• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

High Gear Barb Laberthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

baudusau

Mitglied
Ich vermisse hier einen einfachen Laberthread, in dem man kurze Fragen stellen kann, ein wenig quatschen kann und mit seinen neuesten Items angeben darf. Einfach ein Platz an dem die ganzen Regeln, die hier gelten, aufgehoben sind.
Ich hoffe sowas ist erlaubt und ich fang mal gleich an.

Habe es gestern endlich unter die Top 100 Barbs EU geschafft, dank dieser Waffe, die ich für 800 Mio ergattern konnte:
j3nTa.jpg

Komplettes Gear:
Baudusau (Baudusau#2213) :: DiabloProgress - Diablo 3 Rankings

Ich habe ja schon gesehen, dass Falagar auch nen sehr gutes Gear hat. Gibt es hier noch andere Leute, die ganz oben mitspielen? Und wenn ja, würde ich mich freuen, wenn ihr mir einen Tipp geben würdet, was ich als nächstes upgraden sollte. Ich gucke schon seit Wochen nach einer ordentlichen Mainhand, aber ich finde einfach keine im AH. Und optimal wäre natürlich eine mit Lifesteal, um sich eine Witching leisten zu können, aber diese Waffen sind so unglaublich selten und teuer, dass ich keine Ahnung habe, woher ich eine kriegen soll.

Ich persönlich würde die Fury in die Main nehmen und in die off einen Dolch kaufen... so tragisch ist der Fear effekt nicht wie immer getan wird.... ich hab mir gestern von meinen restlichen Gold eine Fury mit Ias (1280 DPs, 10% Ias 0,25 Aps)gekauft, bzw. einen TrifectaRing und so immerhin die Offhand über die 3.36 damit gebracht. Mein Screendps mit Follower und Passiva (ohne Br + Bersi) liegt nun bei 275k Dps.... der eigentliche Mehrwert hier ist aber wirklich der Tornadobreak mit dem Ias -hat mir praktisch nochmal eine MPstufe nach oben gebracht. Die Tornadoticks sind so schnell, dass es einfach nur noch eine gelbe Wand an maschinengewehrartigen Crits aufm Screen ist, ohne das du noch eine Zahl lesen kannst...
Sollte ich irgendwann nochmal wieder auf genug Gold kommen, was leider momentan immer schwerer wird, versuch ich wenn dann die Main auchnochmal über die 3.36 zu kriegen.

Ich habe ja schon gesehen, dass Falagar auch nen sehr gutes Gear hat. Gibt es hier noch andere Leute, die ganz oben mitspielen? Und wenn ja, würde ich mich freuen, wenn ihr mir einen Tipp geben würdet, was ich als nächstes upgraden sollte.

Hmmm, neben euch beiden fällt mir nur noch Kongor, FinalFighter, Sokrates und It'sMe ein, die im Forum recht aktiv sind und deren ihre Barbaren Para80+ sind. Könnte also etwas "einsam" hier drin werden :santa:

GZ zur Leistung ! Unter die ersten 100 ist schon ne echte Hausnummner ... :top:

Muss ich mal drüber nachdenken mit der Fury. Vor allem mit nem Dolch in der Off wäre der AS natürlich extrem geil :). Ich hab beide Hände über 2.86 gebracht, finde das auch schon sehr geil zu spielen. Müsste dann mal ausprobieren, ob ich auf 3.36 kommen kann mit ner andren Off.
Welche Mlvl Stufe spielst du? Ich spiel inzwischen MP6. In MP5 habe ich schon teilweise Schwierigkeiten, den Bersi aufrecht zu erhalten, weil alles so schnell wegstirbt ^^. Ich mags einfach einfach :)
An viel Gold zu kommen, finde ich nicht so schwer, sofern man sich Nischen im Ah sucht und dort tradet. Zu empfehlen sind Items, die sehr schwer zu pricechecken sind und Raum für Fehler lassen bei der Preisbestimmung. Habe so am WE ca. 600 Mio Profit gemacht. Durchs Farmen mach ich allerdings auch so gut wie kein Gold mehr. Farmen wird immer mehr zum reinen Lottospiel, wodurch man entweder in einem von Millionen Fällen ein sehr teures Item findet oder halt gar nichts. Früher hatte man immerhin durchs Farmen ne kontinuierliche Einnahmequelle, die fällt weg jetzt bzw ist reines Glücksspiel geworden.

Ich hab schlicht und einfach die Zeit nicht, um das mit dem Ah durchzuziehen. Wenn ich Zeit habe, will ich auch spielen und nicht Börse spielen. Ich wüsste auch gar nicht bei welchen Items ich da groß ansetzen sollte, von daher wart ich bis mal doch wieder ein guter Drop daherkommt. Ich hatte bisher viel Glück mit guten Drops daher beschwer ich mich auch nicht.

Mein Ziel mit dem Char war immer ordentlich, einigermaßen effektiv Mp10 spielen zu können und das denke ich hab ich nun auch erreicht.

wie gesagt ich kann nur empfehlen noch den nächsthöheren Breakpoint bei den Tornados anzusteuern. Das ist nämlich genau das, was du wirklich noch spielerisch merkst und das ohne großen Screendps oder Berechnungen zu achten. Seitdem ich das auch so spielen kann, würd ich mir auch nie im Leben mehr nen Skorn zulegen, oder nen WW als 2hand spielen.

Habe es gestern endlich unter die Top 100 Barbs EU geschafft, dank dieser Waffe, die ich für 800 Mio ergattern konnte

Ich habe ja schon gesehen, dass Falagar auch nen sehr gutes Gear hat. Gibt es hier noch andere Leute, die ganz oben mitspielen? Und wenn ja, würde ich mich freuen, wenn ihr mir einen Tipp geben würdet, was ich als nächstes upgraden sollte. Ich gucke schon seit Wochen nach einer ordentlichen Mainhand, aber ich finde einfach keine im AH. Und optimal wäre natürlich eine mit Lifesteal, um sich eine Witching leisten zu können, aber diese Waffen sind so unglaublich selten und teuer, dass ich keine Ahnung habe, woher ich eine kriegen soll.

Wie kommt man an soviel Geld, das kapiere ich immer noch nicht. ich habe zwar auch schon einige 100M gold reingeholt aber das meiste, was ich bisher für ein item ausgegeben habe, waren 150M glaube ich. hattest du mit einem einzelnen item einfach nur derben dropluck, oder sammslt du das irgendwie mühsam ins kleinstarbeit zusammen?

im übrigen bin ich mit Plvl 96 auch nicht mehr so weit abgeschlagen. auf diabloprogress steht noch was 87 ...

wers nicht glaubt, hier ist der beweis: Manoroth - Community - Diablo III

Ka, so schlimm war das mit dem Gold auch eine gute Zeit nicht (mittlerweile schon da langsam der ganze Mittelklassemarkt wegbricht). Konstant spielen und ab und zu mal Glück haben..... ich hab seit 1.05 gute 3 Mrd. nur durch drops eingenommen...und die halt wieder 1:1 in den Char reinvestiert. Je besser der wurde und je schneller und höher man spielen konnte, desto mehr hat man auch eingenommen...
Wenn man dann noch Ahtrading betreibt, wirds halt noch mehr income....dafür hab ich aber z.b. halt kein Händchen.

Und warum solle man dir das mit dem Paragon nicht glauben? Das ist jetzt nicht so aussergewöhnlich. Ich selbst bin kurz vor 89, bin kein Masszocker, hab nie nen HFring oder Expgem im Helm genutzt, noch auf Exp pro Stunde geschaut.... also warum sollen viele andere die das excessiver betreiben nicht schon lang an die 100 sein...

Ich habe fast all mein Gold durch AH Trading gemacht. Ich will hier niemanden entmutigen, aber ich habe noch nie ein selbsterfarmtes Item für mehr als 80 Mio Gold verkauft und habe 800 Stunden Playtime. Dropluck hatte ich wahrlich nicht.
Wichtig ist einfach ein sicherer Umgang mit dem AH. Es ist auch nicht so, dass ich den ganzen Tag vorm AH sitze, sondern ich mach meist einen Run und gehe dann alle meine Suchen im AH durch und starte den nächsten Run.
Wie ich oben geschrieben habe, habe ich so alleine am vorigen WE über 500 Mio Gold gemacht. Und das in einer Zeit, in der viele meckern, der Markt sei tot oder die D3 Eco am Ende. Besonders am Wochenende machen viele Spieler große Fehler bei der Preisgestaltung. Den Echoing Fury von oben habe ich für z.b. für 800m bekommen, ich bin mir relativ sicher, dass er mindestens das Doppelte wert ist.

Edit zu Falagars Post:
Da sieht man, wie luckbasiert D3 ist und wie man auf komplett unterschiedliche Art und Weise zum selben Ziel gelangen kann. Es gibt auch einfach ne Menge Spieler, die sich ihr Gold im RMAH kaufen. Das ist die dritte Möglichkeit, einen high geared Char zu kriegen.

Zuletzt bearbeitet:
Ist für sowas nicht genau die Kneipe in den einzelnen Charforen da?
Zumindest wars noch bei D2 so...

Ehrlich gesagt ist in der Kneipe doch absolut nichts los, außerdem richtet sich der Thread hier an Leute, die das Spiel ein wenig intensiver spielen. Hoffe das ist in Ordnung. Das Subforum verkommt doch wirklich sonst total zum Gearcheckplatz.

Falagar: Habe die EF jetzt mal in die MH gemacht und mir nen Dolch geholt (super Schnäppchen gemacht auch noch). Und jetzt pass auf:
Y44pZ.jpg

Wie du schon sagtest. Wenn die Tornados von der OH ticken, ist es echt unglaublich, was auf dem Bildschirm abgeht ^^. Maschinengewehr ist noch untertrieben.

Würd ich auch so beibehalten, das drückt die Spielqualität doch merklich nach oben und das wirklich einzige was gegen die EF in der Main spricht ist der Fear und das denk ich auch lang nicht so schlimm wie immer behauptet.

Ist für sowas nicht genau die Kneipe in den einzelnen Charforen da?
Zumindest wars noch bei D2 so...

dem stimme ich zu...

Folgender Thread erfüllt in meinen Augen genau die vom TE gewünschte Funktion (mit Ausnahme der aufgehobenen Regeln - arbeitslos möchte ich nicht werden ;)):

http://planetdiablo.eu/forum/ahnenh...die-arreatschenke-zur-schartigen-axt-1741762/

Irgendwie scheinen die angepinnten Threads nicht die gewünschte Wirkung zu haben. :(

Da ein entsprechender Thread bereits existiert, wird dieser hier geschlossen. Sofern ihr über ein hier im Thread besprochenes Thema (und damit meine ich beispielsweise keine Diskussionen über Platzierungen - dafür existiert verlinkter Thread) weiter diskutieren wollt, so bitte ich den TE mich via PN zu kontaktieren. In diesem Fall müsste das Thema sowie der erste Beitrag entsprechend angepasst werden. Ich finde es nicht unbedingt schön, dass ich in den letzten Tagen vermehrt Themen schließen muss, jedoch passiert dies nach bestem Wissen und Gewissen.

Liebe Grüße

Garland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben