• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hiiiiiiillllllllffffeeee

Megameister

New member
Registriert
26 Dezember 2005
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
also ich habe das riesige problem, dass ich mit meinem paladin weder ein spiel öffnen, noch betreten kann. mit allen anderen chars klappt es einwandfrei nur mit dem pala nicht!!! er kommt zwar in den chat aber dann is auch schluss. wenn ich ein spiel öffnen oder betreten will steht der vor der zuen tür und dann kommt ne fehlermeldung die da wäre: unable to enter game, bad hireables!!!! und ich habe keine ahnung warum :autsch: :autsch: :autsch:
 
what?
Bad Hireables?
noch nie gehört^^
echt seltsam:confused:

könntest du evtl mehr über deinen pala berichten?
welcher sölli z.B.?
 
oO also ich hatte einen a5 sölli. ich glaube das es ein wolf war da bin ich mir ziemlich sicher.

und mein paladin ist ein hammerdin
 
hm tjo sry, ich weiß auch nicht was da nu schief gelaufen ist...

ich werd mal rumfragen...
 
ja wär toll wenn der irgenwann mal wieder rein kann weil ich gerne auch an die sachen ran kommen würde ;(
 
also mittlerweile hat es sich geklärt aber die sachen werde ich wohl nicht mehr wieder bekommen :(

das ich den char nicht mehr spielen kann liegt daran das der merc ein item an hat bei dem nen skill drauf ist welchen er wohl nicht nutzen kann und deswegen kann ich mich jetzt nicht mehr in spiele einklinken

aber es wär mal geil wenn das mal einer irgendwann beheben kann da es ja nicht sein kann das man nen char nicht mehr spielen kann nur wegen einem sch.... merk item;( ich hoffe das sich bald jemand darum kümmert....
 
das ist dann aber nen sehr komisches item das ich nicht kenne^^

es gibt soweit ich weiß keine items in snej außer einem only schmuck set das summon-trigger hat (also chance wally zu zaubern wenn getroffen z.b.)
und selbst wenn dann würde dies nur zum crash führen oder der skill würde nicht ausgelöst

oskills kann ein sölli generell nicht anweden - er versucht es erst garnicht - daran kann es also auch nicht liegen

also das es was mit skills auf nem item zu tun haben soll dann höchstens vom power pf trigger effeckt set
das hat aber höchstens den bug das durch die goldenen seteigenschaften die auf variabel gestellt sind (sorry keine absicht^^) die söllis verschwinden und man sich nen neuen kaufen muss - aber "Einlinken nicht möglich, falsche Söldnerdaten" hatte in snej dadurch noch keiner soweit ich weiß (und generell sind "falsche kadaverdaten und falsche Söldnerdaten" mir sehr suspeckte fehlermeldungen^^ *G - wie kann man dann dem char/sölli ein items überhaupt erst geben wenn er danach nicht mehr einladbar ist - aber solang bis man aus dem spiel geht er noch spielbar ist^^)

daher hällte ich es zumindest für unwarscheinlich das es an skills liegt^^
 
und woran liegt es dann deiner meinung nach?? also ich kann mir nicht erklären wie das sonst sein soll...

auf jeden fall wurde es mir so von einem spieler in game erklärt
 
ka aber aber wenn man genug ausschließen kann bleibt irgendwann das richtige über :P
 
wo hast du das problem denn? auf d2m? dann hättest du dich gleich an die admins wenden sollen, dann hätten die dir vielleicht ein backup aufspielen können.. im d2m forum gabs schonma so nen fall
 
Zurück
Oben