• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

High Runes Farmen :D!

viele super chests -> höhere chance
wo liegt das problem?
 
Kenn die Plätze der STs nicht auswendig. Und die Wege sind nicht grad kurz.
 
unterkurast kannst ganz leicht durchtelen, und bei einem lagerfeuer gehst in die häuser rundherum.

in der zuflucht sind die wege auch immer gleich kurz/weit, von daher sehe ich kein großes problem, diese nicht mitzunehmen ;)

der thread wurde ja schon verlinkt, da findest sicher irgendwas baruchbares (sind auch auf dem weg zur gräfin zu finden)
 
zu den supertruhen gib es auch nen guide, da steht alles drin, was du darüber wissen willst. hab den in meinem ersten post schonmal verlinkt, editier ihn hier gleich nochmal

:flame: mfg thunderbirds :flame:

edit hier kannst du das alles nachlesen
 
du willst Hrs finden, aber nicht viele Gegner killen und auch keine Supertruhen suchen? Dein Vorhaben nur die Gräfin zu killen ist vollkommener Schwachsinn.. Du hast nur die Möglichkeit Vex, Ohm und Lo als Hr zu bekommen und die Wahrscheinlichkeit dazu beträgt im Schnitt 1:238911,6 d.h. nach ca. 238912 Runs findest du EINE der drei Hrs.. Klasse..^^
 
Wie kann man bitte Hrs farmen? Zock Hell von Act 1 - Akt 5 komplett durch, dann hast du meiner Meinung nach die größten Chancen ne hohe Rune zu finden. Vielleicht auch mal das Sumpfloch, Grube von Archeron, Abaddon und Inferno-Grube besuchen. Mal jedes Monster killen, jedes Gebiet abklapperb. Eventuell droppt bei deinen "Hrs-Runs" keine einzige Rune >Pul, und dann killst du sonen Käferl und es droppt ne Lo.

Hängt doch alles vom Glück hab, und Glück hat nunmal nichts mit dem Zeitaufwand zu tun.
 
also ich habe mit travi und dem cs die besten erfahrungen gemacht.

in travi habe ich ne sur ( ok das wünsche ich wirklich keinem, ärgerlicher hr-fund, besonders damals so kurz vorm reset ;( ;( ) vom rat bekommen und ne ist aus ner truhe bekommen.

im cs ist mir mal einfach ne um vor die füsse gefallen aber da ist bestimmt mehr drin.
hier würde ich die wf bowie empfehlen.

und von hr runs würde ich dringend abraten. man findet ja eh nie was man sucht. aber dann fällt es einem unverhofft vor die füße. ob das noch zufall ist??

natürlich!!!
 
Zurück
Oben