• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~~ HIGH-Level-BAALS ~~~ Das ZIEL ist 99 !

predominator

LadderContest 2010, Leader LoD HC
Registriert
16 August 2005
Beiträge
88
Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle Softcore-Baalwütigen und Exp-hungrigen! Das Ziel ist Level Neunundneunzig!

LadderVI ~~~ Testlauf nach Reset +2/3/4 oder 5 Tage ~~~

LadderV ~~~ Test ENDE ~~~
LadderV - Vierter Testrun: Donnerstag, 07.08.2008; 16 - 18 Uhr > 30 runs
LadderV - Dritter Testrun: Mittwoch, 06.08.2008; 16 - 18 Uhr = 35 runs
LadderV - Zweiter Testrun: Dienstag, 05.08.2008; 16 - 18 Uhr = 35 runs
LadderV - Erster Testrun: Montag, 04.08.2008; 16 - 18 Uhr = 33 runs​


Es ist SC Ladder modus!

Treffen im Op Neunundneunzig 10 Minuten vorm Start! Pause(n) nach Absprache mit der Party bzw. WNA-Erlebnissen.

- Teilnehmen kann jeder Char ab level 92, der einen Baalrun- und Überlebensfähigen Char besitzt (Wir sind KEIN levelservice!!!!! Wir wissen was kämpfen heisst und wir whynen nicht! :cry:) und die Baalruns durchweg Zeit hat. Die Zusagen müssen 100% verlässlich sein! Account auf PlanetDiablo (> 6 Monate) ist Voraussetzung, Kakao-Baal- oder AycB-Erfahrung ebenso - das schliesst eine Cheat-, Hacknutzung, o.ä. selbstredend sowieso aus.
- Das High-Leveln stellt doch schon höhere Ansprüche an die Party und jede einzelne Person; trotzdem wird mit 100% Partyplay gespielt !!! Es wird ohne Dropshare-Liste gespielt..., da ja eh gegrabbt wird und schwarze GrabberSchafe sind leider immer mit an Bord. Es wird auch keine Kontrollperson da sein, o.ä. - nur bei Baal wird genau hingeschaut.

NUR DER BAALDROP WIRD jeweils EINEM Spieler zugesprochen; d.h. vom BAALDROP wird NIX gegrabbt !
Es handelt sich hier um reine ExpRUNS (KEINE MF-Runs) -> erwartet keine Drops, aber dafür heftig Exp!

Für die höchsten Highlevel Chars gibt es natürlich eine BP sowie CS und auch Nihla-Kill nach Absprache. Ausserdem dürfen ES (ExpSchrein) gesucht werden - von den High-Leveln Level 97+98 oder von andern Freiwilligen, die für die Level 97+98 Lust haben sowas zu suchen! Die Grundregeln eines Baalruns werden vorausgesetzt und sollten auch jedem, der schon einmal zivilisiert gebaalt hat, selbstverständlich sein; spontane Änderungen ergeben sich sowieso immer, da reagieren wir dann flexibel... zur Not gibts ne Absprechpause mitten im Run.

So - mehr Details gibt es dann evtl. persönlich im channel oder im run selbst, jetzt seid ihr dran --> wenn ihr Lust habt, meldet euch hier im Thread an. Falls Fragen und Unklarheiten auftreten sollten, schreibt mir ne PM oder postet sie direkt hier im Thread. Schreibt bitte mit welchem Char ihr teilnehmen wollt, den Level dazu, zum vorzeitigen planen der bp (Baalparty) bzw. dp (Diabloparty) sowie n (Nihlathak).


Teilnehmer-Status:
1. Predominator - Sorc lvl1 *predominator
2. hekto - Char lvl1
3.
4.
5.
6.
7.
8.

Interessenten für die "Ersatzbank", also Warteliste, wenn mal doch wer fehlt/ausfällt/etc.:
-
-
-
-




Treffen dann im Op Neunundneunzig

Bei allen Problemen (z.B. WNA [-> mehr zu WNA erfährt ihr hier], Game existiert nicht, Party is weg, usw.) sind folgende Schritte zu unternehmen:

1. In den Channel stellen, z.B. übers Open B.net [-> Wie komme ich ins open b.net? ]
2. Eventuell jemanden aus der Party anwhispern
3. Im Thread posten wenn das WNA länger dauert.


:hy: Louis

:hy: Besondere Grüsse gehen an die AycBaaler und die KakaoBaaler :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
:( tja dann bin ich mit 88 wohl nicht dabei :(

aber dir viel Spaß noch....

:hy: Anu
 
... werden wohl vorerst noch "offene" runs :angel:

also wer dann spontan mitwill --> kurz vor start im op einfinden, wird dann open runs geben ohne pw mit lvl-rq 92

:hy:
 
schaden :( muss ich auch erst lvln

viel spaß torzdem dabei
marv
 
Level 91 verdammt. ;( Da muss das CS noch einige Male gekloppt werden.
 
tja ich habe auch eine pal mit lvl 90

aber es geht flot mit dem lvl
 
Erster Testrun: Montag, 04.08.2008; 16 - 18 Uhr

Der "Testlauf" endete bei Run nummer 42. Die runs waren ziemlich schnell .. aber es waren offene runs. Der Throne jederzeit stabil, sodass Nihla und CS gemacht werden konnten.

Im Thron wurde gegrabbt :rolleyes: , wie nicht anders zu erwarten; bei Baal achtete ich allerdings nur auf den LH und nicht auf die Drops, sodass ich keine Ahnung habe wie die Drops denn waren^^

Die Runs starteten bei 1; liefen bis 12 und dann wurde die Party zu wild --> die fortlaufende Nummerierung wurde geändert und wir sprangen zu Run20. wir baalten bis Run27. und liessen abermals 3 nummern aus, um einige baal-attacker - welche trotz Aufforderung, der bp doch bitte den lh zu lassen, weiterhin bis zum Ableben von Baal ... diesen attackierten. Runs 30 bis 42 waren dann nicht mehr vollständig besetzt.

Alles in allem, schnelle Runs "ohne" rips (!) und wirklich gute Exp für alle Beteiligten. :top:

Zweiter Testrun: Dienstag, *05.08.2008; 16 - 18 Uhr

* Thx Anu :hy:
 
3 testrun 5.8 16-18 uhr ???????

wenn ja wär ich gerne dabei
mfg

char is dir ja bekannt........
 
Moinsen!

Also wenn ich meine Fire-Sorc bis Deadline noch auf 92 bringen kann, bin ich dabei!

Kleine Anmerkung: Spiele zwar schon seit einigen Jahren, aber ich würd mich immer noch als Semi-Noob bezeichnen. Wär cool, wenn ihr das berücksichtigen könntet, z. B. wenn ich bei der letzten Wave wieder anfange FBs und Meteors abzuschicken;-)

Peace Out

Achso Charname----> LaFemmeFatal (Falls das relevant ist)
 
Anuryn schrieb:
:wand: jupp danke fürs aufmerksam machen auf verwirrtheit :kiss:

... habs gestern abend 23 uhr per Fussnote abgeändert!

wenns auch schade iss, das man manche Tage nur 1x erleben darf :lol:

ramna schrieb:
3 testrun 5.8 16-18 uhr ???????
wenn ja wär ich gerne dabei
mfg
char is dir ja bekannt........
genau ... nach dem motto "you do (better) the maths" :hammer:
einfach op kommen, jupp dein acc habsch mal iwo gelesen^^ :hy:

Melonemelo schrieb:
Moinsen!
Also wenn ich meine Fire-Sorc bis Deadline noch auf 92 bringen kann, bin ich dabei!
Kleine Anmerkung: Spiele zwar schon seit einigen Jahren, aber ich würd mich immer noch als Semi-Noob bezeichnen. Wär cool, wenn ihr das berücksichtigen könntet, z. B. wenn ich bei der letzten Wave wieder anfange FBs und Meteors abzuschicken;-)
Peace Out
Achso Charname----> LaFemmeFatal (Falls das relevant ist)
:hy: hey, wenn wir zusammen 1000 meteore & FB`s auf w5 schmeissen, geben die auch iwann mal auf und lassen sich dadurch piercen, ist bestimmt nen bug ......... :clown:
komm pünktlich in den channel ob lvl91 oder 92 derzeit (noch) eh egal^^ ;)
 
Zweiter Testrun: Dienstag, 05.08.2008; 16 - 18 Uhr

Der zweite "Testlauf" endete bei Run nummer 35. Die runs waren wieder ziemlich schnell, doch ca. 5 davon fanden auf dem TO-Server 238 statt, sodass die Anzahl täuscht ... es waren wieder offene runs. Der Throne relativ stabil, da sich die "open-Leute" lieber über drops unterhalten haben, anstatt im Thron cleanen zu helfen. Trotzdem lief Nihla und CS problemlos.

Die Runs liefen fast durchgehend von 1-35 nummeriert, nur einmal hatten wir einen sogenannten "noob-creator", d.h. jemand von den anderen unangemeldeten hatte ein spiel kreiert.

Einen schlimmen Rip gab es leider gleich zu Beginn, doch derjenige versicherte uns ... er hatte eh grad vor kurzem level-up gehabt :hy: ... und wieder waren es gute Exp für alle Beteiligten. :top:

Dritter Testrun: Mittwoch, 06.08.2008*hust ; 16 - 18 Uhr
 
Wenns keinen stört bin ich wieder dabei!

zur Erinnerung Char---->LaFemmeFatal LVL------> immer noch 91( ,5:cool: )

Ich bin da, wenn ihr auch da seid
 
Dritter Testrun: Mittwoch, 06.08.2008; 16 - 18 Uhr/18.15 Uhr

Der dritte "Testlauf" wurde um 15 Minuten verlängert und endete bei Run nummer 35. Die runs waren schnell, meist vollbesetzt - da wir den lvl-rq diesesmal bei 88 gesetzt hatten. 2 Runs fanden ihr Ende auf dem TO-Server 238. Keine Rips bei "unseren" Leuten. CS gabs in 30 von 35 Runs. Nihla wurde auch besucht.

Einmal hat mich ein WNA erwischt, das mich 5 Minuten pausieren lies ... aber die Runs liefen trotzdem problemlos weiter, danke dafür an den Rest der Truppe!

Unsere 91,5-Sorc werden wir demnächst mit der 92 sehen ... wird nun wohl bei 91,75 stehen ;)

Vierter Testrun: Donnerstag, 07.08.2008; 16 - 18 Uhr
 
Auch heute wieder > 30 Runs.

Da die Nachfrage in diesem Forum wohl nicht an solchen High-Level-Runs besteht, werd ich nun diese Runs aus den "üblichen" bekannten lvl-rq-channels starten müssen ...

einen Versuch wars Wert, solche Runs mit ausschliesslich indi-Mitgliedern stattfinden zu lassen.

bei Interesse an Teilnahme / Zeiten / etc... --> PM an mich :hy:

so long ~~~ Predo
 
Ladder VI

Neue Ladder - Neuer Versuch

Sobald baalrunfähiges Level erreicht ist, geht`s los - anfangs der Ladder VI demnach wohl auch schon ab Level 7x oder 8x
 
kampfansage bin natuerlich sobald tauglich dabei
 
Zurück
Oben