• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hilfe bei Brandama

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pulvertoastman2

Mitglied
Ahoi,

mich hats mal wieder gpackt und ich möchte neben meinem Goldbarb und meiner Blizzardtante mal ne Ama machen. Da ich überwiegend Cl spiele sollte es schon merklich besser gehen aks in CL.

Mir stach, bzw ich wurde daraufgestossen, Brand ins Auge.

So nun meine Frage kann man davon augehen das soziemlich immer Ad gecastet wird und somit der Dam sehr stark gepusht wird?

Als Equip dachte ich an:
Andariels/2ama haufenststats
Hl
Raven und Leechstats
Razor
WT
Loh/2Schiessen 20 ias Stats ...
Brand -->welcher Rohling?
Rüsse Löwenherz/Fortie/Verrat
Inv: Max/Ar Charms und torch

Oder sollte ich gleich ne Wf nehmen weil billiger und mehr dam?

So nun meine Frage kann man davon augehen das soziemlich immer Ad gecastet wird und somit der Dam sehr stark gepusht wird?
Wenn wir davon ausgehen solltest du auch gleich ordentlich 'auf tod' Facetten einpacken, die werden auch gut Schaden machen dabei :ugly:

Oder anderst gesagt: Das AD von Brand löst aus wenn du getroffen wirst

Nein das Equipment passt dann perfekt! :) Und schon hat man eine schicke Bowie mit WF!

Gute Charwahl! ;)

MfG Javacube

Brand könnte eventuell funktionieren bei einer Ama, die komplett ohne dodges auskommt und alles in vita statet. Naja, ist trotzdem ein richtig mieser bogen. Nimm ne wf ^^

Ohne dodges triggert das amp schon einigermaßen oft, man braucht halt gute res und muss auf's Life aufpassen. Hab bisher nur im sp mal ne brand ama ausprobiert, ist natürlich mist im Vergleich zu faith/wf- keine Frage - aber rein theoretisch ist es schon möglich so einen Char zu spielen.

das problem hier:
nicht allzuviel dmg der zwar von ad gepusht wird aber 0*100 sind immer noch 0. weiters verschenken wir viel schaden dadurch, dass wir vita skillen müssen...so nu am schluss bleibt dann halt höchstwahrscheinlich weniger dmg übrig wie bei ner wf bowie...
mal ganz davon abgesehen dass ich in die monster rennen muss und dann wenn ad ausgelöst hat wieder bissl auf distanz gehen muss, was wiederum gefährlich und zeitaufwendig ist.
es gibt viele builds die nicht "optimal" sind, ich nenne es einfach mal so, aber das hier wär nichtmal ein krüppel sondern einfach nur ne quälerei, aber manche haben an sowas ja spass :D

Hm, würd ich nicht als Quälerei abtiteln :P

Sie macht Spaß! Sehr viel Spaß!

Ich hatte letzte Ladder eine in SCL als Straferin gespielt. Natürlich war oder ist sie einer WF amsel deutlich unterlegen. Aber hey, style>all

Hab sie sogar noch^^ Meine ist folgendermaßen equipped:

Im prinzip so wie du geplant hast :P
Atmas um den Hals, warum weiss ich nicht genau
Forty
Brand in nen GMB
Gurt Nossi ~60% Pierce scheinen mir gereicht zu haben.

Wenn du den Runenbaum geplündert hast bau dir ne Straferin mit Brand. Besonders Lustig fand ich immer die Fragen in Party´s "Where is the necro"
oder "Omg Necro Fcr????" :D
Gespielt wurde sie als Glascannon, auch wenn ich im nachinein doch lieber Vita gehabt hätte(fix angespielt)

Was genau kann Brand, was man mit einer Kette oder einem entsprechenden Rare nicht erreichen kann? Außer, daß man sich bei Brand treffen lassen muss, damit AD auslöst, während die genannten Alternativen den Fluch auslösen, wenn man selbst Monster beharkt. :rolleyes:
Oder soll jetzt der Knochenspeer als Rechtfertigung herhalten? Hier wird wirklich der größte Schwachsinn angepriesen, wenn nur genug HRs verbaut sind. Warum nicht noch ne Dragonrüstung und ein Dreamhelm?
Wenn man zu viele HR übrig hat, die man unbedingt auf einer Bowie verbauen will, sollte man sich mal die RW Faith und Ice ansehen, die bringen wenigstens etwas. Alternativ könnte man natürlich auch noch eine Cham in eine Buri sockeln.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn auf dem RW noch Strafe als Fremdskill drauf wäre würde das auf nem Nec vielleicht sogar abgehen :clown:

Aber bei dem Ding fehlts einfach vorne und hinten, ich frag mich was Blizz sich dabei gedacht hat. Jah & Lo haben so unglaublich viele bessere Verwendungsmöglichkeiten...

naja, kommt find ich drauf an, was du für ne Ama genau machen magst

physisch klar WF

bei Feuer:
bei Brand wohl feuer... außer ich verwechsel das grad - wegen Feuer-ressis-abzug
trotzdem:
Feuerblitz (oder wie auch immer - der erste Feuerskill halt) -> WF, braucht man viel physischen Schaden
Feuerbrandpfeil -> Kuko (+6 Skills!), sonst halt leider nichts nennenswertes

gloves zb:
Loh -> Physisch
2Schiessen 20 ias Stats -> Feuerpfeil? (Feuerblitz?*g*)
2schießen Stats -> FBPfeil (kein ias nötig wegen CD)

Zitat des Threaderstellers von vor drei Wochen:

Das macht das ganze ja hinfällig :cry:

Warum hier der Thread noch wieder mit irgendnem Unsinn zu dem grottigen Runenwort Brand in den Raum geworfen werden muss, will ich grad nicht begreifen. Sieht mir nach Spam aus.

Und nu kommt noch wer aus nem Loch gekrochen und holt ne woche nach dem insgesamt letzten Post den Thread schon wieder hoch?

Schluss mit dem Unfug, sonst lass ich euch alle auf Bloodwing freezen -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben