• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hilfe bei Barbarenerstellung

• Ersteller Ersteller Aminoh
  • Erstellt am Erstellt am

Aminoh

Guest
Hi.
Ich bin seit kurzem beim Spiel dabei und habe bisher nur eine 0815 Blizzard Sorceress bis lvl ~60 gespielt. Das war kein richtiges Spielen, ich wurde durchgezogen und hab immer Blizzard gecastet. Keine Ahnung von Equip, Skills, Spielmechanik, Story.

Nun wollt ich mal alleine neu anfangen, die Story verfolgen, etc.
Und dazu hab ich den Barbaren ausgewählt.

Nach 2 gelesenen Guides hab ich bemerkt: Mensch, du hast absolut keine Ahnung.

Da hab ich mir gedacht, einfach mal im Forum nachzufragen, welcher Barbar und dazugehöriger (detailreicher) Guide am besten ist?

Ich möchte sowohl allein als auch in der Gruppe gut zurecht kommen, lange Leben. Und natürlich ordentlich Schaden machen. Entweder mit einfachem draufhauen mit 2 Waffen oder einer Zweihandwaffe oder durch das benutzen von Skills.

.. Hilfe?

schau dich mal hier um, dort ist alles wissenswertes konzentriert was für bars so wichtig ist.

als build kann ich dir den frenzy-barb und den ww-barb ans herz legen, solange der keine Iron Maiden von den CS-Magiern kassiert mischt der munter mit.

vergesst mir nicht den Konzentrations Barbar

der hat auch einiges auf dem kasten.

Kann man die Jungens denn auch spielen, ohne große Ahnung von Planung, Equip zu haben oder generell ohne Besitz?

ahnung vom verteilen der status und skillpunkte kriegst du durch die guides (zur no aufschreiben ;) ) die items findest du mit der zeit im spiel.

indr werden in guides die bestmöglichen items aufgelistet, bzw alternativen wenns irgendwelche dubiosen items wären.

es würde auch mit schlechteren items gehen. fang erstmal an und spiel dich ein, der rest kommt mit der zeit

>>Equip zu haben oder generell ohne Besitz?

als Barbar schwerer als einige andere Chars ;)

sammel perfekte Edlesteine und ertrade dir die Items, geht wunderbar und reicht für helltaugliche Ausrüstung ;)

Aminoh schrieb:
Kann man die Jungens denn auch spielen, ohne große Ahnung von Planung, Equip zu haben oder generell ohne Besitz?
ein barbar kommt sehr gut ohne die "überitems" aus.
wenn du dennoch etwas bessere items für dein barbar haben willst musst du dazu nicht mal tief in die tasche greifen. z.b. das IK-set. bis auf die rüssi ist dieses super set billig zu erwerben.

dank seiner ganzen Kriegsschreie ist der barbar ein guter char für "anfänger". er verzeit deutlich mehr fehler als andere chars.

Ich hab ja momentan keinen Char zum Spielen und folglich auch keinen zum Edelsteine suchen. Mit der 61er Sorc komm ich auf Hell allein einfach nicht klar.

El Dios schrieb:
ein barbar kommt sehr gut ohne die "überitems" aus.
wenn du dennoch etwas bessere items für dein barbar haben willst musst du dazu nicht mal tief in die tasche greifen. z.b. das IK-set. bis auf die rüssi ist dieses super set billig zu erwerben.

dank seiner ganzen Kriegsschreie ist der barbar ein guter char für "anfänger". er verzeit deutlich mehr fehler als andere chars.

Schreie? Für welchen Build sind die denn.

hmm,

ich glaube du hast die Guides noch nicht durchgelesen =)

darin wird dir gut erklärt worauf du deine punkte versetzt und dir wird auch gesagt

was gute low-cost ausrüstungen sind womit du überall durchkommen wirst

das du mit lvl 61 mit deiner sorc nich viel reisßt ist nich verwunderlich

du bist viel zu früh in Hölle ;) Ich gehe immer erst mit lvl 75 in Hölle, du kannst mit deiner zauberin aber in alptraum mephisto oder andariel runs machen, da kannste auch en paar gute items abstauben ;)

Am besten liest du dir die guides GRÜNDLICH druch entscheidest dich für welchen baba, gehst evtl. mit deiner sorc auf equipment-runs, und fängst den baba einfach mal an wenn dann noch fragen sind kannste sie ja stellen :p

mfg ;)

auf der hauptseite PlanetDiablo.eu gibt es links so einen Bereich der "Das Spiel" heisst. da sind jede menge infos und beschreibungen zum spiel allgemein und zu den einzelnen charakeren. unter anderen auch dieser skillbeschreibung des barbaren
ich hab mir am anfang meist keinen reim auf die ausdrücke in den guides machen können, und da hilft sowas enorm.

die besten infos gibt es aber in den guides. und wenn du dann selbst genug erfahrung hast, kannst du dann diese in deinen eigenen kleinen (die vorschläge die da drinnen stehen sind meist optimal abgestimmt) abwandlungen von den guides umsetzen.

mfg

Aminoh schrieb:
Ich hab ja momentan keinen Char zum Spielen und folglich auch keinen zum Edelsteine suchen. Mit der 61er Sorc komm ich auf Hell allein einfach nicht klar.

makellose Edelsteine fallen bereits in normal, normale sowieso :)

und meine Sorc hat letztens lv 69 in normal gemacht, 61 hell is n bissl zu weit :P ok, 69 in normal ist auch nicht .... normal :clown:

Edelsteine lassen sich also ganz gemütlich beim normalen spielen finden (a4q2 gibt auch nochmal knapp 2 perfekte)

Der Weg ist das Ziel :clown:

Aye, ich hab die empfohlenen Guides nocht nicht gelesen, ich wollt erstmal noch Fragen klären.

Ich danke euch für den Lesestoff, den ihr mir geliefert habt.. Ich arbeite mich mal rein

Und ich bin so früh in Hell weil ich in einer Party mit Freunden war, das ging alles recht fix. Aber die sind nun alle im 90er Bereich..

Aminoh schrieb:

Das ist kein Wunder. Spiel doch besser noch nen bischen auf Alp mit der. :) Ich spiele meine Chars eigentlich immer auf lvl 70 und gehe dann erst auf Hell.

Komischer Weise lande ich nur im HC immer früher auf Hell. :irre:

Hallo,

wissen was für einen Barbaren Du spielen willst würde ich als erstes klären.
==> Mainstream sind hier Frenzy oder WW
Danach die Waffe die dein Optimum sein soll / wird checken.

Jetzt wird das gleiche mit dem Restequip durchgezogen.

Danach so viel Geschick skillen wie Du brauchst damit Du Dein Optimum tragen kannst (abzüglich Stats auf Anni/Charms/Torch etc.) ==> alle weiteren Punkte sinnlos ausser du machst einen mit Dolch.

Ja den Rest mit der Skillung usw. kommt ganz auf dich an wie du spielen willst.

Hinweis: Das mit den PG`s kannst du auch auf ALP machen mit deiner Sorc einfach Makellose aufsammeln und dann cuben.

mfG

Hebelarm

Onkel Wilfried schrieb:
Das ist kein Wunder. Spiel doch besser noch nen bischen auf Alp mit der. :) Ich spiele meine Chars eigentlich immer auf lvl 70 und gehe dann erst auf Hell.

Komischer Weise lande ich nur im HC immer früher auf Hell. :irre:

Vielleicht...weil du in HC die chars während dem hochspielen schon besser ausrüstest und sie daher eher das potenzial haben für hell? :clown:

@threadersteller
Viel lesen, lesen, lesen...es hilft ungemein.
Dennoch ist es schön noch leute zu sehn, die auch noch wirklich zoggen wollen :fight:

Zurück
Oben