• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Highlvl-Sorc gesucht für Baalruns

DeralteKoenig

Sieger Bärblast 6
:diablo: -- LoD Softcore Ladder -- :diablo:

Ich suche eine Highlvl-Sorc für regelmäßige Baalruns, die gerne zum Thron telt und dafür dann bei Diablo mitkommt. Baalparty gibt's natürlich auch, kann aber noch nicht mit einer LH-Ama dienen. Da sich die Dia-Exp erst bei Level 96 anfängt zu lohnen, sollte die Sorc auch Level 96 aufwärts sein.

Die üblichen Regeln, die zu beachten wären:
- keine Hacks, Cheats oder Bots.
- ein bisschen Zuverlässigkeit wäre schön. Quasi wenn für irgendwann Baals ausgemacht sind und ihr nicht könnt, bitte irgendwie Bescheid sagen.
- anständiges Benehmen ist angesagt.
- CS-Drop für CSer.
- Überfallt mich nicht mit HRs. Auch Jsp ist bei mir nicht gern gesehen.

Die Runs sind in der Regel public, wenn sich genügend Freunde/Bekannte eingefunden haben, gerne auch private. Bis jetzt ist das allerdings leider die Ausnahme, nicht die Regel. Wenn sich eine Sorc gefunden hat können wir allerdings auch einen entsprechenden Baal-Thread hier im Kontakt-Forum andenken, damit sich die Runs schneller füllen. Von den public Baalchannels im Bnet halte ich nichts.

Verfügbar bin ich in der Woche erst nachmittags, abends bin ich auch noch da, nachts eher ungerne. Können wir aber dann besprechen. Insgesamt bin ich relativ flexibel.

Also, meldet euch ^^

Ups, da ist was Wahres dran. Vielen Dank für den Hinweis, hab's ergänzt: LoD Ladder Softcore.

Obgleich ist weiß, dass derartige Suchen schwierig sind, hoffe ich dennoch, dass sich noch jemand melden wird. Suche ist nachwievor aktuell.

Zurück
Oben