• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hilfe am anfang mit einer Zauberriinn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Housetier

New member
Registriert
16 Dezember 2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
halllo jungs hab neu angefangen!
hab eine Zauberinn! und frag mich auf was ich gehn will
hab schon nachgelessen Die Cbolt/Cbolt Dual Zauberin hätt ich mal vor weiß nur nich wie die skills gut laufen!??!?! ob das gut ist für eine zauberinn schaden und spielfreude ;)!
mfg manu
hilfe wär mit sehr wichtig hoff sind ein paar da wo sich das ma durchlessen ;)!
 
Wenn du alleine spielst geht eine Dualsorc ganz gut:
Iratha Set
Shard
Twitch
Ward/3Pd-Schild(z.B. Kite)
Hots/mf-resi boots
fcr-mana-resi ringe

20 Orb
17 coldmastery
20 fireball
20 fire mastery
20 fire bolt
teleport
static
 
Erstmal ne Frage: Cbolt/Cbolt? Steh grad auf´n Schlauch ^^

Dann finde ich FO/FB ist zwar für das reine "Durchkommen" gut, um aber effektiv zu Expen, reicht der FB-Dam nicht wirklich aus. Gut wäre Blizzard/Firewall. Die FW kommt auch mit wenig Skills aus, erfordert aber ein wenig Stellungsspiel oder aber gute Tankskills ;)
Außerdem Blizzard > all!

Nächste Frage: mr85 banned? Why that?
 
Hab den Post gemeldet, scheint mir ein vorsätzlicher Trollangriff zu sein. Wenn unvorstellbarerweise nicht, erscheint die Wahrscheinlichkeit, dass er LoD spielt (in welchem Falle http://planetdiablo.eu/forum/zauber...-cbolt-cbolt-dual-zauberin-in-1-11-a-1477211/ die richtige Adresse wäre) immer noch weit größer als die, dass tatsächlich eine Cbolt Sorc in Classic beabsichtigt ist. In diesem sehr unwahrscheinlichen Fall: Eine Cbold Sorc ist (wenigstens für dein Kaliber) in Classic nicht spielbar. Eine Blitzsorc hat generell ab Hell unüberwinbare Probleme, mehr Infos gibts per Suchfunktion, nach deren Gebrauch du ggf. Detailfragen stellen kannst. Zu vernünftigen Sorcs fassen m85s Dualsorc-Empfehlungen (siehe dazu auch die im Wegweiser verlinkten Hellforge-Guides) und die von Born' Richtung Blizzard alles sagenswerte zusammen.

m85s ban interessiert mich auch sehr.
 
Hier im archiv gibt es einige Zauberinnen Guides:

Classic Archiv - Diablo 3 Forum | PlanetDiablo.eu by ingame™

Unter alter bei den Anzeigeigenschaften noch auf "von anfang an" gehen und dann wirst fündig


Ich geh aber schwer davon aus das du Lod spielst, dann bist hier richtig:

Zauberinnen Turm - Diablo 3 Forum | PlanetDiablo.eu by ingame™


Und nun ist erstmal zu hier, da alles geklärt ist.

mfg sen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben