• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

High End Equiped Ele?

XxMephistoxX

Guest
Hi ich hab ne Chargerin gebastelt da ich grad Löwenherz und 2 Bartucs rumliegen hatte. So mitlerweile amcht sie auch schon so 14k schaden pro Claw bei vollem COT...
Jedoch mitlerweile komm ich an meine grenzen. Die Monster werden imemr schweerer zu besiegen und meine Partymembers teleportieren sich froh durch die reihen und hauen alels weg ... jetzt meine frage kann man eine ele charger so ausrüsten, dass sie in vollbesetzten games auch noch einen moderaten killspeed hat also aufladen gegner tot aufladen gegner to und so weiter? oder sollt ich auf ne trapse umsatteln?

Jein...

Mit wirklichem Highendeq. kann sie sicher auch noch in volleren Spielen was reissen, aber dort brauchst du deutlich bessere Ausrüstung.

z.B. CoH statt LH
flotte 6 CoT Klauen (und am besten gleich 2 Stück davon)
Griffons

usw.

mit der Ausrüstung und mit einem Infi Söldner kann sie sicher auch in vollen spielen mithalten, aber du darfst trotzdem keinen Speed a lá Hammerdin oder Blitz-Infi-Soso erwarten. Du brauchst noch immer Zeit um zum Gegner hinzukommen, aufzladen und zu finishen. In der Zeit liegt bei den anderen Chars schon alles...

Deswegen: Spiel gemütlich mit der Ele, das kann sie verdammt gut, aber versuch sie nicht auf ein p8 Thron Kill Monster umzurüsten, das geht nicht!

mfg

Okay danke für die Infos .. also belass ich sie so wie sie is und mach mir ne "billige" trapse zum laddern!

Zurück
Oben