• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hilfe bei dert Torch suche ;) mit smiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fetzo1981

Guest
Tach zusammen,

erstmal die Ausrüstung meines Smiter lvl 85:

Helm: Gulli (Gibt 35% CB)
Schild: Spirit in nem Monarch
Rüstung: Lionheart in ner Zahnreihe Rüstung
Handschuhe: hm... Mist.. haben auch 5% CB
Belt: Thundergod's
Schuhe: Gores (15% CB)
Ringe: Raven (+) und irgendwas lowes
Amu: Highlord
Waffe: Black (40% CB)

dann meine Skillung:

Smite: 20
Fanaticism: 20
Holy Shield: 20
Defiance: 20

So, ich bin mit nem Kumpel (lvl 90 Orb Sorc) in dem Dungeon gewesen wo sich der Andariel Boss befindet. Erstmal, wäre die Sorc nicht dabei gewesen hätte ich die kleinen Mobgruppen bestimmt nicht kleinbekommen. So, bei Andariel angekommen, habe ich direkt angegriffen. Allerdings hat die mich bevor ich die endlich klein hatte, 6 mal getötet. Habe 53% poison resi und etwas über 1000 life. Mach ich was falsch? Ach ja, Merc überlebt genau 1 Sekunde. Mit meiner Ausrüstung mache ich auch nut 1,8k dmg mit Smite. In einem Guide steht was bis zu 9k. Wie soll das denn gehen?

Freue mich über ein paar Komentare ;)

Greeeeetz aus D´dorf

fetzo

Erstmal lässt du dich zu den Palas in den Tempel verscheiben und dann besorgst du dir Draculs Griff als Handschuhe und nen Necro Stab mit Lebensspender Ladungen.

Vor Kampf Lebenspender auf Andariel mit dem Stab fluchen und dann einfach drauf los smiten. Draculs sorgen dafür das LT immer wieder ausgelöst wird und du leechen kannst.

Und die Giftresis auf 75 steigern.

Richtig, mit diesen leichten und bezahlbaren Modifikationen dürfte der Smiter kaum Probleme mit Lilith (und Duriel, Izual, Dia, Baal, Mephi) haben. Dass du mit dem Smiter alleine kaum bis Lilith kommst, ist ganz normal. Da muss man sich einfach helfen lassen. Auch zu Izual schafft er es meist nicht. ;)

Deinen Giftwiderstand kannst du mit Gegengiftelixieren verbessern. Außerdem kannst du Spirit auch in einen Paladinschild bauen, der hat nicht nur geringere Stärkeanforderungen, bessere Blockwerte und einen höheren Schaden, sondern kann auch noch zusätzliche Widerstände haben.

Schild: Spirit in nem Monarch
Wieso das? Hol dir eine Heilige Targe / Rondache / anderes Pala Elite Schild. Besser Blocken, weniger Stärke (-> mehr Vita, Dex verfügbar) und dazu noch Resis

€: EssOrn nebenbei ist blöd.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben