- Punkte Reaktionen
- 940
Es gibt nicht DIE Megawaffe. Die richtige Waffe ist die, die deiner Kombo Jave/Merc etwas bringt, da, wo du spielst, und so, wie du spielst. Es macht einen Unterschied aus, ob man nur im Kuhlevel oder nur im Chaos Sanctuary spielt oder überall oder in einem anderen Gebiet.Ich suche die Megawaffe für den Söldner für eine Java evt auch welche Aura die beste für den Söldner zusammen mit der Java Ama ist
Wenn du Manamangel hast, kann es sein, dass ein Insight die beste Waffe ist. Wenn dein Problem ist, dass der Merc zu oft stirbt, kann das verschiedene Gründe haben, die muss man durchgehen. Resis ist ein mögliches Problem, aber Söldner kriegen ja schon beim Leveln Resis dazu. Mein lvl 93 Merc hat überall 57% Resi in Hell, da reicht ein Felsstopper, um das auf Max (75%) zu bringen. Zum Rockstopper trägt der gerade einen Leviathan, wegen Def und Schadensreduzierung. Kann sein, dass ein Tempermantel besser wäre, weil die Resis dann auf 85% steigerbar wären.
Ob sowas hilft, muss man aber schlussendlich ausprobieren. Auf diesem Weg bin ich auch bei Leviathan, Felsstopper und Schnitters Tribut gelandet. Das ist für mich im Moment ne gute Kombi; der Merc ist ziemlich stabil. Killen übernimmt meine Amazone, der Merc muss nur Blocker sein. Wenn man das anders haben möchte, braucht man andere Kombis.
Dein Merc nutzt im Moment nen Knochenhacker. Ich würde an deiner STelle mal stattdessen einen Schnitters Tribut ausprobieren. Kann ich dir zum ausprobieren leihen.
Das 2., was ich an deiner Stelle ausprobieren würde, ist, den Merc von Frost auf Macht zu wechseln. Ich bin auch sehr lange mit Frost gelaufen und habe dann auf Macht gewechselt. Ist für mich besser so. Da das nicht viel kostet (bischen Gold; man darf nur nicht vergessen, die Ausrüstung vom Merc zu nehmen, bevor man den wechselt).. einfach mal probieren.
ach ja, ausprobieren.. es kann sein, dass auf dem PTR Server eine Infinity bei den Chars verfügbar ist. Dann könntest du damit mal rumprobieren
Zuletzt bearbeitet: