• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hilfe bei eigens erstelltem Set D2

kfsephiroth

Guest
Moin,

Also folgendes, ich habe versucht wie im Guide angegeben die nötigen Programme zu laden, dies schlug jedoch wegen eines defekten Links fehl .. also habe ich mich so auf die Suche nach dem Nötigen gemacht, aber es funktioniert nicht alles wie es sollte. Kann also jemand extern die benötigten Dateien uploaden? Oder mir sagen, woher ich funktionierende Programme herbekomme?

Alles weitere werde ich dann ausführen, werde erst versuchen, ob ich es dann selber hinbekomme =)

Vielen Dank schonmal an alle im Vorraus

im PK findest du alles. hol dir da afj sheet edit, afj tbl edit, die fixed txts(wenn 1.11+)
und winmpq.

brauchst aber nen fileplanet account.

pk filecenter

Hmm... Schonmal Danke, aber kanni ch das auch irgendwie kostenlos bekommen? Oder hat jeder bis jetzt nen Acc. aufgemacht dafür?

So, an Programmen hab ich alles gefunden, auch die Gefixten Dateien, habe alles nach Anleitung erstellt/editiert.
Wenn ich nun aber ins Spiel gehen will über den direct txt weg, so funktioniert nichts... habe die txt - Dateien in die richtigen Pfade eingefügt und wie beschrieben eine Verknüpfung zur game.exe erstellt mit den nötigen Befehlen "-w -direct -txt"
Sollte das Spiel jetzt starten? Das passiert zum Beispiel nicht

Das Spiel sollte starten und es sollte auch die gemoddeten Dateien verwenden.

Was passiert denn stattdessen? Gar nix oder Fehlermeldung?

Bei Windows Vista dauert es manchmal, bis das Spiel startet. Falls du also Vista hast, vielleicht ein Problem in die Richtung...

Nein Vista verwende ich nicht, nachdem ich eine Verlinkung mit der Game.exe erstellt und halt die Parameter hinzugefügt hatte und ich anschließend die Verknüpfung ausgeführt habe, startete das Spiel nicht. Nach einem normalen Start (über die Diablo II.exe) waren zwar .bat-Dateien in den Ordenern, aber wahrscheinlich die von der alten d2_patch.mpq
Kann ich sonst irgendetwas falsch gemacht haben?
Danke

was für bat dateien? Oo

wenn die verknüpfung nicht starten will dann ist irgendwas an dem verknüpfungspfad falsch

Im Ordner "data\global\excel"
Und auch bei Doppelklich auf die Game.exe keine Reaktion ... Das Spiel startet nur, wenn ich die Diablo II.exe ausführe .. gehört das normalerweise anders?

Gibt es eventuell "leichte Fehler" die Anfänger machen :D

dann mach ne verknüpfung zur d2.exe
ob game oder d2 exe is wurscht

Ok, hab ich gemacht.
Spiel startet auch.
Zum einen habe ich jetzt teilweise andere Übersetzungen (Totenbeschwörer=Dunkler Schleicher oder sowas) Und bei Assasinen-Gegenständen sowie bei goldenen Gegnern steht irgendetwas bezüglich eines für das Battle.net nicht verwendbaren Cd-Keys.
Also hat sich was geändert ... aber so ist das auch nicht richtig oder?

sagmal, hast du einträge aus den tbls gelöscht?:ugly:
sowas sollte man NIE machen, wenn man nicht weiß was macht tut.

Sooo, erstmal Danke an alle, ihr seid klasse!!
Habe es jetzt geschaft, im Endeffekt lag es daran, dass ich die Einträge in die tbl nicht ans Ende gesetzt hatte sondern mitten rein ... das gefiel der Datei nicht so gut :-D

Aber eine kleine Sache wäre da noch, gibt es eine Max.-Anzahl an Setitems eines Sets? Also es gibt ja Sets mit 3 Teilen z.b. und welche mit 5 ... kann ich mir eines mit 8 erstellen, oder gibt es eine Grenze (abgesehen von der ausrüstbaren Grenze)?

DANKE!

soviele, wie es mögliche einträge in den txts gibt, und das sind meines wissens nach 8.

:autsch: schlagt mich wenn das falsch is, aber mit sets befasse ich mich im moment garnicht :D

Du kannst maximal Boni für 6 angelegte Set-Teile definieren, d.h. bei einer höheren Anzahl findbarer Set-Teile profitiert man dann nicht vom Anlegen aller Teile.

Zurück
Oben