• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Highlords

CAD

Diablo-Veteran
Nachdem der Zorn des hohen Fürsten hier öfter in Suchlisten auftaucht, dachte ich mir, ich mach lieber mal nen eigenen Thread dafür auf... An Stats anzugeben gibts ja nichts, also komme ich gleich zur Suchliste:

Donnergotts
Draculs [e: sind raus aus der Suchliste, habe ich schon bekommen]
Blauzorn
Prisma-Zauber (klein/groß/riesig)
JMod-Verschnitt, also 30/20 + 3 Sockel, Basis mehr oder weniger egal

Sonst natürlich gerne auch Runen, falls jemand mehr von den Sachen anzubieten hat als ihm das Highlords wert ist (oder das gar nicht will, dann besser in meinem Thread das Zeug anbieten), gebe ich auch raus.

Zuletzt bearbeitet:
Schau mal ob du was bei mir im Shop findest, ich hab Interesse an dem Teil

Schau mal ob du was bei mir im Shop findest, ich hab Interesse an dem Teil

Wie gesagt, Draculs und Donnergotts brauche ich. Würde ich bei Um zusammen sehen, den 15@-GC laut alter Preisliste auch - passt das ungefähr eurer Einschätzung nach?

Ehrlich gesagt sehe ich den GC eher bei ner Mal, für ne Um würde ich ihn nicht hergeben.
Der Eintrag in der PL scheint ja aus Ladder 6 zu sein, aber in den letzten paar war das eigentlich mehr.

Aber entscheidend ist ja, was du eher brauchen kannst.

Warten wir mal ab, wie es weitergeht.

Sid :cool:

Ich war mir bei dem Zauber auch etwas unsicher, deswegen frage ich nach. Die Mal-Bewertung klingt nachvollziehbar, nachdem ich kein Perfektionist bin, würde mich dann aber eher der 14@ (+add) aus deinem Shop interessieren. Ehrlich gesagt ist mein Bedarf an dem auch nicht ganz so groß wie an dem anderen Kram, zumal ich mir heute einen 13er ercubt habe. Da wäre mir ne Mal direkt dann sogar lieber.

Up - Wie sieht es mit den Vorschlägen aus? Würdest du auf Draculs+TGods noch was drauflegen, @Isilrond?

Hab die Draculs leider nicht mehr. Sonst nix im Shop gefunden, außer die TGods?

Schade, Draculs und eben TGods wären mir am wichtigsten. Sonst gibts leider nichts, mit dem ich wirklich was anfangen kann.

E: Gerade noch mal bei den Zaubern geschaut: Wie würdest du 18 Life/24Ar und Kampfkünste/18 Life einschätzen? Die wären evtl. was.

Schade, Draculs und eben TGods wären mir am wichtigsten. Sonst gibts leider nichts, mit dem ich wirklich was anfangen kann.

E: Gerade noch mal bei den Zaubern geschaut: Wie würdest du 18 Life/24Ar und Kampfkünste/18 Life einschätzen? Die wären evtl. was.

Die Frage ist doch, was es dir wert ist?

Das finde ich ziemlich schwierig, weil die Werte ja ganz nett sind, aber AR ohne Maxdmg und Kampfkünste sind ja jetzt nicht so gefragt... Falls du keine grobe Vorstellung hast, müsste ich noch mal genau nachrechnen, was ich von den beiden wirklich habe, um das sinnvoll einschätzen zu können.

@Arachnid: Danke für das Angebot, dann muss ich mir wohl wirklich mal Gedanken machen, wie ich die beiden Charms von Isilrond einschätze.

@Isilrond: Ich würde den Life+AR-Charm so bei gut Um sehen, den Kampfkünste-Skiller etwas über Pul, wenn du mich nicht von mehr überzeugst. Würdest du die beiden + den Tgods bieten? Dann gäbe es von mir auf jeden Fall mal ne Deadline.

Deadline bedeuted dann 24h Laufzeit, wenn kein höheres Gebot kommt bekommt Isilrond das Item?

Ok, dann sagen wir mal morgen früh (18.4.) um 8 als Deadline, aktuell sind wir bei etwas über Um Pul Pul, also gut Mal.

Dann biete ich mal hier.

24 PR-SOL-Juwel und einen Thundergod.

Gruss Sascha

Wie im anderen Thread besprochen wäre das Craft-Paket bei etwas über 2 Um, Tgod wie oben bei Pul.

Zurück
Oben