• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Highrunes nach Gebieten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Guinst

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo, falls es so etwas schonmal gab bitte ich um einen Link, ansonsten starte ich jetzt mal eine solche "Erhebung". Einfach nur weil es mich interessiert und vielleicht läßt sich ja auch etwas erkennen. (Ich weiß wo die Calcs sind und kenne auch den Runenfinder Guide)
Also wo habt ihr schonmal welche Rune höher als Gul gefunden? Bitte nur posten wenn ihr euch noch genau erinnern könnt. Nur Runen aus Hell zählen und höher als Gul bedeutet exklusive Gul. ;-)
Ich werde die Fundorte ab und zu hier reineditieren.

Act 1:

1x Jah, 2x Ohm, Cow
1x Vex, Stony Field
1x Vex, Tristram
1x Ohm, Forgotten Tower Level 3
1x Vex, Forgotten Tower Level5
1x Ohm, Andariel

Act 2:

1x Ohm, 1x Lo Sewers Level 2
1x Jah, Ancient Tunnels
1x Cham, 1x Sur, 1x Ber, 1x Jah Arcaine Sanctuary

Act 3:

4x Sur, 1x Vex, 2x Ber, 1x Vex, Lower Kurast
1x Lo, 1xBer, 1x Jah, Durance of Hate Level 3

Act 4:

1x Sur, 1x Cham, River of Flame
1x Vex, 3x Jah, 1x Ber, 1x Zod, 1x Ohm Chaos Sanctuarium

Act 5:

1x Ber, 1x Cham Pindleskin
2x Lo, Frigid Highlandes
1x Vex, 1x Ohm, 1x Jah, Halls of the Vault
1x Lo, 1x Ber Worldstone Keep Level 2
2x Cham, 1x Ber, 1x Lo Throne of Destruction
1x Lo, Worldstone Chamber

Hellfire Quest:

1x Ohm, The Matrons Den

Wenn ne Gul ne HR ist, dann hab ich eine im Cows Hell gefunden (2 Spieler)

Ich weiß aber nicht so genau was du haben willst... Erfahrungen, wo wer welche Rune gefunden hat?!

Greetz

DaHopeless

Dropcalculator
Einfach Basisitem --> Sonstiges --> Rune auswählen
Dann kannste ganz einfach nachgucken was die höchste Rune und wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist das sie in diesem gebiet dropt :read:.

3x Ohm gefunden ( bei Andy, Turm lvl 3 , bei Lilith )

Genau, Ist hab ich mal weggelassen weil man die mit geduld und Spucke von der Gräfin, bzw. vom Heellforge Quest kriegt. Hellforge Quest Funde zählen nicht und ja, außerhalb dessen ist Ghul für mich schon ne Highrune. ;-)
Wenn alle die Playersanzahl mit angeben übernehm ich das später mit in die Übersicht, aber vorerst mach ichs mal ohne.

Ich weiß das man das im Dropcalc nachgucken kann, wie gesagt interessiert es mich einfach, denke nicht das dabei Erkenntnisse herausspringen, aber wer weiß. ;-)

Ghul findest du jedes game.

Tel einfach runter zu Andy oder so da sind meistens welche.

Ich hab diese Ladder extrem viele Hrs gefunden...

Ne Vex bei Nihla, ne Vex beim linken Siegel oben im Cs, ne Lo bei Eldrich und ne Jah im Cs am linken Siegel...

Unfassbar finde ich... Aber bei den ganzen Brs die ich schon gemacht hab is das auch verdient :P

Naja, ich hab meine einzige Ghul bis jetzt aus dem Hellforge Quest, aber nagut, da man die ja von dort bekommen kann nehme ich sie mals raus.

Also meine höchste Rune war bis jetzt eine Jah > gefunden im Cs

Wenn du mal hier drauf drückst, kommste auf die D2wissen-Seite wo jedes Monster aufgelistet ist und außerdem was für Runen die Monster dropen können.

Eine Tabelle wurde auch hier schon in ein paar Threads gepostet:

Originally posted by Aquarius2

Bei Truhen/Leichen/Urnen/usw... isses so, dass der Maximalrunendrop vom Akt abhängt, und zwar so:

Norm: (bin mir bei A1-A3 net sicher)

A1: geht net [laut Anhor können hier aber schon el und eld dropen]
A2: Nef
A3: Tal
A4: Sol
A5: Dol

Alp:

A1: Io
A2: Ko
A3: Lem
A4: Um
A5: Ist

Hölle:

A1: Vex
A2: Lo
A3: Ber
A4: Cham
A5: Zod
Quelle: Link

Hier mal n bisschen Lesestuff fürs Runen finden:

Runen finden - The Guide
Quelle: Link

edit: lame
edit²: gehört das nich eig. ins Comm ? Mit Strat hat das doch net viel zu tun oder

Was erwartest du nun von diesem Thread? oO
Wird einfach nur ein Aufzählthread sein von jedem, wo er seine HRs gefunden hat, mehr nicht.
Wo/bei wem die droppen ist ganz einfach nur Zufall und Glück, zumindest ab dem Zeitpunkt/Ort, wo die entsprechenden Runen droppen können ;)

Hab bisher 2 Cham gefunden(ja sehr nützlich -.-), Zuflucht und FlaFlu.

ne GUL in der geheimen zuflucht, in so einer lustigen kiste :angel:

Die einzige HR die ich bisher gefunden habe, ist ne Lo bei der Truhe hinter Meppel.

Sonst nur bei der Gräfin ne Ist.

mfg

Mal was anderes... bieten sich die "Organruns" auch zum Runen farmen an?! Ich hab schon von vielen gehört, dass sie da etliche HR gefunden haben...

Oder ist das eher Zufall wie im CS auch?!

PS: Ich will Erfahrungen... Dropcalc kenne ich, aber der erzählt so selten Geschichten zu den Zahlen :flame:

Greetz

DaHopeless

...
gul ist ne rune, nicht der ghul, also das monster...

und außerdem ist Gul KEINE Highrune....

Ohm bei Nihla

Ja, klar wird das sowas wie ein Aufzählthread, aber ich will halt wie mein Vorredner auch schon mal ein par Erfahrungen sehen und nicht nur Dropcalc-Zahlen. ;-)

Juhuu, ein Aufzählthread. :p

Wird kaum irgendwas bei rauskommen, wem wo was droppt hängt ja erstens ganz entscheidend vom Glück (die Anzahl der hier "gemeldeten" Funde wird definitiv nicht ausreichen um das zu kompensieren) und zweitens davon ab, wie oft man welches Gebiet besucht.

Davon abgesehen: Hab diese Ladder 'ne Jah bei Nihla (von einer seiner Eisbruten) bekommen.

ich hatte mal ne sur (toll auch -.-) vom geisterbeschwörer bekommen...
und ne gul im cow lvl^^

Guinst schrieb:
ist doch ne Zod, dann und die kann man ja wieder ganz gut benutzen.
Tja...Wenn ich mal nich NL spielen würde ;)
Und da sind die unbrauchbar :p

Ich frag mich erstnhaft, warum der Thread überhaupt noch auf ist :eek:

und zweitens davon ab, wie oft man welches Gebiet besucht.
ganz meine Meinung. Die Zahlen sind nicht wirklich aussagekräftig, da ja nicht alle Gebiete gleich stark besucht werden. Außerdem hast du Alptraum vergessen!
Gefunden bisher: OHM von baals dienern auf ALPTRAUM, Gul (Kiste in geheimer Zuflucht(hell), exakt wie bernie0303:D ); Jah im Cowlevel(hell, nach circa 40 runs:flame: )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben