• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

hilfe bei belial!

Vollkornbrot

New member
Registriert
15 Februar 2005
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
moin,

ich bin jetzt bei belial, aber ich hab keine chance gegen ihn.?
ich hab auf youtube ein playthrough gefunden wo eine wizzard ihn sehr leicht killt. allerdings hatt der im Video auch 250 damage? ich frage mich wodurch er so viel damage bekommt?
ich bin lvl 24 evtl. sollte ich noch ein paar level aufsteigen, was meint ihr?

Diablo 3 Wizard Playthrough - Pt. 65 (Belial) - YouTube
 
Kommt überhaupt nicht auf die DPS an.
Hab ihn mit lvl 23 gemacht und hatte etwa 150

Den einzigen Skill den ich nicht eintauschen würde ist die Diamanthaut, da kannste mal bisschen stehen bleiben wenn er zuschlägt und Dmg machen und sonst einfach immer viel laufen und dem grünen Zeug ausweichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Machst du ihn solo oder in der Gruppe?

In der Gruppe nimmst du einfach Ray of Frost mit, der macht sehr viel Single Target Dmg, wenn du Zeit zum channeln hast.

Solo würd ich einfach 1-4 mit defensiven Skills belegen (Diamont Skin ist super) und Orb mitnehmen (am besten mit Dmg Rune). Einfach in Bewegung bleiben und ab und an mal 'nen Orb rauslassen.
 
Danke für die tips, aber ich dachte das man nur einen def. Zauber anwenden kann. Ich mache jetzt 120 dmg und hab ihn eben fast geschaft. Könnt ihr mir eine defensive build empfehlen?
 
Machst du ihn solo oder in der Gruppe?

In der Gruppe nimmst du einfach Ray of Frost mit, der macht sehr viel Single Target Dmg, wenn du Zeit zum channeln hast.

Solo würd ich einfach 1-4 mit defensiven Skills belegen (Diamont Skin ist super) und Orb mitnehmen (am besten mit Dmg Rune). Einfach in Bewegung bleiben und ab und an mal 'nen Orb rauslassen.








Was meinst du mit orb?
 
Mach in den Optionen mal ein Häkchen bei "Wahlmodus", dann kannst du die Slots frei wählen.

Mit Orb meint er den Skill Arcane Orb, mit der ersten Rune macht der ordentlich dmg.


Ich hatte auf normal etwa diesen build für belial, bin aber auch zwei mal gestorben...
Wizard - Game Guide - Diablo III
 
Danke für die tips, aber ich dachte das man nur einen def. Zauber anwenden kann. Ich mache jetzt 120 dmg und hab ihn eben fast geschaft. Könnt ihr mir eine defensive build empfehlen?
Gehe auf Optionen --> Gameplay --> Wahlmodus

Dadurch kannst du mehrere Skills einer Art, z.B. defensiv, benutzen.

Also ich hab nur Diamond Skin benutzt und bin gut klar gekommen. Nimm einfach noch Teleport mit, damit solltest du kaum getroffen werden und ihn so nach und nach down kriegen.
 
Hydra ist auch noch ganz praktisch, da du dich bewegen kannst und trotzdem Schaden gemacht wird. Bis auf Diamond Skin hätte ich aber nichts anderes gebraucht. Bei dem Kampf kommts eher aufs Movement an, wie auf die richtigen Skills. Primär/Sekundär hatte ich glaube ich Magic Missile und den Orb drin.
 
Mit dieser Skillung bin ich zu dem Zeitpunkt rumgerannt und hab Belial relativ problemlos in einem 2-Spieler-Spiel nahezu alleine gelegt, nachdem mein Kollege relativ am Anfang gestorben ist. Orb und Frostnova sind für den Anfang da, später brauchst du eigentlich nur noch diesen Froststrahl und die Magic Missles um Arkane Macht aufzubauen. Die kommt aber dank des passiven Talentes auch rein, wenn du die Health-Dinger einsammelst.
Wenn du es dir noch leichter machen willst, dann schmeiss einen der beiden Buffs raus und nimm dafür Hydra, die feuert auch, wenn du dich bewegen musst, um den grünen Kreisen auszuweichen.
 
Also ich habe in der ersten Phase gar keine Probleme gehabt. Die Schlangen gehen mit NOva und Desintegration schnell down. Wenn Belial dann kommt hab ich Archon genommen, das macht so viel schaden, dass er nahezu mit dem Ende von Archon in Phase 2 über geht. IN Phase zwei bin ich dann so lange ausgewichen bis der CD von Archon wieder abgelaufen war und habe zwischendrin ein bißchen mit Desintegration nachgeholfen. IN der Phase, in der er die Arme in den Boden steckt und überall Voidzones kommen hatte ich ein paar Probleme, weil er mich ein paar mal umzongelt hatte und ich nicht mehr weg kam. Da hilft dann Teleport.
 
Nachdem meine Freundin und ich zwei Mal an Ihm gescheitert sind, habe ich meine Fähigkeiten gewechselt.

Diamantskin rein,
Twister für hohen Singletarget Dam genutzt
Magic MIssle

Rest weiß ich nicht mehr. Ging dann problemlos.
 
Ich habs so gemacht:
Schlangen am Anfang mit Druckwelle fast alle instant gedowned, rest konventionell.
Dann gegen Belial mit Magischem Geschoss + Desintegratorstrahl
und immer wenn ich gesehen hab dass er gleich zuhaut, die Diamant-Rüssi rein.
Weglaufen von den Giftlachen und immer kurz n Geschoss reingehauen bis er down war.
Hat bei mir so beim 1. mal geklappt. Da war ich LVL 24 und hatte n Templer dabei.
 
Zurück
Oben