fetzo1981
Guest
Tach zusammen,
erstmal die Ausrüstung meines Smiter lvl 85:
Helm: Gulli (Gibt 35% CB)
Schild: Spirit in nem Monarch
Rüstung: Lionheart in ner Zahnreihe Rüstung
Handschuhe: hm... Mist.. haben auch 5% CB
Belt: Thundergod's
Schuhe: Gores (15% CB)
Ringe: Raven (+) und irgendwas lowes
Amu: Highlord
Waffe: Black (40% CB)
dann meine Skillung:
Smite: 20
Fanaticism: 20
Holy Shield: 20
Defiance: 20
So, ich bin mit nem Kumpel (lvl 90 Orb Sorc) in dem Dungeon gewesen wo sich der Andariel Boss befindet. Erstmal, wäre die Sorc nicht dabei gewesen hätte ich die kleinen Mobgruppen bestimmt nicht kleinbekommen. So, bei Andariel angekommen, habe ich direkt angegriffen. Allerdings hat die mich bevor ich die endlich klein hatte, 6 mal getötet. Habe 53% poison resi und etwas über 1000 life. Mach ich was falsch? Ach ja, Merc überlebt genau 1 Sekunde. Mit meiner Ausrüstung mache ich auch nut 1,8k dmg mit Smite. In einem Guide steht was bis zu 9k. Wie soll das denn gehen?
Freue mich über ein paar Komentare
Greeeeetz aus D´dorf
fetzo
erstmal die Ausrüstung meines Smiter lvl 85:
Helm: Gulli (Gibt 35% CB)
Schild: Spirit in nem Monarch
Rüstung: Lionheart in ner Zahnreihe Rüstung
Handschuhe: hm... Mist.. haben auch 5% CB
Belt: Thundergod's
Schuhe: Gores (15% CB)
Ringe: Raven (+) und irgendwas lowes
Amu: Highlord
Waffe: Black (40% CB)
dann meine Skillung:
Smite: 20
Fanaticism: 20
Holy Shield: 20
Defiance: 20
So, ich bin mit nem Kumpel (lvl 90 Orb Sorc) in dem Dungeon gewesen wo sich der Andariel Boss befindet. Erstmal, wäre die Sorc nicht dabei gewesen hätte ich die kleinen Mobgruppen bestimmt nicht kleinbekommen. So, bei Andariel angekommen, habe ich direkt angegriffen. Allerdings hat die mich bevor ich die endlich klein hatte, 6 mal getötet. Habe 53% poison resi und etwas über 1000 life. Mach ich was falsch? Ach ja, Merc überlebt genau 1 Sekunde. Mit meiner Ausrüstung mache ich auch nut 1,8k dmg mit Smite. In einem Guide steht was bis zu 9k. Wie soll das denn gehen?
Freue mich über ein paar Komentare
Greeeeetz aus D´dorf
fetzo