• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

hilfe bei der aussuche eines notebooks

hereticLoki

Banned
huhu leute :hy:
wollte mal mir n notebook zulegen um auch etwas mobil zu sein :D

hab heut unzählige läden abgeklappert und bisher sagt mir der "acer aspire 5739g-664g32mn" am meisten zu.
hatte schonma jemand mit dem ding zu tun o.Ä.?

greetz

erst mal: wofür brauchste das ding?

ein lappi ist für mich eher sowas für arbeit und leute die viel unterwegs sind etc... fürs zocken find ich sie eher ungeeignet ;)

naja zocken..mehr als d2 kommt da nich drauf^^
außerdem würd ichs toll finden damit auf der terasse oder so zu zocken *gg*
für lan-parties (ut2004, half life 1 usw.) und natürlich zur datenverwaltung, schule usw.

fürs zocken hab ich den stand pc.

also erstmal pro, die relativ kompakte größe also dem schnellen umzug steht nichts im wege (nen kumpel von mir hat ein 18,4 zoll totschläger laptop :rolleyes:

gewicht geht auch ganz gut ne mhängetasche dafür zu finden sollte nicht schwers ein alles in allem sehr gut

aber für das was du damit amchen willst ist das ding vollkommen overpowert... ich würde mir nen älteren lappi holen mit der hälfte dieses systems und würde wahrscheinlich mit 1/4 des preises wegkommen ;)

überleg dir nochmal ob wirklich so ein starken lappi kaufen willst ohne den wirklich jemals ansatzweise auszureizen ;)

Zurück
Oben