• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Highest DMGoutput

RuLy

New member
Registriert
4 Juni 2012
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hey zusammen

Meine Frage ist eig. so einfach wie kurz:

Welche Klasse hat im Inferno-Mode den höchsten Damage-Output?
Meine Vermutungen sind DH und Wiz?
Also wer hat konstant den höchsten Schaden nicht nur Krits.
Zum Beispiel Diablo: Wer bekommt in solo am schnellsten down?

Überlebensmöglichkeiten interessieren mich eig. nicht so
heißt die Klasse ist nur auf Schaden aus Verteidigungsstats etc. sind nicht wichtig.

Joa Danke schonmal für die Antworten:)
 
Sorry, aber sowas ist nix für die Anfängerhilfe.
Ich schubs dich mal ins Strat damit.

Gruss Silencer23
 
Ich denke es kommt nur auf die Items an. DH und Wiz dürften da oben dabei sein mit Maximalem Equipment aber genau sagen kann dir da glaube ich jetzt noch keiner.
 
Ich glaube es ist der Demon Hunter. Den größten Schadensoutput erlangt man übrigens, wenn man seine Crit-Chance und den Crit-Schaden pusht. Das ist auch die Hauptschadensquelle meines Barbaren: 50% Crit-Chance & +200% Crit-Damage = Doppelter Schaden. Deswegen macht es wenig Sinn die Crits aussen vor zu lassen.
 
Deswegen macht es wenig Sinn die Crits aussen vor zu lassen.
Danke.

Ich meinte damit eig. nur das mich Kritrekorde etc. nicht so interessieren,
da der Schaden schon konstant hoch sein sollte.

Das Kritchance + Kritschaden wichtig sind dachte ich mir fast schon.

Dazu direkt noch eine Frage:
Können Fähigkeiten vom Magier kritten?
Oder nur die Autoattacks?
 
Ja, können sie. Es gibt nur nen Bug mit channelled Skills wie Raf of Frost oder Disintegrate beim Wizard, genauso Rapid Fire beim DH. Diese können wohl nicht critten (neulich behauptete mal jmd das Gegenteil, hat aber weiter nichts dazu geschrieben, deswegen diese etwas vorsichtige Aussage)
 
Zumindest bei Disintegrate habe ich gehört, dass der angeblich doch crits landen kann, diese aber nicht oder zumindest falsch angezeigt werden. Erfordert wohl nähere Untersuchung mit Crit-Ausrüstung.

Zum Thema: Hängt etwas von den Anforderungen ab. Die meisten Chars haben Skills, die innerhalb von ~10-15 Sekunden unheimlich viel Schaden anrichten, dann aber 2 Minuten Cooldown haben (Erdbeben, Archon, ...). Wenn der Gegner in den 15 Sekunden stirbt (was z. B. beim Butcher Inferno gut möglich ist), kommt man also auf einen großen Durchschnittsschaden. Wenn nicht, hat man ~100 Sekunden mit geringerem Schaden. Was zählt nun?
 
Der Bug bei Froststrahl, Desintegrate, Blizzard und wahrscheinlich allen ähnlichen Fähigkeiten ist ein Anzeigebug. Die kritischen Treffer werden einfach nicht in gelben Zahlen dargestellt.

Das ist beim Zauberer mit Kritischer Masse schon mit ~20% Kritchance sehr leicht zu erkennen, dass diese Fähigkeiten wirklich kritten können.

edit zum Thema: Zur Zeit sieht es so aus, als ob der DH am meisten Schaden macht. Aber es ist zurzeit schwer ein Schluss zu fassen, da die Ausrüstung teilweise noch sehr unterschiedlich ist und es zurzeit scheinbar wichtiger ist, welcher Char die Defensive zugunsten der Offensive am meisten vernachlässigen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ziemlich sicher nen DH mit Impale(Grivious Wounds Rune) sowie optimierter Critchance und optimierten Critschaden. Da sind Einzelhits von +400k durchaus machbar.
 
Zurück
Oben