• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hilfe bei der Verwendung von Highrunes-Drop Ladder

D00MH4MM3R

Active member
Registriert
30 Januar 2006
Beiträge
789
Punkte Reaktionen
0
Hiho:santa:
ich persönlich hätte nie gedacht, dass ich in Verlegenheit komme, nach der sinnvollsten Verwendung der folgenden Runen zu fragen:
Cham<-gestern gedroppt:rolleyes:
Jah<-CS
Ber<-Trade aus dem Forum
Lo<- CS
Ohm<-Trade aus dem Forum
Vex<-Trade aus dem Forum

ggf. kann ich noch eine LO aus der OHM+Vex cuben. Ergo 2x LOs...

Das Hauptproblem ist die Jah Rune, weil mir seit dem Drop den Schädel zermattere, was ich mit der Rune anfange.

Im SP hätte ich sofort Faith ohne zu überlegen gebaut. Im Battlenet, wo alles schnell gehen muss, überlege ich mir jetzt durch einen Ber-Trade tatsächlich Enigma zu bauen. Warum?
Weil Faith GMB nur bei der Amazone eingesetzt werden kann, Enigma kann auf TS, Necro Gift+Summoner, Hammerdin(ja sehr kreativ), CS-Baba und ggf. auch Trapse(<-wollte ich diese Ladder nicht spielen).

Ein andere Möglichkeit ist noch Dream und Ber->Coh oder auf eine zweite Ber für Infinity zu hoffen. Damit könnte man eine "Ober-GoZuRulor" Z-Melee Sorc bauen.:clown:

Bei der Cham(<-einmal im SP gefunden und jetzt im Battlenet) tendiere ich nach dem ich mich in Arsch gebissen habe, tatsächlich die Runenverschwendung Pride zu bauen. Dazu fehlt mir noch eine Sur und ein Bogenama aber das wird schon...:D

Das soll kein Aufzählungsthread werden, deswegen bitte ich euere Vorschläge zu begründen.:angel:

Nach nun fast 2 Monaten will ich die Jah mal verwenden, bevor ich die Rune in Nonladder unbenutzt übernehmen muss.

Beste Grüße:hy:
 
vor nicht allzulanger Zeit wurde in verschiedenen Threads (also für jede HR einen) die "sinnvollsten" Verwendungszwecke aufgezählt und diskutiert

http://planetdiablo.eu/forum/strategie-forum-3/das-strat-diskutiert-ideen-sammel-thread-1672857/
 
Danke den kenne ich doch, habe ab und zu auch darin mit geschrieben/Senf dau abgegeben.

Mir ging es vor allem um Euere Tipps!

:hy:
 
Die stehen schon in diesen Threads :hy:.
Letztlich kann dir auch keiner die Entscheidung abnehmen.

Ber->Beast und Jah->Dream gäbe 'eine "Ober-GoZuRulor" ' Bär-Meleesorc :p, Beast kann auf dem Summoner-Nec weiterverwendet werden.
 
Jah+Ber+Vex+Ohm+Lo ergeben für mich Eni, Hoto, CtA und Forty für Merc :ugly:
Als Pack verwendbar auf: Hammerdin, Druid, ggf. womöglich auch Nec.
Alle anderen Überlegungen gehen halt dann schon in Richtung "ich will nicht mainstream sein auch wenn ich dadurch womöglich geringeren Nutzen aus den Items ziehe" :p

My2cents
 
Vielen Dank für den Response.

Aber würdet ihr eher auf eine weitere Ber setzen und so auf Infinity hoffen.<-Ist ja selbst auf einem Summoner das Optimum für den Merc, anderseits reicht eigentlich ein Obdience Drescher eigentlich aus.

Enigma entfaltet allerdings bei einem Stormer, Hammerdin und Summoner das richtige Offensiv-Potential.:rolleyes:

Für eine Bärmelee fehlt mir noch 4soc Grissi Schlangenstab. Lustig wäre sie sicherlich allemal.

Hatte tatsächlich gehofft, dass mir hier eine Entscheidung abnehmen kann.
Naja habe noch mal nachgeschaut, durch sind jetzt glaube ich 3xVex, 3 Guls, 1xOhm=>also durch aus Lo + Ohm noch mal drin. Zumal ich von einer meiner selfound Ohm schon ein lustiges 6-3-3 Cta(die 6 hätte ja auch mal wo anders stehen können:motz:) gebaut habe.

Na gut dann frage ich anders nach:
Wiederverwendbarkeit für die Jah->
1. Enigma
2. Dream
3. Faith

Effektivität/Schadenssteigerung:
1. Enigma
2. Faith
3. Dream

Ehrlich gesagt, kann ich den Schadenszuwachs schlecht bestimmen. Wo würdet ihr sagen am meisten Schaden/Zeit. Hammerdin mit Enigma kann jedes Gebiet cleanen... Wie stark ist die Melee/Bärsorc?

Bitte um Tipps
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum willst du nicht einfach Faith bauen? Dazu Pride aufm Merc, schon sind ein paar Runen weg, und du kannst mit der Bowie rocken, ohne durch den Merc degradiert zu werden.

Perfekt.

Letztlich ist es doch völlig egal, ob du es weitervertraden kannst. Es geht darum, beim Spielen Spaß zu haben.

Und FaithBowie + PrideMerc ist definitiv traumhaft.
 
Ich hab Ber und Jah gefunden - was mach ich damit? Brauch ne gute Rüstung?


Hach, es lebe das aktuelle D2 xD
 
Für eine Bärmelee fehlt mir noch 4soc Grissi Schlangenstab.
Nimm doch einfach eine Phasenklinge. Eine Bärin ist auf jeden Fall ein sehr cooler Char und sowohl Dream (Pala) als auch Beast (Summoner) haben eine gewisse Wiederverwertungsmöglichkeit.
 
man nehme VEX-LO-BER-JAH sowie die extrem seltene KO, et voilà! runen-zerstörung par excellance, aber wenigstens haste nen paar sorgenfalten weniger :ugly::top:

faith+pride würd ich btw nicht unbedingt als erstes bauen. da man dafür schon relativ teures/wertvolles inv bzw. equip voraussetzt, um ne 08/15 wf-bowie zu schlagen.

ansonsten...

Ich hab Ber und Jah gefunden - was mach ich damit? Brauch ne gute Rüstung?


Hach, es lebe das aktuelle D2 xD

scnr :eek2: mach dir nich zuviele gedanken, letztlich ist es seit 1.13 (beinahe) wayne, da ausreichend HRs/zeit droppen um eventuell suboptimale entscheidungen in absehbarer zeit... öhm, kaschieren zu können ^^
 
Zurück
Oben