• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hilfe Ätherisch!

Tuzz

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr,

kurze Frage, kann ich eine ätherische Rüstung wieder irgendwie reparieren?

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
kannst nix machen

wenn die haltbarkeit auf 0 geht ist sie nicht mehr zu gebrauchen und du kannst sie auch nicht mehr reparieren

wenn es eine rüstung mit sockel ist kannst du ja ein runenwort mit selfrepair reinsockeln

ansonsten kannst sie noch deinem merc geben

kannste nicht "nicht-ätherisch" machn, keine chance!

wenn sie 0 haltbarkeit hat, kannst sie nich mehr verwenden bzw ihre boni zählen nicht mehr!

mfg

wenn die Haltbarkeit bei 0 ist kannst du sie nicht mehr benutzen

die einzige möglichkeit dies zu verhindern, wäre das sockeln einer Zod Rune, was aber in den meisten Fällen pure Verschwendung ist.

Um was für eine Rüstung handelt es sich überhaupt?

Du kannst weder das ätherisch aufheben noch die Haltbarkeit oder die Ladungen wieder herstellen. Wenn die Haltbarkeit auf Null sinkt, verschwindet die Rüstung. Du kannst die Lebensdauer deiner Rüstung erhöhen in dem du dich nicht treffen lässt und zusätzlich noch MaxBlock benutzt.
Für eine nichtätherische Rüstung bleibt dir nix übrig, als eine zufinden :(

mfg lceman

edit: ok .. dann hab ich das wohl verwechselt .. ich lass halt nie was auf 0 runter :D

Eine Rüstung mit Runenwort "Stone"

Mit beachtlichen 3022 Def^^

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
gib sie dem merc, dort verlieren ätherische items keine Haltbarkeit.

wenn "nie mehr heilen, nie wieder" heißt, dass sie schon 0 Haltbarkeit hat, kann sie auch der Merc nicht mehr benutzen :p
In dem fall hilft nur noch entsorgen ;)

lceman schrieb:
Wenn die Haltbarkeit auf Null sinkt, verschwindet die Rüstung.

soweit ich weiß stimmt das nicht. Der Name wird einfach Rot und man kann sie für 1 Goldstück verkaufen. Man kann sie auchnoch anlegen, nur bringt sie nichts, und sehen tut man sie auch nicht am charakter.

richtig.

verschwindibus gabs nur zu diablo 1 zeiten.

Die Rüstung mit dem Runenwort Stone in einer 4 sox eth Rüstung mit über 3000 Def wurde von jemandem absichtlich genau so für den Merc gebaut.
Benutze sie nicht auf deinem Char, sondern auf deinem Merc, am Besten auf einem Merc, der die Def gut gebrauchen kann.

Falls die Haltbarkeit schon bei 0 ist.... hehe... Tja, das ist Pech, aber wenn du weißt wie, kannst du dir mit ein bisschen Kleingeld bald selbst nochmal eine solche Rüstug bauen.

Anleitung:
* eth elite Rüstung ohne Sockel mit ~500 def finden (z.b. im Cow Level)
* mit dem Cube-Rezept sockeln, nicht bei Larzuk
* UM und PUL ertraden (zusammen ~70 pgems) oder finden und
--> das Runenwort Stein bauen

Und fertig ist eine solche Rüstung.
Schon lustig, wenn ich mir vorstell, dass du mit so einem schönen Geschenk rumrennst bis die Haltbarkeit auf 0 ist :D

Zurück
Oben