• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Highrunes nach Gebieten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wolfrunner schrieb:
Eine Tabelle wurde auch hier schon in ein paar Threads gepostet:

Quelle: Link
zum einen ist die tabelle falsch, wie man in dem link auch lesen kann und zum andren gilt sie nur für truhen und nicht für monster. außerdem können truhen in akt 1 eben keine "el" und "eld" dropen. zumindest bei mir geht sowas nicht ;)

Blanchefleur

Nochmal, keine Gul mehr. ;-) Und Alptraum laß ich mal auch draußen. Nihla scheint ja gar nicht so schlecht zu sein, oder wird der wegen dem Key so superoft gespielt?
Klar hängt das zum größten Teil vom Glück ab und es gibt auch sehr stark frequentierte Gebiete wo logischerweise öfter welche fallen.
Mich würde es aber trotzdem interessieren wie es bei 1000 Highrunes aussieht. ;-)

markus.obi schrieb:
Gefunden bisher: OHM von baals dienern auf ALPTRAUM

also selbst baal dropt in alp max eine vex

und da haste schon ein weiteres problem mit deinem thread. hier kann man ja alles reinschreiben. papier.......ääääh forum ist ja geduldig :D

Stimmt auch wieder, ich hoffe einfach mal die Leute sind ehrlich, warum sollte jemand bei dem Thema Lügen, um zu posen? :rolleyes:
Wie gesagt nur Hell bitte und nur wenn man sich noch zu 100% erinnern kann. (sollte eigentlich möglich sein, wenn ich daran denke wie viele Highrunes ich so bis jetzt gefunden habe ;-))

00mk schrieb:

und da haste schon ein weiteres problem mit deinem thread. hier kann man ja alles reinschreiben. papier.......ääääh forum ist ja geduldig :D
die diener können in alptraum bis Lo dropen, von daher spricht da nichts dagegen :)

Blanchefleur

Habe eine Cham letzte Ladder bei einem Baalrun im Thron gefunden und diese Ladder eine Ber mit meiner Mfsorc als ich zum Fun einen Baalrun alleine gemacht habe; auch im Thron bei der ersten Welle. Eine Gul habe ich schonmal im Kerker des Hasses lvl 3, also bei Meppl unten von den Kerlen bekommen, die wie der Hohe Rat aussehen.
Die Cham ist beim Thron sauber machen gedroppt, galube es war so ein Magier.

mfg

David

Meine erste diese Ladder war eine OHM und zwar mitm necsummoner im Cowlevel, der Gamename hieß: Kühe sind Kuhl

Die Zweite war nur eine Woche später auch im Cowlevel, eine JAH

Meine dritte war auch eine JAH und zwar im Chaos Sanktuarium auch das linke Siegel, wie bei nem andern hier im Thread.....(Wie war das noch? Geisterwesen haben ne erhöhte Runendropchance?);)

Noch ne Anmerkung: Hab neben der JAH auch noch 2IST und 1MAL im Chaos Sanktuarium gefunden, ALLE beim linken Siegel(Sturmrufer=Geisterwesen?)

Edit: bevor jetzt einer denkt beim linken Siegel droppen ständig gute Runen: Ich habe Abertausende CS-Runs gemacht, also hier liegts eher an der Häufigkeit der Runs.

und da haste schon ein weiteres problem mit deinem thread. hier kann man ja alles reinschreiben. papier.......ääääh forum ist ja geduldig
Stimmt auch wieder, ich hoffe einfach mal die Leute sind ehrlich, warum sollte jemand bei dem Thema Lügen, um zu posen?

als lügner lass ich mich nicht beschimpfen. Ich würde euch einfach mal raten zu lesen was Blanchefleur geschrieben hat:
zum einen ist die tabelle falsch, wie man in dem link auch lesen kann und zum andren gilt sie nur für truhen und nicht für monster. außerdem können truhen in akt 1 eben keine "el" und "eld" dropen. zumindest bei mir geht sowas nicht
oder einfach bei d2wissen nachschauen

@Markus.obi

Hab dich nicht gemeint, war eine generelle Aussage zu dem Thread. :-)

Ber - Geheime Zuflucht
Lo - 4. Welle
Ber - Kiste hinter Meph
Jah - Kerker des Hasses Lvl3
Lo - WST Lvl2
Jah - Geheime Zuflucht
Sur - Unter Kurast
Ber - CS
Ber - Pindle
Vex - Unter Kurast
Ber - WST Lvl2
Vex - Feld der Steine
Zod - CS
Vex - Geist @ Countess
Sur - Unter Kurast
Sur - Unter Kurast
Ohm - Diablo
Jah - Alte Tunnels
Ber - Unter Kurast
Ber - Unter Kurast
Sur - Unter Kurast
Cham - Pindle (oder Minions)
Vex - Unter Kurast (normale Kiste)
Lo - Baal himself

einige Runenfunde der SP Comm :)

die werden aber mit /players8 sein oder? nur aus eigeninteresse ;)

Der_Maxxx hat übrigens auch mal eine BER in der Krypta gefunden .. oder wars das Mausoleum? naja, jedenfalls in einem der 2 gräber

die UK Runen zB sind wohl fast ausschließlich auf p8, bei den anderen ist das wohl ziemlich gemischt

meine 3 Runen sind glaub ich alle 3 auf p8 gefallen (die Vex und die Lo sicher, glaub die Jah auch)

Nachdem ich im Cow mal ein bisschen angefangen hatte hab ich erst jetzt vor etwa 3 Wochen Montags und Dientags je 1xVEX in einer der letzten Truhen gefunden,meine 2 einzigen Highrunes bisher in der Ladder;(

MfGg Marco

PS: Kann mich aber auch nur einem meiner Vorredner anschliessen>reiner Aufzählthread und null Aussagekraft>genau wie im MF-Thread

@markus.obi:

das war auf keinen fall persönlich gemeint. habe gerade selber noch mal nachgeguckt. der calc weicht hier massiv von d2wissen ab.

trotzdem bleib ich dabei, hier kann jeder reinschreiben was er will, damit hat der thread genau 0 (in worten null) aussagekraft.

auch wenn alle angaben der wahrheit entsprechen bzw. sich jeder genau merkt was im laufe von einige jahren gedropt ist, wird das hier überhaupt nicht in relation gesetzt zu der anzahl an runs, wie voll das game ist, wieviel player in der gleichen ebene sind, etc....

beispiel: wenn ich nichts anderes als cow runs mache wird dort zwangsweise mal eine hr dropen. das sagt aber in keinster weise etwas darüber aus ob das der optimale ort für hr´s ist :rolleyes:

also mehr als gefüllte statistik ist hier wohl nicht abzuleiten :irre:

Mmmhhpf, also das ist aber leider ein sinnfreier Aufzählthread, in dem jeder sein +1 abgreift, ohne dass irgendwelche relevanten Informationen dabei gesammelt werden.

Es gibt einen Dropcalculator, mit dem man sich die Wahrscheinlichkeiten ansehen kann, aber der Rest, wann und wo eine Rune dropt, ist einfach nur GLÜCK.
Eine reine Aufzählung der Fundorte bringt garnix, und daher mache ich hier zu.

Noch an den Threadersteller: Bitte benutze doch den Editierknopf
http://planetdiablo.eu/forum/images/edit.gif um etwas neues hinzuzufügen, anstatt Doppelposts zu machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben