• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hilfe! Account vergessen -,-

Freedom2

Member
Registriert
5 Februar 2003
Beiträge
192
Punkte Reaktionen
2
Hallo, ich brauch eure Hilfe.

... ich hab grad nen Tradaccount erstellt, den ich eigentlich auch wusste wie er hieß!

Nen Char hab ich erstellt zeug drauf...

... ausgeloggt und weg ist der account...

... den charnamen finde ich zwar im bnet - kann ihn auf flist aufnehmen, aber komm darüber nicht an den account namen.

im save ordner ist noch die key-datei für den charakter.

steht da irgendwie der accountname dabei?
 
also glaube helfen können wir dir dabei auch nicht...

aber mal kucken ob man auch noch den acc namen findet, auch wenn ichs nicht glaube... man kann glaub ich nur den charnamen sehn....
 
Wenn du ne e-mail Adresse angegeben hast bei der Registrierung, solltest du ne Mail mit den Accountdaten bekommen haben.
 
hab ich ja net... sollte ja nur so ein doofer tradeaccount sein...

... wie der name heißt weiß ich ja ungefähr - aber ich kann ja netma mehrmals veruschen das einzutippen - er hängt sich ja irgendwie auf?

kann man net über die charname.key oder bncache.dat drauf schließen?

edit: oder löscht sich so ein account von selbst wenn man ihn zu kurz benutzt!?
 
Hallihallo Freedom!

Der Account wird auf jeden Fall gelöscht, wenn du ihn nicht zwei Stunden gespielt hast. Ich meine innerhalb von 10 Tagen.

Mit dem Versuchen kannst du schon arbeiten. Ist dann wahrscheinlich nur so, dass du für eine gewisse Zeit nicht mehr ins Battlenet kommst. Ist doch aber ein Versuch wert.

Ganz gesperrt, wirst du meiner Meinung nach nicht.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Das einzige wo der Account Name steht ist in der eMail die du vom B-Net zugeschickt bekommen hast. Habe mal grad selbst alle Datein durchsucht und habe nix gefunden was auf mein acc hinweist. selbst auf der support site von blizzard habe ich keine hinweise darauf gefunden wie du an den acc kommen köntest. die einzige hoffnung die dir bleib ist das du die mail noch hast.

P.S. Wenn ich falsch liege lasse ich mich gern eines besseren belehren:D
 
ich hab alle ähnlichen kombinationen getestet und komm net rein... irgendwie ist das was faul..
 
Wenn man im B.net ist, könnte man doch afaik mit /whois DeinSPIELERName den Account rausfinden.

MfG
 
Schreib' am besten mal eine Mail an den Support (passendes Formular sollte sich irgendwo bei Blizzard finden). Mit dem Charnamen sollte sich das ja zuordnen lassen.

Tipp für die Zukunft: Acc+PW in die PM (soll ja ein Tradeacc werden) schreiben und von dort per copy&paste im Bnet eingeben. So kann man sich nie vertippen und hat bei Bedarf immer eine Stelle zum Nachschauen.


@Simulation: Funktioniert nur, wenn der Char eingeloggt ist.
 
ja danke dir ich schreib mal an blizzard!

edit ... ist abgeschickt.. mal hoffen.
 
abgesehen davon dass mir unverständlich ist wie man einen acc erstellen kann ohne seine email anzugeben (habs aber auch noch nicht ausprobiert) ist das angeben der email-adresse der einzige und sicherste schutz vor acc-klau (ja, sowas solls geben...). ohne email-adresse kommst du also nicht mehr an den acc dran, was imho auch gut so ist, denn sonst könnte ja jeder mal eben einen freundlichen brief mit der bitte an herausgabe der acc-daten zu dem acc "xyz" an blizzard schicken (unter dem vorwand die email-adresse nicht mehr zu wissen und dass die acc-daten doch bitte an die email-adresse "neuemail@bla.blubb" geschickt werden) und schon ist der fremde acc geklaut. :eek:

die angabe der email dient hier als schutz vor acc-diebstahl denn die acc-daten werden ausschliesslich an die angegebene email geschickt, und nirgendwo anders hin. ...jedenfalls so war es mal von blizzard gedacht.

meld dich aber mal wie du ohne email-adresse wieder an die acc-daten gekommen bist, würde mich nämlich echt mal interssieren ob blizzard die acc-daten auch so raus rückt, also einfach so an eine andere email-adresse verschickt als die bei acc-erstellung angegebene wenn man nur freundlich genug darum bittet.

meine mich aber zu erinnern dass die angabe einer email zur pflicht-angabe gehört, ohne das kommst nämlich garnicht erst zur char-auswahl. kann mich aber auch irren, ist dann aber echt eigene doofheit wenn man das canceled.
 
Soweit ich das verstanden habe, will er ja nur den Accountnamen und nicht das Passwort.
Und Accountnamen sind nun wirklich nichts geheimes im BNet.

Ansonsten hätte er ja noch die Möglichkeit, den Besitz des Accounts über den CD-Key zu beweisen.


Die Email ist keine Pflichtangabe, gibt man sie nicht an, kommt eine Warnung, die man wegklicken kann.
 
ja werd ich in zukunft auch machen...

... aber mein passwort weiß ich ja! das müssen sie ja net "rausrücken" und somit ist das ja was anderes als beim acc. klau...
 
Hättest du sofort gefragt nachdem du dich ausgelogt hättest, könnten wir dir helfen, da immer der letzte eingelogte acc in der Registrierungsebene gezeigt wird...

ich schau mal weiter ob es da noch was gibt.
 
{L}
Man-Ey schrieb:
Hättest du sofort gefragt nachdem du dich ausgelogt hättest, könnten wir dir helfen, da immer der letzte eingelogte acc in der Registrierungsebene gezeigt wird...

ich schau mal weiter ob es da noch was gibt.
Das ist richtig, falls du dich mit keinem anderen Account angemeldet hast steht der Accountname in der Registry unter 'Last BNet'.

Achja nochwas: Du hast geschrieben du kannst den Charaktername auf die Freundesliste nehmen, wie das?^^
 
Wahrscheinlich garnicht...
Der Charname ist dann in der FL als (vll. nicht exsetierender) Acc eingetragen..
Chars kann man dort nicht Adden.
 
Zurück
Oben