• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hilfe bei entscheidung

• Ersteller Ersteller Sever
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sever

Guest
hey leute! =)
ich habe eine situation nachm motto "Hamburger" oder "Cheeseburger". ich habe einen pala gemacht, der momentan noch ungeskillt ist. die frage für mich ist was soll ich machen? einen Fanazelot oder einen Hammerdin. oder doch was ganz anderes?
bitte um ratschläge von euch und einen evtlen skill guid link =)

ganz einfache sache...

lies dir mal die ganzen guides aus diesem THREAD mal durch und entscheide dich dann für den der dir am meisten zusagt.

jeder hat unterschiedliche vorlieben bzw erwartet unrschiedliche dinge von seinem char...

ich habe mir guids durchgelesen aber ich finde die alle irgendwie geil ^^ und so paar meinungen von spielern fände ich nicht schlecht

Equip egal? Dann bastel dir einen Dualdreamer, einen Avenger / Froster / Bruner / ranger. Auf jeden Fall Exotisch!

Lg

ich sags mal so
durchs spiel kommen alle in dem roten thread aufgeführten beispiele

magst du lieber caster dann eindeutig fister oder hammerdine

magst du melees halt
martyrer
avenger
charger
einen der 3 elementarzealoten
convzealoten
smiter
fanazealoten

es kommt auch drauf an was du gerade an gegenständen hast, ob du handelst oder nicht und ob du überhaupt schon nen paladin gespielt hast.

problem bei meinungen anderer ist immer, jeder preist immer den char an, den er am liebsten spielt...

mir persönlich gefällt z.b. der Heavensguard am meisten...soll ich dir jetzt deswegen sagen, spiel den heavensguard, da er die größte herausforderung für einen spieler dastellt?
nein, bringt dir ncihts den dann zu bauen und dann zu merken, der gefällt mir garnicht. daaher spiel das was dir am meisten zusagt...was andere meinen ist nebensächlich bei der wahl des eigenen chars...

das stimmt da muss ich dir recht geben. also ich würde gerne einen pala machen der auf hölle alleine nicht unbedingt bei den kleinsten gruppen stirbt. und natürlich sollten die items für einen der mal wieder angefangen hat nicht zu teuer sein

schau einfach in die guides... was dort als eq drinne sthet
dann schaue was du hast und stimm es darauf ab

nimm keinen hammadin!!!

der sinn des spiels is weg, wenn man von vornherein unsterblich is (jedenfalls im PvM :D )

nimm nen fanazealot oder nen froster/fire ... davon sind auch aktuelle spielberichte im forum

Naja kommt halt erstmal drauf an ob er lieber Melee oder Caster mag, wenn man das weiss kann man gezielter nachhelfen.

Mfg und thx

naja ich denke hier wurde genug gesagt leute =) danke für eure meinungen die haben mir geholfen ^^ ich mache mir einen "fanatischen eiferpala" (toller name xD) thread kann geschlossen / gelöscht werden =)

aye.
ich dreh mal den dietrich ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben