• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hilfe bei Bow Ama Skillung

• Ersteller Ersteller Nazz85
  • Erstellt am Erstellt am
Ja ne is klar, Mädels.
PvP-Gepose hat nicht umsonst n eigenes Forum, damits hier nicht die Threads zustinkt. Also ab ins PvP-Forum mit euch^^

also multi hab ich auch lvl 12(ohne +skills), strafe hab ich ein paar punkte weniger gesetz.. ca. 5-8 (habs grad nicht im kopf)
Suche gerade klingenschweif damit ich nachher punkte in durchbohren sparen kann und die in entrinnen (oder einen von denen 3) wandern können :D.

gelenkter pfeil? lohnt sich das zu maxen? da es ja keine syns hat ist es auch nciht aufwändig.

also kann man eigentlich nciht viel falsch machen bei der physischen bowie..?(pvm)

danach vlt noch einige punkte in die walküre damit ich einen weiteren blocker habe.

Merc dachte ich einen Machter um noch was aus dem schaden herauszukitzeln. :)

edit: btw. um wieviel %erhöht sich der schaden bei einem macht merc auf z.b. lvl 80??

mfg

Der gelenkte Pfeil und die Ausweicher sin definitiv keine Skills, bei denen im PvM eine Erhöhung lohnt.

Beim Machter kannst du mit ca. 200 ed rechnen. Das ist von seinem Lvl und + Skills auf siener Ausrüstung abhängig (Andariels Antliz z.B.).
Auf Lvl 80 hat der Machter eine Lvl 16 Aura (190 ed), ab 87 eine mit Lvl 18 (210 ed).

gut hab ich da noch nix gesetzt :D

wollte noch fragen wegen der mütze für die.
im guide und in der chargalerie sehe ich nur rare reife.. aber bis ich so einen gefunden hab, möchte ich doch lieber ein unique teil (am liebsten ne krone wegen style xD)

dachte z.b. an
-krone der äonen(2 freie sockel für ias/ed juwelen oder um?)
-Schleier aus stahl
-oder krone der diebe (ll und viele stats,dex -->ed)

Krone der Äonen und Veil of steel sind allein schon wg der horrenden Stärkeanforderungen für ne bowie ziehmlich inakzeptabel. Im billigsektor sind halt Andariel's, Tal's oder Natalia's Mütze der Klassiker. Naja sehen dämlich aus aber die Eigenschaften sind schon sehr brauchbar für ne bowie.

gut hab ich da noch nix gesetzt :D

wollte noch fragen wegen der mütze für die.
im guide und in der chargalerie sehe ich nur rare reife.. aber bis ich so einen gefunden hab, möchte ich doch lieber ein unique teil (am liebsten ne krone wegen style xD)

dachte z.b. an
-krone der äonen(2 freie sockel für ias/ed juwelen oder um?)
-Schleier aus stahl
-oder krone der diebe (ll und viele stats,dex -->ed)

Die Uniques im kronenstil sind Krone der Äonen, Krone der Diebe und Untote Krone.

Krone der Äonen hat für eine Bowie indiskutable Stärkeanforderungen und bietet außer zwei Sockeln und Res keine für den Char relavnten Eigenschaften.
Untote Krone hat außer 5 ll auch nix zu bieten.
Die Krone der Diebe ist noch so einigermaßen brauchbar. 25 Dex, 50 Leben, ll, Feuerresi und Stärkeanforderung unter der Wf. Es gibt zwar besseres, aber wenn es unbedingt der Kronenstil sein muss, würde ich diese Kopfbedeckung nehmen.

Ansonsten kann ich mich nur meinem Vorredner anschließen. Vor allem über Andariels sollte man nachdenken. Die Maske ist zwar hässlich wie die Nacht, aber 20 Ias, 30 Statpunkte und ll können sich sehen lassen. Vor allem die erhöhte Angriffsgeschwindigkeit kriegt man sonst nur von wenigen Helmen.

Zurück
Oben