• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hilfe bei Assassinenplanung, dual-claw und killspeed

• Ersteller Ersteller kano.rg
  • Erstellt am Erstellt am

kano.rg

Guest
Hallo zusammen,

Es ist schon eine ganze Weile her, dass ich LoD gezockt habe. Es waren immer Zauberin, Paladin und Barbar.

Ich habe mit der Assassine leider gar keine Erfahrung und suche daher ein wenig Hilfe.

Erste Empfehlung, die mir angeraten wurde, war eine Fallenassassine zu machen, doch der Vorschlag weckte bei mir nur mäßige Begeisterung. Nur da zu stehen und die Fallen zu casten ist ein wenig öde und daher nur 2. Wahl.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

1) Ich möchte eine Assassine stylisch mit 2 Klauen spielen und keinen Schild mit mir herum tragen wie der Paladin. Also eine Nahkampfassassine mit Klauen oder Wurfmesser (falls es da was sinnvolles gibt)

2) Einen relativ chilligen Spielstil. Ich möchte nicht bei jeder Gegnerhorde zig verschiedene Fertigkeiten nutzen.

3) Einen guten Killspeed erreichen. Flächenschaden wäre schön, um den ganzen flinken und teleportierenden Gegnern nicht hinterher rennen zu müssen.

Wenn einer unter euch Spezialisten weiß, wie sich diese 3 Punkte kombinieren lassen, dann wäre das wirklich klasse.
Wenn es ein Konzept gibt, was in die ähnliche Richtung geht, bin ich natürlich ganz Ohr.

Ich habe bereits die Guides durchsucht, doch leider sind die alle für 1.11 und nicht für 1.13.
Kennt jemand aktuelle Guides, die mir weiter helfen?

http://planetdiablo.eu/tips/guides/showguide.php?guideid=43&page=1
-Donnerklauen Variante
-Venom und Drachenkralle
-Hybrid Variante

Diese 3 Varianten dieses Guides habe ich mir angeschaut.
Sind sie in 1.13 noch aktuell?
Welcher lässt sich besser mit 2 Klauen spielen?

Wenn Jemand eine Antwort auf meine Fragen hat, wäre das sehr nice. Mir reicht eine Skill-Zusammenfassung und eine Stats-Empfehlung (ohne Items). Alles andere werde ich bei Zeiten lernen. Verweise helfen mir mit Sicherheit auch weiter.

PS:
An Items und Runen sollte ich noch vieles von alten Chars haben. Ich spiele SinglePlayer und in einer 2 Spieler Party über Lan. Kein bnet.

Ich danke euch schonmal für die hilfreichen Antworten.
Wenn ich weiß in welche Richtung es gehen soll, kann ich mir die Details erarbeiten. Die Zeit die richtige Assassine für mich zu finden habe ich leider gar nicht.

Mit freundlichen Grüßen
Kano

Zuletzt bearbeitet:
abend,

also bzgl guides verlink ich dir mal das hier (den wegweiser auf der mainpage): http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1555541 wurde komplett überarbeitet und enthält die wichtigsten nachschlagewerke.

zu deiner frage...wenn du wirklich mit klauen angreifen möchtest, bleibt erstmal nur ne elementar melee assa übrig (die sich sehr assatypisch spielt und für den einstieg geeignet wäre). danach würde ich ne Dtail-kickse sehen, die auf jeden fall viel spaß macht, aber eben mit nem kick ihren dmg auslöst. letztere benötigt mMn auch etwas weniger hotkey akrobatik und du solltest genügend punkte haben um den todeswächter an oder gar auszuskillen...der wäre in jedem fall für massenschaden bspw an vielen kleinen und nervigen schindern zu haben :flame:

bei beiden vorschlägen bin ich jetzt einfach mal von 2 klauen ausgegangen...weiterhin gibts noch ne fallenassa, die sich aber eher wie ein ranger spielt und vom gefühl evtl nicht deinen wünschen enspricht.

grüße, zap

edit: link iss iwie blöd geworden :confused:

Zuletzt bearbeitet:
So gesehen kannst du auch ne physische Klauenassassine (Drachenklaue, Klauenbeherrschung, Giftgeifer 20, Schattenmeister, Todeswächter und7oder klingenschild, Waffenblocker nach Geschmack anskillen) (Stärke/Geschicklichkeit 120, Rest Vitalitä Vitalität) spielen. Legt im nahkampf mit Klauen alles nieder, gegen PI gibts Venom und gegen Massen den Todeswächter oder den Klingenschild und den Schattenmeister. Sehr angenehm und einfach zu spielen, und da ohne Charger auch ohne die mancherorts gefürchtete Fingerakrobatik.
guggel hat was nettes dazu gemacht, zu finden hier. Leider nicht selffound, wäre aber auch gegangen.
mfg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben