• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Highlords VS Metallgitter auf dem Werwolf

D2Matze

Member
Punkte Reaktionen
0
Was würdet Ihr empfehlen..
bei folgendem Restequip:

Forty
Gulli
1 x Raven
1x Mana leecher + adds
Eth Tomb + 15 ias + ed juwele + zod
Draculs
String
Gorerider

Skillung:
Herz des Wiesels 20
Wolf 20
Lyka 20
Wut 20
Baba Wut = Rest

Staerke 200-250
Vita rest

Wie ist die Trefferchance aus eurer erfahrung so ab lvl 90 .. ohne Geist und ohne Metallgitter=?

Ist Highlords wegen der hohen Chance auf doppelten schaden wesentlich weiter vorn=?

Oder kann ohne Metallgitter keine gute Trefferchance garantiert werden=?

würde auf jeden fall highlords nehmen. du kommst sonst nur auf 15% ds, da bietet highlords einen enormen schadensboost. da man als wlof ja in der regel max/ar charms ins inventar packt und sowohl wut, als auch das gespenst einen ar bonus geben sollte man mit der trefferchance hinkommen. des weiteren würde ich draculs rausschmeißen und stattdessen loh rein.
bietet zum einen 350% damage to demons, zum anderen überflucht lifetap das altern vom schnitters merc. leechen tut man so oder so genug.

Wenn ich mir das so durchlese,würd ich auf nen ÜT-Wolf tippen.
Ohne Geist,Rest Barbarenwut,ja,dann Metalgrid und
Draculs wohl auch drinne lassen !

MfGg Marco

öhm wozu die Dracs?

außerhalb von UT lässt du mit Dracs einiges an Schadne liegen, da LT Altern überflucht.
Selbst wenn du nur Barbarenwut als LL-Quelle hättest würde der Leech ausreichen um am leben zu bleiben;)

und ich würde auch ned str 200-250 sondern eher Vita 200-250 Rest in str;)

zu deiner Hauptfrage: du bist nur an einem Ort wirklich auf Metallgiter angewiesen und das nicht nur dann wegen dem Ar sondern auch wegen den Resis und das ist UT:)

außerhalb fährst du mit HL eig immer besser;)

Oder kann ohne Metallgitter keine gute Trefferchance garantiert werden=?
Wenn man ohne Metallgitter nix trifft, macht man was falsch. Alleine durch Ausrüstung und Geschicklichkeit kommt genügend "Grund-Angriffswert" zusammen. Der wird dann noch ordentlich durch Werwolf, Wut und Herz des Wiesels erhöht. Fürs normale Spielen reicht das allemal. Außer man will damit Übertristram säubern, aber das ist wieder ne andere geschichte...
Ahja und das was oben steht :D

Mfg :hy:

€:Langsam ich bin...

ok also für ut metallgitter und für rest highlords..
hab eh beide rumliegen ;-)

Denke ich lasse Draculs erstmal.. da er sich auch mal in ut versuchen soll..

Merc soll kein schnitters bekommen.. sondern erstmal dream und pride will mal testen wie der mit immunen klarkommt und ich hab noch blauzorn und tiamats im zweitslot...

Wenn der Merctest nciht so rockt.. werd ich mir nen schnitters zulegen

Zuletzt bearbeitet:
öhm wozu die Dracs?

außerhalb fährst du mit HL eig immer besser;)

Er kann so nur für ÜT sein,ansonsten hat man Grizz
und Durchgang,HDW,da bleibt für Pkte in BBW nichts
mehr übrig.

MfGg Marco

€ sagt > richtig getippert,ha...

Merc soll kein schnitters bekommen.. sondern erstmal dream und pride will mal testen wie der mit immunen klarkommt und ich hab noch blauzorn und tiamats im zweitslot...

Wenn der Merctest nciht so rockt.. werd ich mir nen schnitters zulegen

öhm du weißt das eine Level 15 Holy Schock aura ohne Support so ca null Schaden macht oder?

als Hel würde ich dann doch eher Gulli/Andys/Gaze vorziehen:)

Der kommt garnicht klar. Pride hat zwar ne nette Aura, der Söldner macht deßhalb aber aucht nicht mehr Schaden, sondern weniger. Dadurch macht er keinen Schaden, kann kein Leben absaugen und stirbt :p
Dream is auch Käse, damit siehst du kein Land.
Mit beiden Items kastrierst du deinen Söldner :D, daher gib ihm lieber Schnitters. Altern entimmunisiert die meisten. Falls mal einer doch noch immun gegen Körperschäden bleibt kannst du den auch getrost stehenlassen.

Mfg :hy:

Kannst auch Höllenplage nehmen für Immune.
2 Shael dann sockeln.....

MfGg Marco

@kiss my wolf

so schnell stirbt der auch net, kommt halt aufs richtige EQ an. man fährt halt dann die massig DR bzw hohe def schiene. mit shaft+gaze zb stirbt der auch mit pride nur in richtig üblen situationen (extra strong aura bosse etc.). pride finde ich eigentlich garnicht so verkehrt,da hat man wenigstens immer den schadenszuwachs. nen merc mit schnitters rennt halt auch mal sonst wo rum und kloppt auf abseits stehende monster während man eigentlich den mob zerhauen will.. ist imho geschmackssache... gute sig btw, is das nich aus irgendnem ensiferum song? :)

merc dream ist allerdings völliger unsinn wie bereits gesagt. den einzigen sinn bei dieser variante seh ich im confuse-auslösen, dies allerdings nur wenn man nichts hat, was von confuse überflucht werden kann

@kiss my wolf

so schnell stirbt der auch net, kommt halt aufs richtige EQ an. man fährt halt dann die massig DR bzw hohe def schiene. mit shaft+gaze zb stirbt der auch mit pride nur in richtig üblen situationen (extra strong aura bosse etc.). pride finde ich eigentlich garnicht so verkehrt,da hat man wenigstens immer den schadenszuwachs. nen merc mit schnitters rennt halt auch mal sonst wo rum und kloppt auf abseits stehende monster während man eigentlich den mob zerhauen will.. ist imho geschmackssache... gute sig btw, is das nich aus irgendnem ensiferum song? :)

merc dream ist allerdings völliger unsinn wie bereits gesagt. den einzigen sinn bei dieser variante seh ich im confuse-auslösen, dies allerdings nur wenn man nichts hat, was von confuse überflucht werden kann

Leider ist ein Pridemerc eigentlich überhaupt nicht zu gebrauchen,
Pride überflucht,hat kein Ias,kein CB,,kannst nicht sehr schnell
damit sein mit dem DR-Equip,hat neFeuerwand(1000 Dam/sec,
wirkt der Delay da eigentlich?),und bringt ne Konzeaura,also
mehr Angriffswert,von dem ein Drui dank HDW wohl genügend hat,
zudem setzt einmal ausgelöstes Altern auf einen Schlag mehr Gegner ausser
Gefecht als Pride in was weiss ich noch sec/mins...

Bei der BowAma(AD) und beim Barb(Amok) könnts evtl.
was bringen,bei nem Drui eher nicht so.
Preis/Leistung/rotz auf verbesserte Runendroprate und
ähnliches mal ganz davon abgesehen.....

MfGg Marco

Ohne jemals einen Fuß in UT gesetzt zu heben, würde ich behaupten, dass dieses Konzept äußerst suboptimal ist. UT-Chars sollten viel CB mitbringen, bei deiner Ausrüstung sind's gerade mal 50%.
Forty Wenn noch CB benötigt Duress
Gulli
1 x Raven
1x Mana leecher + adds
Eth Tomb + 15 ias + ed juwele + zod Für UT Blödsinn, upped Ribcracker oder Windhammer wären besser
Draculs
String
Gorerider Alternative: Gobinzeh

Skillung:
Herz des Wiesels 20 Eichbaumweiser 20
Wolf 20
Lyka 20
Wut 20
Baba Wut = Rest Tiere, Ranke (?)

Staerke 200-250 für Equip
Vita rest

Zu der eigentlichen Frage: Ich würde sagen Metallgitter liegt vorn. Es geht hauptsächlich um CB, was durch mehr AR eben besser ausgeteilt wird. Die Resistenzen sollen ja auch nicht ganz unwichtig sein.

Pride und Schitters sind beide Unfug. Die Konzaura wirkt sich auch CB gar nicht aus, der Blendkram überflucht LT (@thorongili: erhöht den Schaden, nicht AR). Altern dürfte auch klar sein.

hatte fuer ut auch an eth windhammer gedacht.. nur suche den grad noch..

pride macht 280 blitz schaden wenn ich mich nicht irre.. daher hatte ich an dream pride mix gedacht..

Merc rippt in UT ja eh..

@ Last corpse = so wenig str.. ? sicher=? soll ja nur ab u an mal ut machen.. wenn er da 2-3 mal rippt is das voll ok...

Eichbaumweiser halte ich fuer blödsinn, weil die geister so oder so sofort sterben in UT
Tiere vll in wölfe 1-2 Punkte um die fernkämpfer zu blocken.. sonst rocken die tiere finde ich nicht...

Hat mal jemand act 5 merc mit lawbringer und gulli + verrat getestet= ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@LastCorpse:

erkläre mir bitte mal den Sinn von Max Oak

in UT stirbt er dir zu schnell weg, ist also kein geeignetest Lebenspolster, und au0erhalb von UT ist HoW >> Oak (außer vllt in Hc), da du allein durch dein Verwandeln in einen Wolf genug Life bekommst und das dann mit LL oben halten kannst;)

-Unsinn gelöscht-

280 Blitzschaden? Gegen Immune wird dir das nicht weiterhelfen. Im normalen Spiel ist Schnitters natürlich Optimum, müsstest du dann tauschen. Draculs bitte nur für UT, sonst überflucht das nur Altern.

Für UT ist es nicht nötig, Str zu überstatten (CB hat damit nix zu tun). In deinem Fall würde ich Vit bis ~2500-300 Leben punkten und dann den Rest in Str. (k.A., wieviel man in UT braucht)

Trades sind außerhalb der Tradeforen nicht erlaubt.

Edit:
@Cleglaw: Ich bin auch davon ausgegangen, dass es um nen reinen UT-Kläffer geht. Wie gesagt, ich hab keine eigenen Erfahrungen mit UT, aber der HoW lebt wohl auch nicht viel länger. Wenn man auch ohne den HoW anständig trifft, ist der Oak besser.

Zuletzt bearbeitet:
nee war nur als anregung zu verstehen, wenn jemand es for trade hat, das er es mal reinstellt, weil hier jemand interesse hat ;-) (oder falls jemand neulich über eins im tradeforum gestolpert ist, welches ich nicht gesehen habe)

Hmm naja denn hol ich mir nen normalen windhammer.. is wohl auch nicht die welt vom wert her.. oder liegt rippe drunter=?

dachte wegen 280 blitz dmg + lvl 15 blitz aura von dream.. = relativ ok schaden.. aber kommt wohl nicht hin oder=?

Würden die anderen das mit life auch so machen?

. Wenn man auch ohne den HoW anständig trifft, ist der Oak besser.

HdW nimmt man ja auch wegen + %Ar :rolleyes:

idr hat ein Wolf das nicht mehr nötig sondern nimmt die ~200% mehr Schaden mit;)

und in UT sind beide Geister Schwachsinn :ugly:

Hmm naja denn hol ich mir nen normalen windhammer.. is wohl auch nicht die welt vom wert her.. oder liegt rippe drunter=?
Je nachdem, wo du spielst. In NL dürfte ein guter geuppter Ribcracker schon bissl was kosten. Ein guter Rippenbrecher ist klar besser. Sind aber beide ziemlich günstig.
dachte wegen 280 blitz dmg + lvl 15 blitz aura von dream.. = relativ ok schaden.. aber kommt wohl nicht hin oder=?
Laut Skillcalc:
Blitzschaden auf Angriff: 1 - 648 (ø324.5)
Naja...
Gib dem Söldner lieber Schnitters und leg dir irgendeine schnelle Waffe mit Elementarschaden und Tiamats in den 2. Slot.
Würden die anderen das mit life auch so machen?
Draculs außerhalb UT weglassen? Diejenigen die etwas Ahnung vom Spiel haben, schon.
Edit: Achso, du meinst den Geist, keine Ahnung!

@Cleglaw:
Ja, aber wenn die Trefferchance hoch genug ist, kann man in diesem Fall auch den Oak nehmen. CB profitiert nicht von ED. Im normalen Spiel ist der HoW meist besser.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben