• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hilfe - Account existiert nicht...

• Ersteller Ersteller JdH_Shadow
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JdH_Shadow

Guest
n'Abend Leute

vorab: SuFu hat nix ergeben und wenn ich das woanders übersehen habe tut es mir leid

zum Tathergang: wollte grad was von einem Acc auf einen anderen mulen also will ich umloggen. Ausgeloggt --> Fehlermeldung. Denk ich mir so, jo kennste ja schon, machste mal nen Routerreset. Gesagt getan. Danach gings weiter und ich wollte auf meinen Mul-Acc loggen da kommt die Meldung:

Dieser Acc existiert nicht. Falls er 90 Tage oder länger nicht benutzt worden ist, blabla...

Das gleiche bei meinem anderen Mul-Acc und bei meinem Haupt-Acc, mit dem ich ja vor 15 mins. noch on war. Das komische daran ist das mein Kollege aber auf diese Acc loggen kann, also sind die ja noch da. Mittlerweile hat sich die Meldung durch ein "Bitte warten" Fenster ersetzt aber das wars auch, ich komme immer noch nicht auf die Accs.

Was kann ich tun? D2 neu installen? Support anfragen? oder gehts einfacher? Ich bitte um Hilfe.

Vielen Dank im Vorraus
Shadow

evtl hast du dir ne zeitstrafe wegen zu schnelle nchar-wechsel eingehandelt. warte mal ~10min und versuchs dann nochmal, evtl kannste dann schon wieder rein.

ansonsten schau mal genau nach, nicht, dass du dich verschreiben hast beim einloggen ;)

router neustarten. dann kriegste ne neue ip.
neuinstallieren bringt da nix.. weil der acc
auf blizzard servern gespeichert ist.

Danke für den Tipp aber ich benutze ja immer den Accnamen der noch gespeichert ist und der hat ja all die Tage funktioniert.

Mal schauen obs nach längerem Warten funzt wie du sagst, hab was schnell rumgeswitcht das stimmt schon, nur langsam sollte das ma wieder gehen.

Dieser Acc existiert nicht. Falls er 90 Tage oder länger nicht benutzt worden ist, blabla...

Ich glaub nicht, dass das was mit der IP-Adresse oder sonstiges zu tun hat.
Entweder tippfehler oder falscher Realm. Mehr fällt mir da auch nicht ein.

Warum den Fehler im Programm/bei Blizzard suchen wenns am User liegt -.-

Hatte nach der ersten Fehlermeldung den Realm gewechselt und wahrscheinlich nicht wieder rückgängig gemacht...
Naja, es ist spät und viel zu warm hier, da setzt das Hirn mal aus

Thx @ Ersin für den Realm Tipp

Gn8
Shadow

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben