• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

High Runen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es ist völlig egal, aber das glück generell eine hr zu finden ist ja schon sehr gering, ich hatte noch nicht das vergnügen, aber dann gleich 2!! hintereinander, egal ob in nm oder nicht, das ist das gößte glück das man in d2 haben kann. gz zu deinem fund.

ohne mod ist es nicht möglich, daher könntest du testen ob du deine saves noch verwenden kannst wenn du d2 neu installierst, wenn das game gemoddet war werden die saves nicht mehr funktionieren.

Hm , keine ahnung wie du das geschafft hast.

aber er sagt ja auch , dass es kein mod ist etc.

ich kanns leider nicht erklären , aber ich denke nicht , dass es ein bug ist :eek:

greez , KK

Irgendwie dreht sich hier alles im Kreis. EIgentlich dürfte der Drop nicht so passieren, das sollte inzwischen klar sein. Außer Vermutungen und Schulterzucken wird wahrscheinlich eh nichts mehr kommen.

Falls dennoch jemand des Rätsels Lösung hat oder der Threadersteller herausgefunden hat woran es liegen könnte --> PM zum Wiedereröffnen des Threads (falls notwendig).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben