Gefühl. Hast du denn schon versucht ihn ingame loszuwerden?

Zu Eth Skullders: Laut deiner Preisliste 2-4 Ist ... also würde ich mal 3 Ist darauf bieten :-).

also zur torch und zur skully mach ich mir mal bis morgen gedanken :)

den sc hatte ich noch nirgends angeboten aber der hat in dem bereich übel alle ladder ziemlich konstant um die 30-40 Ists gebracht :angel:
 
Hey Lunacy,

was hälst du von nem Ormus mit 3 zu Blizzard und 15 Kälte Fertigkeiten?
Ist mir gerade auf die Füße gefallen ;)
 
vielleicht ist mein SC 20 Life/11 Cold ja auch noch interessant
 
Ne, mit Ormus kann ich leider nichts anfangen. Der müsste schon zumindest 15-15-15 und was schönes sein um interessant zu werden ;-).


Was würdest du denn für den SC haben wollen?
 
O. k. Danke für deine Wertschätzung. Dafür werde ich aber noch eine Weile tragen glaube ich,passt super zu meinem build.
 
Ich denke ich habe da etwas, das dich sicher interessieren wird - die perfekte Base für eine Enigma:

Gute Archon Plattenrüstung mit 3 Sockel 15% EDEF und 14%EDura
 
Ich habe einen fast perfekten eth Titans Rache mit 200 % ed und 8 % LL.(siehe Thread) Wäre das was für deine gehobenen Ansprüche ?:)
 
Ich habe zuletzt perfekte Blutreiter (200ed) gefunden, wäre das was?
 
wäre ein 4sock eth Riesendrescher von Interesse?
 
Zurück
Oben